Sie sind nicht angemeldet.

[Casemod] nVidia Case Mod

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2016, 20:07

Hallo und willkommen auf WMI.
Dann bin ich schon mal gespannt was du draus zaubern wirst und ich hoffe wir sehen uns dann auf den Modding Masters.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Luxradon

unregistriert

2

Sonntag, 20. März 2016, 20:09

Danke für den Empfang.
Ja wir werden sehen ^^

Flexplays

Neu Hier!

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 1. November 2014

Name: Jonathan

Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2016, 20:27

Von mir auch ein Willkommen auf WMI,
ich bin schon gespannt, was du machen wirst. Das Case finde ich auch cool. Vor allem erstaunt es mich, das der dicke Skythe Grand Kama rein passt. Ich hab den Kühler auch, bloß bei mir passt er nicht mal in meinen riesigen Tower rein :lol: .

Gruß,
Flexplays

Luxradon

unregistriert

4

Sonntag, 20. März 2016, 20:29

Danke, Danke,

Ja das war sogar eines meiner Kriterien das ich das Case gekauft hab. Der passt ohne Probleme rein.
Zum Fenster sind es leicht noch 3 cm.

Flexplays

Neu Hier!

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 1. November 2014

Name: Jonathan

Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. April 2018, 20:06

Die Verbesserungen gefallen mir echt gut :thumbup: . Die Glasfront gefällt mir ^^ . Ich habe den Casemod ja schon auf der MM letztes Jahr gesehen und da hat er mir auch schon gefallen :thumbup: .