Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Termi

Neu Hier!

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. Februar 2018

  • Nachricht senden

61

Samstag, 3. Februar 2018, 19:09

Hallo aus dem Rheinland :)

Hallo zusammen,
wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus Troisdorf zwischen Köln und Bonn und bin 50+ (Ihr müsst mich aber nicht siezen :) ).
Ich habe an richtigem Modding bisher erst eine Sache gemacht. Vor einem guten Jahr habe ich ein Be Quiet DBP 900 mit Thermochromatischem Lack gemoddet. Das Gehäuse wird von Schwarz im kalten Zustand dann mehr und mehr farbig bei über 31°C (bei Interesse auf www.ultimate-cases.de zu sehen).
Ich würde eigentlich gerne viel mehr machen, es fehlt mir jedoch schlicht die Zeit, leider. Von Be Quiet hatt ich schon die Zusage zum Sponsoring, musste das aber dann leider verwerfen.
Frau und Kind haben ihre Ansprüche, die Arbeit nimm einen sehr ein...
Wie macht ihr das eigentlich rein zeitlich?

lg Termi

Scynd

1. Platz Enermax Casecon Contest

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. März 2012

Wohnort: München

Beruf: Maschinenbautechniker

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

62

Samstag, 3. Februar 2018, 19:47

Der Lack gefällt mir :thumbsup:

Ich kann leider auch nur was machen wenn meine Kleine schläft. von daher passiert bei mir auch nicht so viel, und wenn doch, dann zieht es sich über Monate :kotz:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Termi (03.02.2018)

crashdeluxe

Neu Hier!

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22. Januar 2018

Name: Stefan

Wohnort: Ötisheim

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

63

Montag, 5. Februar 2018, 18:54

Ein neuer aus dem Schwabenland

Hi,

mein Name ist Stefan, bin bald 42 Jahre alt und noch gaaaanz neu im Modding Bereich.

Normalerweise bin ich Geschäftsführer bei einem Dienstleister und habe daher nur wenig Zeit für Hobbys.

Im November letzten Jahres habe ich nach Feierabend zusammen mit einem Arbeitskollegen (der hat da schon Ahnung von)

mein erstes Projekt mit Wasserkühlung in Angriff genommen. Heute sind wir nun endlich fertig geworden.

Über die genauen Details werde ich euch noch berichten.

Gruß

Stefan

Flexplays

Neu Hier!

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 1. November 2014

Name: Jonathan

Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

64

Montag, 5. Februar 2018, 19:03

Yeah, noch einer ausm Schwabenland :thumbup:.
Von mir auch ein Willkommen hier im Forum an euch beide neuen, ich bin auf eure Projekte hier im Forum gespannt ^^.

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit, das Forum ist ja schließlich dafür da ;).

Grüße,
Flexplays