So Leute
Jetzt gehts wieder Los !!!!
Ab heute fang ich mal mit meinem Tagebuch zu meinem neuen Modding Projekt an.
Diesesmal habe ich mir zur Aufgabe gemacht ein etwas älteres Acer-Pc Gehäuse komplett zu modden. Hierzu natürlich auch ein paar Bilder weiter unten.
Die Idee:
Meine Idee ist es, das Gehäuse komplett in Matt Schwarz zu lackieren. Was es Teils schon ist, aber eben noch nicht ganz. Dazu kommt dann, das die Hardware innen drin komplett in Grün gehalten werden soll. Also Lüfter und PCBs komplett in einem Grünton. Dann soll noch die Seitenwand komplett aus stabilem Plexiglas werden, das man schön in das Innenleben hereinschauen kann. Dieses wiederum soll dann von Giftgrünen Kaltlichtkathoden bestrahlt werden. Auch der Standart-CPU-Kühler soll nicht bleiben. Diesen werde ich neu konstruieren. Es soll der eingentliche Kühlkörper erhalten bleiben, jedoch wird ein Aufsatz auf den Kühler gebaut, bestehend aus Öl-Gefüllten Heatpipes zur besseren Wärmeableitung an das Gehäuse selbst. Somit soll das Komplette Gehäuse noch als Kühler dienen. Die Front wiederum wird komplett abgebaut und es wird eine neue Front aus feinem Lochblech gebaut. In diese werden dann 2 Lüftersteuerungen integriert. 1x nur für die Grafikkarte und dann noch eine 4-Kanal Steuerung für den Rest. Und zuguterletzt soll in die Front genau vorne drauf 1-2 Grün Beleuchtete Lüfter.
Ab heute möchte ich hiermit beginnen. Es ist zwar noch nicht alle Hardware da, aber diese sollte nächste Woche eintreffen.
Zu den Bildern muss ich mich leider entschuldigen, dass diese nicht sehr qualitativ Hochwertig sind, da ich leider aktuell nur mein ZTE-Blade als Kamera habe. Die Finalen Bilder sollen dann jedoch in HD sein
Ich freue mich sehr darauf demnächst loslegen zu können. Gerade jetzt im Winter, denn im Sommer bin ich eh zu sehr abgelenkt
Gruß Patze93