Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. August 2018, 21:08

Habt ihr Interesse an Modding Contests

In Anlehnung an den Thread von damals: Wünscht ihr euch einen Modding Contest?

Habt ihr noch Interesse an einem Modding Contest?

Wir haben in den vergangenen Jahren viele Modding Contests durchgeführt. Da waren viele tolle Wettbewerbe dabei. Dort sind auch einige der bekanntesten Projekte bei WMI überhaupt entstanden. Jedoch hat das Interesse in den vergangenen Jahren nachgelassen und ebenso die Ergebnisse.
Jetzt ist etwas Zeit vergangen und es ist auch wieder deutlich ruhiger geworden. Jetzt stellen sich die Fragen:

- Sollen wir wieder einen Modding Contest veranstalten?

- Wenn ja, wie? Wollt ihr etwas kleines? Oder einen richtig großen Contest? Keine/kaum Grundausstattung, oder eher mehr? Eher Casemod/Casecon oder etwas kleineres wie Peripherie oder anderes Gadget?

Freue mich schon auf die Kommentare. :)

So long :0)

PS.:

Alle vergangenen Contests findet ihr hier:
Beendete Contests
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

random2k4

Neu Hier!

Beiträge: 513

Registrierungsdatum: 10. Juni 2014

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2018, 15:29

dabei wäre ich sicher, wenn ein Versand in die USA möglich ist.
Wäre mir auch egal was gemodded wird, da das Forum aber eigentlich tot ist, sehe ich keinen Sinn darin, da sich vll wieder nur 3 Leute melden werden.

Flexplays

Neu Hier!

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 1. November 2014

Name: Jonathan

Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2018, 20:58

Also ich hätte wieder mal Lust auf nen Contest :thumbsup:. Leider hatten wir schon länger keinen mehr und ich denke das wird wieder etwas Leben ins forum geben.
Ich würde gerne einen mITX Mod machen oder wieder CE.
Auch gegen was richtig großes hätte ich nichts, zumal ich ja eh große Sachen baue mittlerweile :lol:. Das würde vielleicht sogar am meisten für Aufsehen und Aktivität im Forum sorgen.

Grüße,
Flexplays

Socke

Lebt hier!

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Beruf: Service Techniker / Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2018, 12:29

Bei einem Modding Contest, wie er 2015 mit unterstützung von Medion stattgefunden hat, würde ich auch gerne einmal Teilnehmen alleine schon weil damals die Grundausstattung der Hammer war.
Allerdings würde ich mich auch für jede Art von Contest Anmelden, solange mein Job und Freizeit es zulässt.

Habt ihr noch Interesse an einem Modding Contest?


- Ja

- Sollen wir wieder einen Modding Contest veranstalten?


- Unbedingt, bin ja schließlich auch durch einen WMI Modding Contest "dazu" gekommen

- Wenn ja, wie? Wollt ihr etwas kleines? Oder einen richtig großen Contest? Keine/kaum Grundausstattung, oder eher mehr? Eher Casemod/Casecon oder etwas kleineres wie Peripherie oder anderes Gadget?


- Zeitraum bis MM/DCMM
- Casemod
- Grundausstattung* ehr mehr

- CE Mod wäre auch mal eine schöne Sache. Stellt sich nur die Frage wie der Contest hier aussehen würde und was gemoddet werden soll.


*Thema Grundausstattung: Ich möchte hier keine Diskusion lostreten, was dieses Thema angeht. Es wurde nach der Eigenen Meinung gefragt welche ich hier vertreten habe.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. August 2018, 11:34

Gibt es noch weitere Meinungen?

www.complex-mods.de

k0nfetti

Öfters hier!

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 25. Februar 2012

Wohnort: Landshut

Beruf: System- und Netzwerkadministrator

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. August 2018, 19:39

Ich hab noch nie an nem Contest teilgenommen, ich mach das auch eher für mich selber.

Manch tolle Mods sieht man ja dann auch mal auf LAN, aber so alles in allem ist vieles halt dann doch wieder Bling-Bling und Bunt... Auffallen um jeden Preis, oder man braucht ne komplette Hausausstattung.
Der Zeitfaktor ist das nächste - Wenn ich bedenke das mein aktuelles System leider wohl nie den Finalen Stand erreichen wird... *gg* - mit 2 (kleinen) Kindern ist man da leider echt eingeschränkt.
Ich hab noch Teile für 3 Mods hier liegen, die Ideen dafür stehn auch parat, aber allein die Zeit für nur 1 fehlt massiv.
Wenn die Kids mal älter sind, wird sich das ggf. ändern und dann kann ich wohl auch mal versuchen an nem Contest teil zunehmen.

Ansonsten schau ich mir hier weiter die Worklogs an und geb nur ab und an mal meinen Senf dazu ^^

Gorgtech

Neu Hier!

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

Name: Georg

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Trust me, I´m an engineer. I think we’ll put this thing right here

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 12. November 2018, 10:06

Ich wäre auch an Modding Contests interessiert (z.B. CE MOD).

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Juni 2019, 12:42

Wie sieht es dieses Jahr aus?

Zitat

- Sollen wir wieder einen Modding Contest veranstalten?

- Wenn ja, wie? Wollt ihr etwas kleines? Oder einen richtig großen Contest? Keine/kaum Grundausstattung, oder eher mehr? Eher Casemod/Casecon oder etwas kleineres wie Peripherie oder anderes Gadget?


So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

random2k4

Neu Hier!

Beiträge: 513

Registrierungsdatum: 10. Juni 2014

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Juni 2019, 16:35

Bin generell immer dafür zu haben. Eigentlich egal was.
Problem is da eher die geographische Entfernung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_george (13.06.2019)

Scynd

1. Platz Enermax Casecon Contest

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. März 2012

Wohnort: München

Beruf: Maschinenbautechniker

Danksagungen: 74

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Juni 2019, 09:58

Ich hätte schon Bock wenn es was passendes ist.
Bin eher so der Casecon Mensch :thumbsup: