[SIZE="4"][COLOR="Red"]UPDATE #1:[/COLOR][/SIZE]
Da ich wirklich ein schlechtes Gewissen hatte, dass ich euch noch keine Bilder etc. zeigen konnte, gibts heute ein kleines Update! Habe ein paar Päckchen bekommen! Aber als aller erstes zeig ich euch meinen Grafikkartenhalter bzw. meine Bench(seht ihr gleich schon).:D Leider noch nicht ganz komplett aber das ist nix großes...
Also hier habe ich 8x8mm Alu U-Profile passend gesägt! Wohlgemerkt per Hand! Erstmal anlegen ob's passt: ;)
Da soll das mal dran, an den Mainboard halter. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich das nochmal mache, weil ich nicht so ganz zufrieden bin.
Schrauben in die U-Profile, damit man die Graka auch später "anschnallen" kann :D
So alle für die Grakahalter benötigten Streben sind zurechtgeschnitten, jetzt gehts an schleife...wie ich es hasse...
Der Finger leidet auch...:schief:
Jetzt alles nochmal von innen mit meiner patentierten Technik ;)
Fertig....:P
...jetzt gehts ans Backen!! Ja backen! Ich vergieße die Aluprofile mit Epoxidharz. Wenn man das auf 180°C erhizt bracht es nur 5min um komplett auszuhärten und hält dann 300kg pro cm². Zum Vergleich: Raumtemperatur: 12 Stunden, 120kg pro cm².
Diese Schritte muss ich jetzt bzw. musste ich jetzt ca. 8 mal wiederholen, da das Harz einfach zu flüssig ist und man sich nur auf 1-2 Klebstellen konzentrieren kann...so siehts fertig aus:
Jetzt seht ihr auch warum ich das Ding "Bench" getauft hab! :lol:
Müll oder auch Arbeitsplatz(Küche :D):schief:
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die schlechte Quali der Bilder, aber besser hab ichs nicht hinbekommen mit der Cam.
Geschliffe, mit 1000er Körnung, gefühlte 10 Stunden und lackiert, schwarz matt nicht seidenmatt!
Nicht überall perfekt :( Aber es hält sich ja noch in Grenzen.
Jetzt sind noch 4 grüne LEDs reingekommen.
Grünes Mooooooosgummiii! Ich finde, dass ist eine super Kombi. Mein "Innenraum" wird schwarz-grün falls ich das noch nicht erwähnt hab ;)
Und fertig:
Leider ein paar Kratzer durch den LED-Einbau. :(
Graka drin.
Wie eingie von euch vielleicht schon im hintergrund bei den letzten Bildern erkannt haben, jetzt das noch kleinere Hardwareupdate oder andere Sachen halt :D
So hier ist das Plexiglas von plexiglas-shop.de. Evonik oder auch Röhm haben mich unterstützt und einen Rabatt angeboten. Immernoch besser als 100% zu bezahlen!
So hier jetzt ein bischen Hardware:
-XFX Geforce 8300 Mainboard
-XFX GTS 250 1GB GDDR3 (bin glaub ich zu nem XFX Fan geworden ;))
-Corsair HX520W Netzteil mit KM
-Slim Line Blu-ray Combo Laufwerk
-Slim Line Slot-In DVD Laufwerk(DVD-Lesefunktion ist beim BD defekt :D)
- 7x 0,8mm Aluminium zur Plexiglasabdeckung...muss ich noch die Fenster reinsägen.
Dann hab ich mir noch eine Tischkreissäge gegönnt....
...jetzt muss nur noch ein Alu-Blatt her. Im Baumarkt kostet das Ding 52,50€ :what:
Hier wird übrigends gebastelt ;)
Hier meine Holzanfänge. Habe mir jetzt vorgenommen das Ganze nochmal in Alu zu machen. Stabiler, schöner, geiler :lol:
So das wars für heute. Ich hoffe ihr konntet damit was anfangen und es hat euch gefallen. Ich werde mal versuche immer soviele Bilder zu posten(wenn es nicht genug waren sagt bescheid).
MfG Semme