You are not logged in.

Schnetzlmane

Neu Hier!

• "Schnetzlmane" started this thread

Date of registration: Aug 23rd 2014

• Send private message

1

Sunday, March 8th 2015, 6:36pm

Xbox One Aufwertung

Seid gegrüßt,

ich habe mich dazu entschlossen mal meine XBox One optisch, durch Folieren, zu verändern. Aufgrund von Zeitmangel und aktuellem Besuch ist mein CaseCon Projekt ins stocken geraten, aber irgendwie hat man doch immer den Drang irgend etwas zu verändern. :D

Nach dem ich etliche male Ausschuss produziert habe, ist es mir gelungen mich in die Sache einzufuchsen.

Danach wurde der Deckel gemacht. Für die ich eine Schablone angefertigt habe (übrigens auch für die Frontblende). Im Anschluss wurde das alles dann mit feinsten Bastler Skalpell ausgeschnitten :D

Fertig sah das ganze dann so aus. Die Ecken wurden ebenfalls gemacht, wie auf den Bildern zu sehen. Die rechts daneben stehende Festplatte wird ebenfalls noch Foliert, aber in "Xbox Grün" :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnetzlmane" (Mar 8th 2015, 7:11pm)

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Date of registration: Jul 18th 2009

Name: Patrick Betz

Occupation: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

• Send private message

2

Sunday, March 8th 2015, 7:57pm

Schaut schon mal nicht schlecht aus, auch wenn ich jetzt nicht so der Folien Fan bin.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D

Schnetzlmane

Neu Hier!

• Send private message

3

Sunday, March 8th 2015, 8:38pm

Ich hab' schon mal darüber nachgedacht die einzelnen Klavierlackteile gegen richtige Acrylglasplatten zu tauschen. Das habe ich aber verworfen nachdem ich mich über die Beschaffenheit der verbauten Platten mal informiert habe :D

JoSo

1. Platz CE-Modding Contest 2014/15

Date of registration: Dec 18th 2012

Name: Juri Seibel

Occupation: Glücksuchender

• Send private message

4

Monday, March 9th 2015, 5:35pm

Ich finde Folien sehr praktisch, komme damit gut klar :thumbup: wenn mann damit umgehen kann bekommt man sehr schöne Oberflächen sogar oft besser als lackiert ;)

Schnetzlmane

Neu Hier!

• Send private message

5

Monday, March 9th 2015, 9:48pm

Das war mein erster Versuch u. Dementsprechend bin ich auch die ersten Male bei der Frontblende verzweifelt. Ich glaube, ich habe 4x Ausschuss produziert eh was brauchbares raus kam und die Handhabung mit den verschiedenen Skalpellen ist auch so eine Sache für sich, aber nach und nach ging's. Ich bin selber zufrieden mit dem Resultat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnetzlmane" (Mar 10th 2015, 1:28pm)

naj13.7.1991

Neu Hier!

Date of registration: Feb 27th 2015

Name: Jan

Occupation: Bauzeichner

• Send private message

6

Tuesday, March 10th 2015, 12:37pm

das resultat kann sich aber durchaus sehen lassen... ;) *ich find is verdammt cool geworden... :thumbup: