Sie sind nicht angemeldet.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:38

Mal sehen was Ali diesmal uns schönes zaubert. Aber Ali, reicht es dir dann vor der Zeit auch die DCMM (Maus) fertig zu machen?'
hi sub, ja D.A.R.E. ist eigentlich schon fertig. der SAMURAI muss nur komplettiert werden und ich kann mich ganz der DCMM mouse widmen.
das probleme ist eher das guinnes es vorher prüfen will und eigentlich ein monat davor alles haben möchte.

es wird wie immer trotzdem eng. aber i think i need the pressure anyway.
naja wie gesagt, wenn das ganze privater in ordnung wäre dann wäre alles viel leichter.
ich gebe mein bestes.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Zombie

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 13. November 2012

Wohnort: Bad Salmoden- Stallfinster

Beruf: Steuerungsprogrammierer

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:29

oO

A Gun? R U Sure this is an appropriate thing to build?

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Mai 2013, 02:12

A Gun? R U Sure this is an appropriate thing to build?
aw com on zombie, du musst mich mittlerweile besser kennen, wir modder bauen alle spielzeuge. aber
all for the sake of my unjustly bad reputation mate, all for the bad reputation. was ich nicht alles tun wurde um mein schlechte reputatio aufrecht zu erhalten.:P hast du noch nie mit ein pc mouse ein gegner angeschossen.
its not a real gun, am against that, but jetzt ganz ehrlich, ob ich ein shooter mit mouse und tastatur spiel oder mit ein umgebaute oder selbst gebaute geräte der dieselbe befehle ausführt, wo ist da ein unterschied ausser das es mehr spass macht.

das ist der unterschied zwischen pc guns, spiele etc und echt kreige denke ich.
nach ein pc shoot out kann ich mit mein mit spieler eins trinken gehen, nach ein echte shoot out sind die oder ich tot und nicht mehr da.
also es ist ein spielzeug.
ich sehe jetzt schon wie es sein wird wenn er fertig ist.

ja ber zugegeben, meine meinung, auch wenn es arrogant klingt, warte es ab, mein D.A.R.E. ist vieleicht der am echtesten ausschauenden spielzeug waffe für PC die ich oder jemanden je gesehen hat. macht mir auch angst wenn ich sehe wie echt er zum schluss ausschaut und werde wie immer viel kritik einstecken mussen. immer dasselbe. bis auf ein paar merkmale wo man sehen kann das es doch etwas mit pcs zu tun hat.
also kritik ist vorprogrammiert auch wenn es ein spielzeug ist.
aber ich tue alles um falsch verurteilt zu werden, bin selber schuld. ;)
ps: wer da aber kein unterschied sehen kann und gegen solche spiele ist, ist eigentlich auf der gamescom fehl am platz.
die meist verkauft spiele sind strategie war simulations und ego shooter, alles gewaltätig aber SPIELE, mehr nicht..
aufm der WMI maker waren auch ein paar waffen dabei die eigentlich nicht von echten zu unterscheiden sind. tja..
vielleicht soll ich es pink anmalen zur sicherheit :D



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (9. Mai 2013, 02:24)


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:01

hi guys, hier könnte ihr sehen das der griff platzhalter doch weg ist und dafür habe ich eine meine zahlreiche noname akku bohrer
mit eingearbeitet. der abzug ist der trigger, links rechts für automatic und semi automatic, und dazu noch ein paar tasten für vor zurück jump, crouch, usw eingebaut. alle direkt unter die fingers und gut erreichbar. ohne lack sind noch nicht schon, kommt aber noch.
also ergonomie ist doch da. ;) liegt super in der hand und ist aufmachbar für die cables repairs etc.. ausserdem habe ich ein von ein drucker ausgeschlachtet motor umgebaut zum vibe motor, kommt hinter der griff und vibriert wenn der trigger betätigt wird. er sitz schon jetzt direkt zwischen der handgriff und butt slide und so fühlt man jedesmal im griff und am chin oder schulter wenn man schiesst..
2 keyboards habe ich ausgelesen, diese ist ein kabelgebundene, aber ist doch ein wireless geworden. da war ein arbeit, oh mann.. platine ist aber fertig zum anschliessen. ausserdem hier sieht ihr auch der reloader, klassich zum ziehen rechts. gebaut aus ein kleider aufhänger schiene von ein alte schrank.
end fertigung schuat toll aus später. der runde ziehgriff gavon ist von ein flipchart, ebenfalls recyclinghof.
more to come..
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0175.JPG
  • PICT0176.JPG
  • PICT0177.JPG
  • PICT0178.JPG
  • PICT0179.JPG
  • PICT0180.JPG
  • PICT0184.JPG
  • PICT0185.JPG
  • PICT0186.JPG
  • PICT0187.JPG
  • PICT0188.JPG
  • PICT0189.JPG
  • PICT0190.JPG
  • PICT0191.JPG
  • PICT0192.JPG
  • PICT0193.JPG
  • PICT0194.JPG
  • PICT0195.JPG
  • PICT0196.JPG
  • PICT0197.JPG
  • PICT0198.JPG
  • PICT0199.JPG
  • PICT0200.JPG
  • PICT0201.JPG
  • PICT0202.JPG
  • PICT0203.JPG
  • PICT0204.JPG
  • PICT0205.JPG
  • PICT0206.JPG
  • PICT0207.JPG
  • PICT0208.JPG
  • PICT0209.JPG
  • PICT0210.JPG
  • PICT0211.JPG
  • PICT0212.JPG
  • PICT0213.JPG
  • PICT0214.JPG
  • PICT0215.JPG
  • PICT0216.JPG
  • PICT0217.JPG
  • PICT0218.JPG
  • PICT0220.JPG
  • PICT0221.JPG
  • PICT0222.JPG
  • PICT0223.JPG
  • PICT0224.JPG
  • PICT0225.JPG
  • PICT0226.JPG
  • PICT0227.JPG
  • PICT0228.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (9. Mai 2013, 13:13)


Zombie

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 13. November 2012

Wohnort: Bad Salmoden- Stallfinster

Beruf: Steuerungsprogrammierer

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14:56

Yeah, let's see how this will end^^

I'm sure it will look almost like a real gun and the feeling while playing a shooter game will surely be magificent.
But indeed i'm wondering what else will be after that. I mean you're building your own gun, how long will it be until you start building a simulator.
Just like the one these two guys from the UK with their Battlefield Simulator.


Do your best, i want so see the outcome^^

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:14


Yeah, let's see how this will end

I'm sure it will look almost like a real gun and the feeling while playing a shooter game will surely be magificent.
But indeed i'm wondering what else will be after that. I mean you're building your own gun, how long will it be until you start building a simulator.
Just like the one these two guys from the UK with their Battlefield Simulator.


Do your best, i want so see the outcome
hi zombie, thx for your answer, yeah of course you are right, but even though it looks like one and feels like one, we must differentiate between what really shoots bullets at real people and what is just a game controller. if we dont then all those voices out there which are crying that we computer gamers are all bloodthirsty killer and future amokkers and always willing to be destructable.... have won.
you can buy colt 45 cigar lighters in any cigar shop. they look real but are still just cigar lighters.
believe me i know whats coming as soon as i present it to the public openly. critics again.
somehow i always manage to get criticised. but frankly speaking, war games have been around since pc games exist. and my opinion is still its just a game controller. you know i am a modder who really live the theme when building, thats why it must look somewhat real when finished otherwise i have missed the target.
bye the way the battlefield simulator back home was just for tv and sponsored by many big industries. as long as we can all go out and have a drink together afterwards then whats wrong with it. predator planes are worse, its too easy to kill someone with a joystick and mouse.
thats the evil side of real weapons which i am against. if i use a steak knife to kill someone its still a steak knife but was evily used.
in this case its a game controller which can only kill someone if i thrash their head in 10 times with it. otherwise its just wood, electronics and wires. harmles toy. but honestly, i can kill someone by thrashing their head in with a pc monitor too. is still just a monitor though isnt it.
all games, whether borad, pc or football are all about man against man. as long as both sides live through it and dont gladiate themselves to death then they are simply, GAMES which are fun and rell our adrenalin.
and now the puncto knaxus, i am not even a gamer :D no time, then i cant be creative, so viel dazu. ;)
thanks anyway, like proving my points. :phat:
more to come..

Zitat

von subway: Habe mir gerade 10 Standardmäuse nebeneinander und dann voreinander gelegt und habe mal festgestellt wie groß die eigentlich wird ;) Wenn du die noch größer baust kannst du eine 19" Felge als Scrollrad verwenden :D
nein so gross wird es nicht, ^^ ich will das es auf ein tisch wie ein pc passt. er soll bis 10 ice von volumen aber schon sein nicht 1 zu 10.
der scroll rad wir zwischen 20 und 25cm sein..



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (9. Mai 2013, 15:56)


ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:12

I think it is a good idea to use part of the cordless screwdriver as handle.

www.complex-mods.de

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

28

Freitag, 10. Mai 2013, 17:53


I think it is a good idea to use part of the cordless screwdriver as handle.
yes, ringo, its nice and ergonomic, whicb is good. apart from that i use the left right and trigger off button too.
i also rewired a push button left and right lean set and jump, duck, crouch, forward backward buttons too. forward backward ist ein mini smd joystick.

ich habe mich dann doch für ein schnurlose keyb. controller entschieden.
hier auch bilder von der pump rocket launcher bzw, grenade launcher, die in grunde einfach ein taster ist. es hat auch ein schnapp mecha. der erst wenn durch lie linke hand hoch gedruckt wird erlaubt das der pumper durchgeschaltet werden kann. sein schienen sind einfach aus alte kabelkanal gemacht.
end funktion super. der mini smd vor zurücktaster hat ein eigengebaut thumb cooliehat bekommen und ich habe mit der magazine auch angefangen, die geriffelte teile kommen noch. i wanted to use it for the batteries aber ich muss gewicht sparen for the sake of funktions, also wird es die controller housing sein.
here some more pics.
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0229.JPG
  • PICT0230.JPG
  • PICT0231.JPG
  • PICT0232.JPG
  • PICT0233.JPG
  • PICT0235.JPG
  • PICT0236.JPG
  • PICT0237.JPG
  • PICT0238.JPG
  • PICT0239.JPG
  • PICT0240.JPG
  • PICT0241.JPG
  • PICT0242.JPG
  • PICT0243.JPG
  • PICT0245.JPG
  • PICT0246.JPG
  • PICT0247.JPG
  • PICT0248.JPG
  • PICT0249.JPG
  • PICT0250.JPG
  • PICT0251.JPG
  • PICT0252.JPG
  • PICT0253.JPG
  • PICT0271.JPG
  • PICT0272.JPG
  • PICT0273.JPG
  • PICT0275.JPG
  • PICT0278.JPG
  • PICT0280.JPG
  • PICT0281.JPG
  • PICT0282.JPG
  • PICT0290.JPG
  • PICT0291.JPG
  • PICT0295.JPG
  • PICT0296.JPG
  • PICT0299.JPG
  • PICT0300.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (10. Mai 2013, 18:22)


Ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

29

Freitag, 10. Mai 2013, 21:07

verdammt viele knöpfe hast de am griff :D

Ich gehe mal davon aus das der Cursor die Maus ersetzt fürs umsehen?

Von daher finde ich die Knöpfe recht unpraktisch angebracht.

Die hätte ich dann ehr in Griffbereich der linken Hand gebaut wo man die Wumme vorne anfasst. Da du ja nicht gleichzeitig umschaunen kannst mim Cursor und die funktions Tasten drücken kannst.

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

30

Freitag, 10. Mai 2013, 21:14

Das sind echt viele Tasten Bin gespannt wie sich das bedienen lässt. Ich stimme mal ironknocker zu, das im vorderen Bereich der Waffe auch ein paar knöpfe nicht schlecht wären.
Aber die Idee mit dem Akkuschrauber griff ist gut.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

31

Freitag, 10. Mai 2013, 21:21

Did you already test the buttons on the handle? From the pictures I think that some of are hard to use.

You made a good progress in this project.

www.complex-mods.de

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

32

Samstag, 11. Mai 2013, 02:21

@ ironknocker, paladin und ringo.
ja da sind viele knöpfe und ja vorne kommen nicht sondern sind schon auch welche.
wenn ich jetzt die bilder sehe denke ich auch was hat der erbauer da gemacht und angeordnet, aber hat alles sinn.
jedre griff weg von handgriff bedeutet ich kann nicht schiesen, also hat er mehr knöpfe, wartes bitte ab.
was die anordnung am griff angeht, das ist keine spontane muster sondern daumen vor zurück, daumen hoch, daumen runter.
kleine finger ring finger und dann 2 options tasten die genau unter daumen knöchel gelegt sind. also jeder taste ist genau platziert für mein hand.
es kommen noch einige tasten und die sind immer unter fingern etc.. wen der tracking teil gezeigt wird dann sieht ihr was ich meine.
wie gesagt leicht erreichbar tasten und optionstasten für sachen die nicht so oft vor kommen wie rauch bomben oder ähnliches.
handgriff hat trigger, daumen hoch zeige finger mitte, kleine finger ring finger daumen vor und zurück mit leicht nach unten gleichzeitig springen.
und 2 tasten optionstasten für was auch immer. dazu kommen pumper, reload schiene, zeige finger ausgesctreckt rechts für secondary waffe, zeige finger 3 tasten blcok für esc, tab(missiondaten) und fernglas oder fernrohr. links ist ein grosse optionstaste die enter auch ist.
vorne am pumper sind links 2 daumen tasten und rechte 3 unter die 3 kleiner fingern sowie 2 optionstasten weiter vorne.
vor der trigger sind auch 2 tasten die durch ausstrecken der zeige finger gedrückt werden für links rechts laufen, nicht drehen, das wird getracked.
alles hat sinn und ich habe alles unter die finger und als leicht erreichbare optionstasten. ich kann mit meine rechte hand ziemlich viel machen was
kein andere gun anbietet. es wird alles gezeigt bald.
alles zusammen bedeutet ich muss keine tastetut benutzen, kann alles direkt vom D.A.R.E. bedienen.
more to come.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (11. Mai 2013, 02:27)


madmaik[ymd]

Schierhörnchen Nr. 1

Beiträge: 1 231

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Name: Maik Schierhorn

Wohnort: Peine

Beruf: Montagearbeiter

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

33

Samstag, 11. Mai 2013, 15:02

8o Ich glaub ich weiss was er vorhat, er baut zwar eine Waffe aber will damit niemanden erschießen sondern stattdessen zutote texten bis der Gegner/Chatpartner bewustlos umkippt :lol:

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

34

Samstag, 11. Mai 2013, 15:23


Ich glaub ich weiss was er vorhat, er baut zwar eine Waffe aber will damit niemanden erschießen sondern stattdessen zutote texten bis der Gegner/Chatpartner bewustlos umkippt
wenn das funktioniert, why not, neien ich glaube wenn man so schlecht deutsch spricht wie ich dann benutzt man eher einfach mehr worte um weniger zu erklären. :P



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 12. Mai 2013, 00:12

und noch ein paar bilder..
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0302.JPG
  • PICT0303.JPG
  • PICT0304.JPG
  • PICT0305.JPG
  • PICT0306.JPG
  • PICT0308.JPG
  • PICT0309.JPG
  • PICT0310.JPG
  • PICT0311.JPG
  • PICT0312.JPG
  • PICT0313.JPG
  • PICT0314.JPG
  • PICT0320.JPG
  • PICT0001.JPG
  • PICT0002.JPG
  • PICT0323.JPG
  • PICT0324.JPG
  • PICT0325.JPG
  • PICT0326.JPG
  • PICT0327.JPG
  • PICT0328.JPG
  • PICT0329.JPG
  • PICT0330.JPG
  • PICT0331.JPG
  • PICT0332.JPG
  • PICT0333.JPG
  • PICT0338.JPG
  • PICT0339.JPG
  • PICT0342.JPG
  • PICT0345.JPG
  • PICT0346.JPG
  • PICT0351.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (12. Mai 2013, 11:32)


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 15. Mai 2013, 02:20

und noch ein paar bilder der DARE.
der scope musste etwas realistischer werden, ist zwar ein atrappe aber durch knopfdruck ghet der tasten befehl zum pc und löst der scope aus, so wie es sein soll. so ist auch der reloader und resetter und red dot und torch etc.. der scope ist auch ein abnehmbare und funktionsfähige mag, kostenlos von dem roten kreuz gesponsert. alles tasten auslöser sind wie und wo sie sein sollen um das ganze etwas realistischer zu machen. der steuerung hat auch sein platz gefunden in dem magazine. ausserdem ist in der shoulder butt, kolben ein 2 pin stecker buchse eingebracht, da schliese ich ein überraschung an, kommt mit der tracking mecha zum schluss. erlaubt ein realistische bewegung. ich brauche 12 und 3 volt fü die eingebaute elektronics also der spannungswandler ist auch ready. 12 geht direkt rein und habe auch 3 volt für das controller und ???
more to come.. for what its worth ;)
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0356.JPG
  • PICT0357.JPG
  • PICT0360.JPG
  • PICT0363.JPG
  • PICT0364.JPG
  • PICT0371.JPG
  • PICT0375.JPG
  • PICT0376.JPG
  • PICT0377.JPG
  • PICT0379.JPG
  • PICT0380.JPG
  • PICT0381.JPG
  • PICT0382.JPG
  • PICT0388.JPG
  • PICT0416.JPG
  • PICT0417.JPG
  • PICT0418.JPG
  • PICT0419.JPG
  • PICT0420.JPG
  • PICT0421.JPG
  • PICT0422.JPG
  • PICT0423.JPG
  • PICT0424.JPG
  • PICT0438.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (15. Mai 2013, 23:08)


Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 15. Mai 2013, 04:30

Hängt das Ding per Kabel am Strom und pc?
Ich dachte da wäre Batterie betrieben und per Funk.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Subway

3. Platz Enermax Casecon Contest

Beiträge: 1 611

Registrierungsdatum: 26. November 2010

Name: Marvin

Wohnort: Berchtesgadener Land

Beruf: IT Specialist Webhosting & CDN

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:10

Ist wirklich unglaublich, was du alles aus einem Stück bzw. vielen Stücken Holz zaubern kannst RESPEKT!

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:34

Hängt das Ding per Kabel am Strom und pc?
Ich dachte da wäre Batterie betrieben und per Funk.
zu viel gewicht, hab zwar akkus gekauft, bleiben aber drausen, beim type B aber.. ;)

Ist wirklich unglaublich, was du alles aus einem Stück bzw. vielen Stücken Holz zaubern kannst RESPEKT!
thanks mate, warte bis farbe kommt, schaut so verdammt echt aus.. :P



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Z1nCmoAr | Leo

Wohnt hier!

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Name: Leonardo Ziaja

Wohnort: Olching

Beruf: Azubi bei Stemmer GmbH | Mini-Job bei REWE

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:48

Respekt !
Was mann alles aus Holz so "schnitzen" kann, unglaublich.
Wünsch Dir noch viel Erfolg ;)

Z1 Customs bei Facebook

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

CE Mod, DCMM