Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gorgtech

Neu Hier!

  • »Gorgtech« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

Name: Georg

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Trust me, I´m an engineer. I think we’ll put this thing right here

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Oktober 2017, 14:06

"Tüftlertag" im Industriemusem Lauf

Hallo,

ich wurde vom Industriemusem Lauf kontaktiert, ob ich nicht Lust hätte, bei diesem Event mitzumachen.

Letzten Sonntag (22.10.2107) war ich wie vereinbart dort als Aussteller mit ein paar meiner Projekte und möchte euch ein paar Impressionen zeigen.

Tüftlertag im Industriemuseum Lauf





















Das eine oder andere Projekt dürfte den Kennern bekannt sein, ansonsten hab ich auch kleinere Basteleien wie z.B. die DIY Schreibtischlampe aus "Schrott" oder der Kopfhörerverstärker in der Pfefferminzdose mitgebracht.

Im Vergleich zur DCMM oder Modding Masters waren nicht so viele Besucher dort, es gab aber viele interessierte Besucher mit denen man sich auch ein wenig unterhalten konnte.

Es hat Spaß gemacht, war aber auch ein wenig anstrengend. Ich habe nicht alle Projekte dort ausgestellt weil ich nicht sicher war, wieviel Platz tatsächlich zur Verfügung steht.

Das wars mal wieder!

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Oktober 2017, 04:51

Sehr schön. Hoffe es hat Spaß gemacht.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D