Sie sind nicht angemeldet.

[CE-Mod] Protected Fruit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

21

Montag, 25. Juli 2016, 14:50

Je nach Farbgestalltung, könntest du auch brunierte, oder auch farblich eloxierte Schrauben nehmen.

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

De3pBlu3

Neu Hier!

  • »De3pBlu3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 30. März 2016

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Engineer

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. März 2017, 15:33

Um meinen Thread mal wieder etwas aufzuwärmen:

ja, das Projekt existiert noch und möchte auch noch zu Ende geführt werden. Allerdings hatte ich in den letzten Wochen/Monaten keine Zeit dafür über :whistling: aber jetzt wieder :thumbup: .


Als ersten Schritt nach der Erweckung aus dem Winterschlaf habe ich damit begonnen, mich um das Visier zu kümmern. Bilder dazu folgen...
Vorab werde ich noch ein paar Versuche beim Plexi biegen unternehmen - der erste mit einem Heißluftföhn ist bereits auf Grund der schwierigen Form misslungen. Dafür hatte ich glücklicherweise nur mit einem Test-Visier gearbeitet, mit dem ich mein Vorgehen und die Passform testen wollte. Sprich: alles richtig gemacht :D . Nun erhoffe ich mir bessere Ergebnisse, indem ich das Plexi komplett im Ofen auf Temperatur bringe und anschließend auf dem Helm in die korrekte Form biege...drückt mir die Daumen :thumbsup: .


Wer insgesamt zu dem Thema Plexi biegen noch hilfreiche Tipps für mich hat - immer her damit.


So long...


PS: ich freue mich nun wieder darauf, euch hoffentlich stetig mit neuen Bildern zu versorgen.
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.