You are not logged in.

Dear visitor, welcome to We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dieserSinger

Neu Hier!

  • "dieserSinger" started this thread

Posts: 8

Date of registration: Mar 5th 2018

  • Send private message

1

Thursday, May 24th 2018, 3:50pm

Fragen zu einem Server(?) Netzteil

Bin ich richtig das ich mit diesem ( https://www.outletpc.com/iw9123-ap-mfatx…y-flex-atx.html ) Netzteil eine Grafikkarte (GTX 1050-1070) anschließen kann?

Falls es im Falschen Thread ist bitte verschieben.
LG
dieserSinger

Scynd

1. Platz Enermax Casecon Contest

Posts: 924

Date of registration: Mar 12th 2012

Location: München

Occupation: Maschinenbautechniker

Thanks: 74

  • Send private message

2

Thursday, May 24th 2018, 8:54pm

Wenn die Karte 1-2 6-Pin Stromanschlüsse hat, sollte es gehen. Aber achte auf den gesamtverbrauch deines Servers, wegen gesamter Leistungsaufnahme. 400 Watt ist jetzt nicht die Welt, kann aber reichen. je nachdem was für ein Prozessor, wieviel Festplatten usw. drin sind. Übertakten würde ich das System damit nicht.
Ich nehme an du willst es wegen seiner speziellen Maße nutzen?


dieserSinger

Neu Hier!

  • "dieserSinger" started this thread

Posts: 8

Date of registration: Mar 5th 2018

  • Send private message

3

Thursday, May 24th 2018, 9:33pm


Wenn die Karte 1-2 6-Pin Stromanschlüsse hat, sollte es gehen. Aber achte auf den gesamtverbrauch deines Servers, wegen gesamter Leistungsaufnahme. 400 Watt ist jetzt nicht die Welt, kann aber reichen. je nachdem was für ein Prozessor, wieviel Festplatten usw. drin sind. Übertakten würde ich das System damit nicht.
Ich nehme an du willst es wegen seiner speziellen Maße nutzen?
Wegen der Maße ja aber nicht für einen Server sondern für ein miniITX Build in einer X-Box 360 es soll entweder ein Ryzen 5 1600x oder ein Ryzen 7 2700X Graka Weiß ich noch nicht