Hallo Forum
Ich habe hier ein Case mit dem Grundmateriel Holz und ein Bisschen Alu.
Das ganze soll ein Case werden für meine Frau mit einem Hello Kitty Logo in der Seite oder im Deckel. Der TFT soll dreh bar sein und die Boxen werden woll dort bleiben wo sie jetzt sind, aber die Halterung werde ich nochmal ändern.
So nun mal ein Paar Bilder und hoffe auf ein paar antworten meiner Fragen
Das ist die Boden Platte aus Multiplex mit einem Alu Profil aussen rum und auf Gehrung geschnitten.
Das ist das Case von innen besteht aus 3 mm Bastel sperrholz und ist versteift und verklebt mit Bucheleisten.
Die sind auch dafür verantwortlich das die Boden Platte löcher an denn ecken hat. Also wenn der Deckel drauf ist sind die Löcher auch weg.
War nicht so einfach zu kleben da die Bastel Pappe doch sehr verzogen war aber mit Würth Sekundenkleber geht das schon.
Das Gehäuse soll aussen rum dann eine Fase bekommen das war schon mal ein erster versuch. Das ich auch nicht zu weit rein fräse und ein Loch nach innen entsteht.
Oben Drauf liegt auch schon der roh bau für das DVD Laufwerk wird ein Slim eingebaut damit vorne ein Schlitz reicht zum Füttern des Laufwerkes.
Der Pc soll durch die boden Platte Luft bekommen und soll aber aussen kaum öffnungen haben um die Optig nicht zu zerstören mit viellen Löchern.
das ist auch mein Problem aber es wird eie Lösung geben.
So geh nun erst mal schlafen melde mich später wieder.