You are not logged in.

Dear visitor, welcome to We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Socke

Lebt hier!

Posts: 1,037

Date of registration: Mar 23rd 2014

Occupation: Service Techniker / Elektroniker für Geräte und Systeme

Thanks: 44

  • Send private message

21

Wednesday, January 27th 2016, 12:25pm

Also ich muss sagen so einen Speicher würde ich mir auch in die Bude stellen macht schon was her das Teil. :D
Gefällt mir wirklich gut was du gebaut hast auch die anderen beiden Projekte find ich klasse. Freut mich für euch dass ihr sowas machen durftet.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • "Alan-Lee" started this thread

Posts: 3,578

Date of registration: Jul 26th 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Location: Schwabach

Occupation: Selfemployed in the IT sector

Thanks: 123

  • Send private message

22

Wednesday, January 27th 2016, 1:44pm

:D
Also ich muss sagen so einen Speicher würde ich mir auch in die Bude stellen macht schon was her das Teil. :D
Gefällt mir wirklich gut was du gebaut hast auch die anderen beiden Projekte find ich klasse. Freut mich für euch dass ihr sowas machen durftet.


thanks socke, ich auch :D . ich bin ehr ein grosser verfechter von was kann man und was kann man nicht in eine Wohnung stellen. jeder gesschmack ist anders und was für das eine normal ist ist für ein andere dann nicht akzeptabel. zum glück so leben wir alle bunter.

schade das es jetzt eon gehört weil ich hätte es gerne zum 19" Server weiter gebaut oder ein bücher regal oder sowas.

insgesamt haben wir 3 denke gezeigt wie bunt und diversive wir modder sein können. 3 absolut unterschiedlich geräte sind entstanden.

ich wollte aber unbedingt was wildes, nicht konservatives, spektakuläres was es so nicht zu kaufen geben kann. THE AEON VAULT eben. ^^



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Posts: 4,832

Date of registration: Mar 17th 2010

Location: Da wo der Berch wohnt

Occupation: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Thanks: 356

  • Send private message

23

Friday, January 29th 2016, 3:12pm

Schon vorbei - das ist man von einem Ali-Worklog gar nicht gewohnt. :D

Sieht wirklich aus wie ein Safe!
Da ist ja aber 0,0 Speichertechnologie drin - ist ja nur ein leerer 19" Schrank. :(

In meine Wohnung stellen würde ich das Ding nicht. Aber mit Socke hast du schon jemand gefunden, der das tuen würde. :)

Gut gemacht!

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread