Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

al_bundy

Lebt hier!

  • »al_bundy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. Dezember 2016, 13:24

Zukunftsaussichten

Ich muss euch leider mitteilen die Auftragsannahme weiterhin bis zum 31.03.2017 aus gesundheitlichen Gründen bestehen bleibt. Bestellungen ab dem 01.10.2016 eingegangen sind und kommende Bestellungen die noch eingehen werden, werden mit auch noch bearbeitet jedoch werden diese nach Kräften ausgeführt. Die Auslieferung kann somit einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Option Paypalzahlung wird ab sofort ebenso nicht mehr angeboten.

Darüber hinaus werde ich den Verkauf von Wasserkühler ab Sommer 2017 für euch einstellen. Die Produktvielfallt wird stark reduziert, und nur noch über ein Distributionspartner angeboten werden. Ich wünsche euch alles gute, schöne Feiertage und ein frohes und gesundes neues Jahr.

Viele Grüße
Euer Liquid Extasy Team

Hintergründe:
In der Vergangenheit gab es einige Kunden die mittels des öffnens eines Paypalfalles (daher steht die Paypalzahlungsmethode ab sofort nicht mehr zur Verfügung) verkürtzte Liefertermine erschleichen wollten. Dem finanziellen Druck musste ich nachgeben und diese Kunden bevorzugen. Vermehrt ausländische Kunden haben sowas gerne drauf. Somit müssen andere Kunden etwas länger warten. Die Wartezeit war ohne hin hoch da ich mich leider nur zu 50% auf die Produktion von Wasserkühlern konzentrieren konnte. Die anderen 50% gingen für die Entwicklung und Produktion von weiteren Maschinen und Vorrichtungen drauf die zur Wasserkühlerproduktion benötigt werden. Aufgrund dieser Umstände war es mir nicht mehr möglich zeitnah zu liefern. Darüber hinaus wurde ich krank. Somit musste die Auftragsannahme ab dem 01.10.2016 eingestellt werden. Diese hält sicher bis zum 31.03.2017 an und wird möglicherweise um weitere 3 Monate fortgeführt.

Wirklich stark anfangen möchte ich im Sommer 2017 mit einen Distributionspartner der die Produkte primär in Deutschland und Europa vertreibt. Das Produktsortiment muss daher stark reduziert werden.
Vermutlich wird es dann nur noch 5-10 verschiedene Kühler geben die der Distributor euch zum käuflichen Erwerb anbietet. Bis zu diesen Zeitpunkt sind die machinellen Vorraussetzungen
auch geschaffen um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleistung insbesondere die auch sicher stellt das die gewünschte Menge an Kühlern zeitnah produziert werden kann.

Mit der neuen Highspeedcutting Fräse kann ein Kühler um Faktor 2 schneller gefräßt werden wie zuvor. Diese Maschine hat sich in den letzten Wochen stark bewährt.
Als nächstes steht das Projekt automatischer Werkzeugwechsel an meiner großen Maschine an. Die Umstellung soll im Februar 2017 erfolgen. Damit reduziert sich auf Maschine 2 die
Produktionszeit um 100-150%. Des weiteren ist auch mehr im Design möglich. Maschine 3 soll dann hauptsächtlich zum Schlitzen eingesetzt werden. Sie wird also die Kühlstrukturen der Kühler herstellen.
3 Maschinen zusammen bilden eine gute Vorraussetzung für Qualität, Performance und Quantität.

Eingehende Bestellung werden wie oben schon erwähnt bearbeitet, allerdings muss man dafür Zeit mit bringen. Gerade jetzt über die Feiertage kann es sein das mal 4 Wochen nichts passiert.
Akkus aufladen, Steuerkram, Inventur, Reperatur und Instandhaltung sowie die Vorbereitung der nächsten Produktionsrunde gegen mitte Januar werden die nächsten Wochen beinhalten.
Möglicherweise geht dann auch zum Februar eine neue Website online.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Marc Gaser

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Dezember 2016, 14:25

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung! Übernehme dich nicht! Ich denke der Zukunftsaublick ist an dieser Stelle falsch angebracht. :) Erstmal wieder gesund werden und mit beiden Beinen wieder im Leben stehen, dann die Zukunft planen. :)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread