Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[DCMM] Maggi

Neu Hier!

  • »[DCMM] Maggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 11. Juli 2017

Name: Magnus Erichson

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Januar 2020, 16:32

Livemodding-Cases DCMM 2020

Hallo zusammen :)


Nicht mehr lange bis die nächste DCMM auf der Dreamhack in Leipzig startet. Damit Ihr Euch auf das Livemodding vorbereiten könnt, findet Ihr anbei die Informationen zu den gestellten Cases und Netzteilen:Case:
Corsair Carbide 200R


Netzteil:
Thermaltake Berlin 630W


Der Aufbau zur Vorbereitung zum Livemodding ist wie immer ab Donnerstagnachmittag möglich. Das Livemodding startet am 24.01. zwischen 10:00 und 11:00 Uhr.
Meldet Euch bei weiteren Rückfragen gerne jederzeit bei uns.
Viele Grüße,
Magnus

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Januar 2020, 22:41

Die Teilnehmer des Livemoddings können sich auch gerne bei mir melden. Ich schalte euch dann für den internen Vorbereitungsbereich frei - zwecks Werkzeugsharing und so.

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MAG (11.01.2020)

MAG

Neu Hier!

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. August 2018

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Januar 2020, 16:25

Na dann schalt mal frei....
Alan und ich sind wieder am Start.