You are not logged in.

Dear visitor, welcome to We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mary

Neu Hier!

  • "Mary" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Nov 29th 2017

  • Send private message

1

Wednesday, November 29th 2017, 2:32am

[Suche] 3D-Modder/Coder für PC-RPG

Hallo Community,

vielleicht habe ich Glück und finde hier jemanden der mir helfen kann.
Ich suche jemanden, der 3D-Objekte erstellen oder bereits vorhandene Objekte in ein Sandboxspiel implementieren kann.
Auch andere Sachen sind für mich interessant, wie bestimmte Funktionen ins Spiel zu bringen usw.

Mir wäre auch schon mit einer Quelle geholfen, wo ich gegebenenfalls finde, wonach ich suche.

Danke schonmal

Socke

Lebt hier!

Posts: 1,037

Date of registration: Mar 23rd 2014

Occupation: Service Techniker / Elektroniker für Geräte und Systeme

Thanks: 44

  • Send private message

2

Thursday, November 30th 2017, 2:36pm

Hi Mary
ich glaube da wirst du hier nicht fündig werden ich kann dir empfehlen mal in foren wie
Elitepvpers, Ingamers oder Ragezone vorbei zu schauen denke dort kann dir ehr geholfen werden.

random2k4

Neu Hier!

Posts: 513

Date of registration: Jun 10th 2014

Thanks: 10

  • Send private message

3

Friday, December 1st 2017, 4:03pm

3D Objekte erstellen ist kein Problem, kommt auf die Komplexität an.
Mit einer implementierung kann ich aber nicht dienen.

Bob_Billy

Neu Hier!

Posts: 1

Date of registration: Nov 11th 2018

  • Send private message

4

Sunday, November 11th 2018, 12:13pm

Fallout 76 Mods in arbeit?

Moin Leute! ich hab mich gefragt ob sich schon jemand um ein paar Mods kümmert? ^^
Gerade bei Fallout 3 und 4 haben ich mir eigentlich immer gleich einen Radiomod gegönnt. Wäre cool wenn jemand was weis! Ich hab mir Fallout 76 btw hier geholt. Falls es noch jemand sucht. Sieht zumindest legit aus ^^

Gorgtech

Neu Hier!

Posts: 388

Date of registration: Jul 22nd 2013

Name: Georg

Location: Nürnberg

Occupation: Trust me, I´m an engineer. I think we’ll put this thing right here

Thanks: 16

  • Send private message

5

Sunday, November 11th 2018, 2:28pm

In diesem Forum kümmert man sich höchstens um PC Casemodding, also nichts was mit Software Modding zu tun hat :D