Sie sind nicht angemeldet.

feco72

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 4. Februar 2013

Wohnort: Szentes, Ungarn

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:14

Thanks Ali!

Pala: : The facebook voting syndrome is a horrible. :assault:

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:32

Die an sich selbst vergebenen Punkte fallen kaum ins Gewicht - bei der Anzahl der Stimmen macht es nicht mehr viel aus - die Differenzen zwischen Leuten die fair abstimmen und die die es nicht tuen sind sowieso bei den eigenen Stimmen nur ein paar Punkte. Wie schon gesagt viel mehr fällt (wie überall) ins Gewicht, wer mehr Freunde hat... usw.

Aber bisher hat bei WMI jeder der wirklich sehr gute Arbeit abgeliefert hat auch hohe Punkte aus dem Voting bekommen. Die Freundespunkte machen nur auf den hinteren Rängen was aus - wenn überhaupt.

Nicht ohne Grund gibt es aber auch zu jedem Contest eine Jury, die aus Leuten besteht, die sich auskennen. Und ich kann mich an keine große Debatte über spätere Platzierungen erinnern - klar jeder sieht es in seinen Augen leicht anders - aber ich kenne bisher kein Online-Casemod-Voting, das so faire Ergebnisse liefert wie die WMI-Contests bis jetzt. Wenn jemand ein besseres Beispiel kennt, dann darf er es uns gerne schicken.

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:38

das kann ich mir vorstellen das es so ist, Anmeldungen nur zum Voten.

deshlab soll mann eigentlich bei sich anmelden ein voller Profil verlangen.

wer sich nur zum Voten kurz vor ein contest anmeldet gibt sicherlich seine Daten nicht her. aber wurde eh nichts bringen,

schnell ein kostenlose email anmelden und dann hier anmelden. Facebook bullshit eben.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:44

Gut ist ja das bei uns nicht die Hölle los ist und jede Anmeldung überschaubar ist, und da merkt man dann wann sich einer nur zum Voten anmeldet ;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Incendor

Gern hier!

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Name: Felix

Wohnort: Süddeutschland

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:48

Hi WMI,

ich muss mich wohl entschuldigen... :\ Nachdem mir ein grober Schnitzer das Projekt versaut hat, habe ich meinen Krempel in den Keller verfrachtet und die Tür abgeschlossen. Frust könnte man sagen. Ich hätte den Contest gerne zu Ende gebracht, jedoch war das Case irreparabel beschädigt und meine Laune irgendwo zwischen hier und Erdkern. Respekt jedenfalls an die verbliebenen Teilnehmer, mein Voting kommt sofort und ich hoffe, der beste gewinnt! ;-)

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf den Tag, an dem ich wieder Bock kriege, den Dremel zu schwingen und Lötdunst zu inhalieren. Gebt mich mal noch nicht auf... ;)

Verpeilte Grüße, Incendor

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paladin (26.02.2014)

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

26

Freitag, 28. Februar 2014, 20:12

@feco72: I try to explain what der_george mentioned in his comment.

The rating is split into two parts, one is the public voting, where everybody can vote who is registered at we-mod-it.com. If somebody of the contest participants give himself the maximum points and the other one the minimum points he can do it, but at the end the impact will be extremely small due to the number of total given votes. The second part of the rating is the Jury voting, which will be made by an experienced Jury. At the end both voting will be summarized in a defined way. This is in our view the best way to get a real rating of the single projects. We have experience from our previous contests where we use the same method, and it works fine and fair for all.

I hope this helps, if not let us know.

EIDT: Our target is to get a fair result.

www.complex-mods.de

feco72

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 4. Februar 2013

Wohnort: Szentes, Ungarn

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

27

Samstag, 1. März 2014, 09:52

@ringo : OK, I understand ;)