Nachdem ich gestern noch ein wenig mit der Hardware vom Lian Li rumgetestet habe, und ich immer ein System Freeze bekomme habe, hatte ich mal wieder Lust auf etwas grobes.
Die Verlängerungen fürs Mobo und auch die Graka Adapter scheinen zu funktionieren, aber irgendwie spinnt die Hardware ziemlich rum...
Auch mit original Kabeln.
Ich habe dann mit der Front weiter gemacht.
Zu erst einen Blechstreifen zugeschnitten, ein Rohr mit passendem Durchmesser gesucht und rum gebogen Die Enden habe ich aber erst noch länger gelassen und später gekürzt, sonst hätte man einen zu kleinen Hebelarm zum biegen.
Nun aber nochmal was anderes... da mich die aktuelle Hardware für dieses Projekt ziemlich nervt und ich viel mehr Zeit in dieses Projekt stecke als ich eigentlich geplant hatte, bin ich am überlegen ob ich nicht mein Hauptsystem in dieses Case verbaue.
Was mich nun aber noch davon abhält, sind die Grafikkarten, die Rohre die zur Wasserleitung führen, sind so platziert, dass die Grafikkarten im zweiten und vorletzten Slot stecken müssten. Leider ist das bei dem Sabertooth Z77 nicht möglich. Ich habe auch kein anderes Z77 oder Z87 Board gefunden, wo man die Steckplätze so benutzen kann... Ich könnte höchstens auf ein X79 Board wechseln, die haben das teilweise... Könnte so vllt auch bei +/- Null rauskommen...
Ich könnte jetzt beim Sabertooth den zweiten und den untersten Slot für die Grakas nutzen, müsste mir dann aber eine passende Bridge selber basteln... Und die untere Graka würde direkt überm sLight hängen, was einfach nicht so schön wäre...
Habt ihr Ideen?