Sie sind nicht angemeldet.

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. September 2015, 12:32

We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 powered by Tt eSPORTS - die Bewerbungsphase

Ihr habt nun lange genug gewartet! Heute beginnt die Bewerbungsphase des We-Mod-It CE-Modding Contests 2015 powered by Tt eSPORTS!



Ab sofort suchen wir talentierte Casemodder und interessante Konzepte. Zusammen mit Tt eSPORTS statten wir diese Modder mit einem Modding-Paket bestehend aus einem Bundle aus Gaming Tastatur und Maus aus.

Fakten:
Bewerbungsphase: 02.09.2015 bis 13.09.2015 19:59
Bekanntgabe der Teilnehmer: 16.09.2015
Modding-Zeitraum: Ab Freigabe bis 22.11.2015 19:59
Zeitraum der öffentlichen Abstimmung: 23.11.2015 bis 05.12.2015 23:59
Bekanntgabe der Gewinner: 06.12.2015

Grundausstattung:
Eingabegeräte Set: COMMANDER Gaming Gear Combo Produktseite: Link, Amazon: Link



Über Tt eSPORTS

“Challenge is the Game”, für uns nicht nur ein Slogan, sondern eine Philosophie. Die Entwicklung von Gaming Hardware ist jederzeit eine Herausforderung, die es zu meistern gilt. Deshalb sind nicht nur all unsere Teams – ob nun Sponsored oder Werksteam – an unserem Entwicklungsprozess beteiligt und helfen uns, das perfekte Equipment für Spieler zu produzieren, sondern wir interessieren uns auch ganz gezielt für das Feedback unserer Kunden.

Thermaltake ist weltweit bekannt für seine Gehäuse, Kühlungen und Netzteile. Nachdem Thermaltake Germany den Anfang machte, sein Engagement im Esport auszubauen, war der weitere Weg in Richtung Gaming Hardware einfach ein naheliegender Schritt. Seit 2006 sponsert Thermaltake Esport Teams in Deutschland, 2008 wurde dann das eigene Werksteam “Team Thermaltake” aus der Taufe gehoben und weitere Teams folgten auf der gesamten Welt. Bis heute wächst unsere Community rund um den Globus und nimmt stetig Einfluss auf die Entwicklung von Tt eSPORTS Produkten. Thermaltake bekennt sich zu der Faszination Gaming und der Welt des Esport. Unser aller Passion ist weit mehr ist mehr als eine kleine Randerscheinung; Esport ist eine eigene Kultur, die generations- und länderübergreifend ihr Anhängerschaft findet.



Über die "COMMANDER Gaming Tastatur" und "COMMANDER Gaming Maus"

Die COMMANDER Gaming Tastatur

Die Ränder der COMMANDER Tastatur kommen im edlen Metallic-Look daher. Dieser Look harmoniert wunderbar mit der blauen LED Hintergrundbeleuchtung. Als Tasten werden die „Plunger II“ Schalter verbaut, die das Gefühl und taktile Feedback einer mechanischen Tastatur simulieren. Eine andere Variante der „Plunger“ Switches kam bereits bei der Tt eSPORTS KNUCKER Tastatur zum Einsatz. Unter den Kappen befindet sich ein Kreuzstempel, sodass Zubehör wie z.B. die Tt eSPORTS Metalcaps mit der COMMANDER Tastatur verwendet werden kann.

Die COMMANDER Tastatur unterstützt eine Konfiguration der Wiederholrate und einen schnellen Tausch der Funktion von WASD und Pfeiltasten. Da es sich um eine Gaming Tastatur handelt, lässt sich die Windows-Taste selbstverständlich per Knopfdruck deaktivieren, um versehentliches Minimieren des Spiels im Eifer des Gefechts zu verhindern.

Alle Funktionen lassen sich schnell und unkompliziert und ohne zusätzliche Software bedienen. Die Komfortfunktionen umfassen Medientasten, Shortcuts und Beleuchtungseinstellungen. Für den Fall, dass eine Gaming-Session bis tief in die Nacht geht, verfügt die COMMANDER Gaming Tastatur über eine ansprechende Beleuchtung mit blauen LEDs. Dank der Beleuchtung und den umfangreichen Funktionen kannst du ohne Probleme das Kommando im Spiel übernehmen.


Die COMMANDER Gaming Maus

Der Sensor der COMMANDER Maus unterstützt bis zu 2400 DPI und ermöglicht tadelloses Tracking. Die Form ist symmetrisch und damit sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet. Seitenteile und Battle Dragon Logo werden mit blauen LEDs beleuchtet, was zur Atmosphäre beiträgt und die volle Kontrolle bei Nacht erleichtert.


Sponsor:
Ein riesen Dankeschön vom gesamten We-Mod-It Team geht an Tt eSPORTS dem Sponsor des Contests, der eine tolle Ausgangsbasis zur Verfügung stellt.



Wir wünschen allen Interessenten viel Erfolg bei der Bewerbung. Alle Informationen zum Contest inklusive Regelwerk und Bewerbung im folgenden Post.

Euer We-Mod-It Team
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

_. (11.09.2015)

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. September 2015, 12:33

Zitat von »REGELWERK:«


§1 Bewerbung

Spoiler Spoiler


( 1 ) Bewerbungsphase: 02.09.2015 bis 13.09.2015 19:59
( 2 ) Eine vollständige Bewerbung muss innerhalb des Zeitraums der Bewerbungsphase an cemodding2015@we-mod-it.com geschickt werden. Zu einer vollständigen Bewerbung gehören mindestens: eine kurze Beschreibung des Vorhabens – Bilder sind gerne gesehen, aber kein muss. Außerdem sollte der bewerbende Modder Referenzen zu bereits fertiggestellten Projekten angeben, soweit diese vorhanden sind. Zum Schluss muss eine vollständige Anschrift samt Telefonnummer unter der der Teilnehmer tagsüber erreichbar ist mitgeschickt werden. Die Kontaktdaten werden nur zum Zwecke des Versands der Modding-Pakete und der Preise benötigt und nicht anderweitig verwendet, oder weitergegeben.
( 3 ) Bewerben kann sich jeder ab einem Alter von 14 Jahren, wohnhaft in Deutschland oder Österreich.
( 4 ) Die Bewerbung zum Contest führt nicht automatisch zur Teilnahme am selbigen, erst nach der Prüfung der eingesandten Unterlagen und Entwürfe durch die Jury, wird von der Jury entschieden, wer am Contest teilnehmen darf. Hinweis: Vollständige Bewerbungsunterlagen mit Skizzen und Beschreibungen können die Chancen auf eine Teilnahme erhöhen, garantieren diese jedoch nicht.
( 5 ) Mit der Teilnahme am Contest räumen die Teilnehmer den Veranstalter (We-Mod-It.com) und dem Sponsor (Thermaltake und Tt eSPORTS) die Nutzungsrechte an sämtlichen Inhalten in den Worklogs ein.
( 6 ) Mit der Bewerbung für diesen Contest erklären sich die Bewerber mit dem kompletten Regelwerk einverstanden.


§2 Contest Ablauf

Spoiler Spoiler


( 1 ) Modding-Zeitraum: Ab Freigabe bis 22.11.2015 19:59
( 2 ) Jeder der Teilnehmer erhält ein Paket bestehend aus einem Tt eSPORTS COMMANDER Gaming Gear Combo Maus und Tastatur Set. Für weitere Hardware, Materialien und Kosten muss der Teilnehmer selbst aufkommen.
( 3 ) Die Grundausstattung muss im späteren Projekt vollständig verbaut sein.
( 4 ) Ein vollständiges Tagebuch des Projektes muss im Modding-Zeitraum bei We-Mod-It im entsprechenden Unterforum geführt werden.
( 5 ) Zum Contest-Beginn wird hier im Thread ein Code veröffentlicht, der das Ziel hat einen zu frühen Beginn durch Teilnehmer zu verhindern. Dieser Code muss auf die noch verschlossenen Produktverpackungen, dann auf einen Zettel, der auf die ausgepackte Grundausstattung geklebt wird. Es sind von jedem Schritt mindestens zwei aussagekräftige Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven zu machen. Bei einem Verstoß wird der Teilnehmer disqualifiziert. Der genaue Contest-Beginn wird den Teilnehmern im Vorfeld mitgeteilt. Der Beginn richtet sich nach dem Zeitpunkt an dem alle Teilnehmer Ihre Grundausstattung bekommen haben.
( 6 ) Jeder Teilnehmer verpflichtet sich mindestens einmal zweiwöchentlich (alle 14 Tage) das Tagebuch zu aktualisieren. Dazu zählt auch mindestens ein aussagekräftiges Bild der Arbeiten. Bei unentschuldigten Nichteinhalten wird der Teilnehmer disqualifiziert.
( 7 ) Die Modifikationen müssen zum größten Teil vom Teilnehmer selbst durchgeführt worden sein.
( 8 ) Der CE-Mod muss später funktionsfähig sein. Es muss von einem beliebigen, handelsüblichen PC als Eingabegeräteset ohne Eingschränkungen benutzbar sein.
( 9 ) Sponsoring durch dritte ist im Rahmen des Contests erlaubt. Verboten sind jedoch Logos, Banner, sowie reine Produktvorstellungen. Die Danksagung soll in Textform geschehen und Modding soll stets im Vordergrund stehen. Bei einem Verstoß wird der entsprechende Post gelöscht und der Teilnehmer verwarnt.
( 10 ) Das Führen einer Kopie des Worklogs ist unter folgenden Bedingungen auch in Fremdforen erlaubt:
Das Haupttagebuch wird bei We-Mod-It geführt. Ferner muss in den Foren, in dem das Worklog-Duplikat geführt wird ein von uns gestelltes Banner in der Signatur und im Worklog benutzt werden, der auf das Tagebuch bei We-Mod-It verlinkt. Alle fremd-Worklogs müssen bei der Jury gemeldet werden. Alle Contest Regeln sind auch in den Fremdforen einzuhalten – darüber hinaus gelten die jeweiligen Forenregeln.
( 11 ) Gefährliche Arbeiten sollen als solche im Worklog gekennzeichnet werden – um Unfälle durch Nachahmer zu vermeiden. Ferner muss das abgeschlossene Projekt die Richtlinien des Arbeitsschutzes erfüllen. (Also keine nicht isolierte Kabel, scharfe Kanten und undichte Wasserkühlungen u.ä.)
( 12 ) Den Anweisungen der Jury ist stets zu folgen, außerdem kann die Jury jederzeit weitere Bilder und Erklärungen verlangen.
( 13 ) Bei groben oder häufigen Verstößen gegen die Regeln können die Teilnehmer vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. In diesem Fall müssen die Teilnehmer die Grundausstattung auf eigene Kosten an den Veranstalter zurückschicken.
( 14 ) Während des gesamten Contest gelten die Forenregel und die allgemeine die Netiquette. Fairness und Sportlichkeit sind die obersten Gebote.


§3 Bewertung und Bekanntgabe der Gewinner

Spoiler Spoiler


( 1 ) Zeitraum der Bewertung: 23.11.2015 bis 05.12.2015 23:59
( 2 ) Die Bewertung besteht aus einer öffentlichen- und einer Jury-Abstimmung mit einer Gewichtung von 30 zu 70 Prozent. Die öffentliche Abstimmung besteht aus einer Online-Abstimmung bei We-Mod-It.com. Die Stimmen der jeweiligen öffentlichen Abstimmungsarten werden zusammengefasst.
( 3 ) An der öffentlichen Abstimmung im Forum können alle Foren-Mitglieder, die die Mindestkriterien erfüllen teilnehmen.
( 4 ) Eine Jury bestehend aus drei Teilen stimmt intern über die Platzierungen ab. Dabei besteht der erste Teil der Jury aus unabhängigen Juroren mit qualifizierenden Referenzen, der zweite Teil der Jury besteht aus bekannten Casemoddern aus der Szene und kompetenten Mitgliedern des Forums. Der dritte Teil besteht aus Mitarbeitern der Sponsoren.
( 5 ) In Bezug auf weitere verbaute Hardware oder gewählte Kühlungsarten werden in der anschließenden Bewertung keine Unterschiede gemacht und fließen nicht in die Bewertung ein.
( 6 ) Die Kernpunkte der Bewertungskriterien für diesen Contest sind Optik, Elektrik, Kreativität und die handwerkliche Ausführung. Näheres zu den einzelnen Bewertungspunkten wird von der Jury nicht bekannt geben. Es sei jedoch soviel gesagt, dass nur die Teile eines CE-Mods bewertet werden, die selbst hergestellt oder verändert wurden. Kaufmods werden nicht berücksichtigt.
( 7 ) Für Bilddokumentationen ist auf eine gute Qualität des Bildes zu achten, ausreichende Beleuchtung, Bildauflösungen und störungsfreie Aufnahmen erleichtern die Arbeit der Juroren. Zum Abschluss des Projekt wird zur Übersichtlichkeit empfohlen, den fertigen CE-Mod noch einmal in allen Ansichten zu fotografieren und etwaige Detailansichten nachzuliefern.
( 8 ) Die Bewertung der einzelnen CE-Mods durch die Jury erfolgt in einem nicht öffentlichen Verfahren. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Abschluss aller Stimmauszählungen und Beratungen.
( 9 ) Die Gewinner werden am 06.12.2015 bekanntgeben. Danach werden die Preise verschickt.
( 10 ) Alle Preise, Sachpreise und Gutscheine, sind in keiner Weise auszahlbar und nur als solche erhaltbar.


§4 Haftungsauschluss und Rechtsweg:

Spoiler Spoiler


( 1 ) Für im Verlauf dieses Contest zerstörte Hardware, Werkzeuge, Gegenstände, Personenschäden und sonstige entstandene Schäden übernehmen der Veranstalter, die Sponsoren und Juroren keinerlei Haftung. Auch für im Verlauf der Contests im Forum oder durch dritte gebrachte Vorschläge und deren technische Ausführung mit resultierenden Schäden übernimmt der Veranstalter, die Sponsoren und Juroren keinerlei Haftung.
( 2 ) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, insbesondere für die Teilnahme am Contest und bei der Bestimmung der Platzierungen. Die Entscheidungen der Jury sind final und nicht anfechtbar, die Objektivität der Jury während des Contest steht außer Frage und ist jederzeit vorhanden.




Die Preise:

Die Preise werden in einer späteren News bekanntgegeben.



Wir freuen uns auf viele tolle Bewerbungen und auf einen spannenden Contest.
An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei dem Sponsor und der Jury für ihre Mithilfe bedanken.

Gutes Gelingen und frohes Modden
euer We-Mod-It Team
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Socke (02.09.2015), _. (11.09.2015)

Socke

Lebt hier!

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Beruf: Service Techniker / Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. September 2015, 12:36

dann hoffen wir doch mal auf viele Bewerber :)

Scynd

1. Platz Enermax Casecon Contest

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. März 2012

Wohnort: München

Beruf: Maschinenbautechniker

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. September 2015, 13:53

Um mich jetzt hier einmal selbst aus dem Wünscht ihr euch einen Modding Contest? Thread zu zitieren:


Also ich wäre für einen CE Contest bei dem Gaming Tastaturen gemoddet werden, da hätte ich wirklich Bock drauf :thumbsup:

Zum Thema Grundausstattung oder Preise:
Ich würde sagen, am fairsten ist es wenn alle die selbe Ausgangsbasis haben. Allerdings sollte diese dann auch wirklich brauchbar sein und nicht ne 15€ Tastatur, die dann danach zwar schön aussieht, aber vollkommen unbrauchbar zum zocken ist.
Wenn dann will ich die auch benutzen und nicht in den "Showroom" zu dem anderen Krempel stellen.

Gruß Scynd
Jetzt ist genau dieser Fall eingtreten. Eine 30$ Tastatur & Maus Combo ...

Versteht mich nicht falsch, ich finde es toll, dass dieser Contest stattfindet und das Thermaltake einen Schwung Hardware stellt, aber ich stecke nicht einen Haufen Zeit, Arbeit und Geld in Ausstattung, die dann nach 2 Monaten teilweise nicht mehr funktioniert, oder sich der Lack der Tasten ablöst.

Ich hatte eigentlich vor, über 200€ an Materialwert in die Tastatur zu stecken und ihr jede Menge Features zu verpassen, aber dann mache ich das lieber bei Zeiten mit meiner Roccat Isku (die auch nicht perfekt ist, zumindest noch nicht :P ) und besorge mir vorher eine Ersatztastatur.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin raus!

@ Thermaltake
Nichts für ungut, aber die Hardware passt einfach nicht zu meinen Plänen. Ich finde es nach wie vor toll, dass ihr die Casemoddingszene aktiv durch Sponsoring unterstützt!

@ Alle Teilnehmer
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf eure Projekte ;)


Gruß Scynd

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scynd« (2. September 2015, 14:00)


Leokasi

Man nennt "ihn" auch Leonie

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 7. August 2015

Name: Leonhard

Wohnort: Lkr. Rosenheim

Beruf: Landwirt

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. September 2015, 17:09

Um mich jetzt hier einmal selbst aus dem Wünscht ihr euch einen Modding Contest? Thread zu zitieren:


Also ich wäre für einen CE Contest bei dem Gaming Tastaturen gemoddet werden, da hätte ich wirklich Bock drauf :thumbsup:

Zum Thema Grundausstattung oder Preise:
Ich würde sagen, am fairsten ist es wenn alle die selbe Ausgangsbasis haben. Allerdings sollte diese dann auch wirklich brauchbar sein und nicht ne 15€ Tastatur, die dann danach zwar schön aussieht, aber vollkommen unbrauchbar zum zocken ist.
Wenn dann will ich die auch benutzen und nicht in den "Showroom" zu dem anderen Krempel stellen.

Gruß Scynd
Jetzt ist genau dieser Fall eingtreten. Eine 30$ Tastatur & Maus Combo ...

Versteht mich nicht falsch, ich finde es toll, dass dieser Contest stattfindet und das Thermaltake einen Schwung Hardware stellt, aber ich stecke nicht einen Haufen Zeit, Arbeit und Geld in Ausstattung, die dann nach 2 Monaten teilweise nicht mehr funktioniert, oder sich der Lack der Tasten ablöst.

Ich hatte eigentlich vor, über 200€ an Materialwert in die Tastatur zu stecken und ihr jede Menge Features zu verpassen, aber dann mache ich das lieber bei Zeiten mit meiner Roccat Isku (die auch nicht perfekt ist, zumindest noch nicht :P ) und besorge mir vorher eine Ersatztastatur.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin raus!

@ Thermaltake
Nichts für ungut, aber die Hardware passt einfach nicht zu meinen Plänen. Ich finde es nach wie vor toll, dass ihr die Casemoddingszene aktiv durch Sponsoring unterstützt!

@ Alle Teilnehmer
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf eure Projekte ;)


Gruß Scynd
da hast du vollkommend recht, das ist eher grenzwertig, aber mein material habe ich eh rumfliegen von daher ist es mir fast egal :rolleyes:
aber da hast du recht, wenn man hochwertige hw gestellt bekommt, dann wird es auch ein hochwertiger mod :thumbsup:
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. September 2015, 17:20

...wenn man hochwertige hw gestellt bekommt, dann wird es auch ein hochwertiger mod :thumbsup:


...oder man macht aus dem was man bekommt was Hochwertiges ;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flexplays (08.09.2015)

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. September 2015, 17:54

Nur weil das Set 40€ kostet sagt es noch lange nichts über die Qualität aus. Klar es ist keine mechanische Tastatur. Aber auch früher haben sehr gute Rubberdome Keyboards nicht mehr als 20€ gekostet (z.B. Microsoft Internet Keyboard Pro - damit habe ich sogar Jahrelang auf hohem Niveau Counterstrike im Ligabetrieb gezocket - bevor die ganzen "Gaming Keyboards" rauskamen)

Außerdem ist das Keyboard schon mal sehr Moddingtauglich im Vergleich zu den meisten auf dem Markt. Durch die Aufnahme mit Kreuzstempel kannst du die Tasten gegen andere beliebige Tasten tauschen und sogar Tasten selbst machen. Das ist etwas was man bei gemoddeten Tastaturen nicht so oft sieht - Änderungen an den Tasten selbst.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was ihr aus der Tastatur machen werdet.

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Scynd

1. Platz Enermax Casecon Contest

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. März 2012

Wohnort: München

Beruf: Maschinenbautechniker

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. September 2015, 20:37

wenn man hochwertige hw gestellt bekommt, dann wird es auch ein hochwertiger mod :thumbsup:

Das wollte ich damit jetzt nicht sagen, auch bei hochwertigerer Hardware kann Murks rauskommen ;)


Leokasi

Man nennt "ihn" auch Leonie

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 7. August 2015

Name: Leonhard

Wohnort: Lkr. Rosenheim

Beruf: Landwirt

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. September 2015, 22:06

Ne, das mit den wechselbaren Tasten finde ich richtig geil, Ich will nämlich komplett neue Machen ;)
Aber das Problem ist, bei günstigeren Tastaturen ist halt oft die platine schneller hinüber, was schon eher blöd ist, wenn dann die geile HW nicht mehr funzt :hmm:
aber ich hoffe mein Konzept überzeugt euch :thumbsup:
wie lange das dann wirklich läuft sehen wir dann :hmm:

Das wollte ich damit jetzt nicht sagen, auch bei hochwertigerer Hardware kann Murks rauskommen ;)
hast du recht, ich habe viele Mods gesehen, wo die Leute zuviel Respekt vor der HW hatten, ich muss mich beim Modden auch trauen, ein 300€ Case mit der Flex zu zerstören :D, oder auch n MB umzulakieren 8)
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

Abstand

Neu Hier!

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 4. März 2015

Name: Manuel

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: IT

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. September 2015, 09:33

Wohnhaft in Deutschland das wars dann wohl :-(

Leokasi

Man nennt "ihn" auch Leonie

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 7. August 2015

Name: Leonhard

Wohnort: Lkr. Rosenheim

Beruf: Landwirt

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. September 2015, 10:16

Wohnhaft in Deutschland das wars dann wohl :-(
du kannst ja mit jemandem im Team modden, der in DE wohnt :)
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. September 2015, 10:21

Da geht's eher um den Versand.
Ich glaub auch das es vom Medion Contest noch drin steht.

George klärt das aber gerade mit Tt ab, dann schauen wir mal was die dazu sagen ;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Abstand

Neu Hier!

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 4. März 2015

Name: Manuel

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: IT

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. September 2015, 10:25

Toll von euch :-)
Falls ich als Österreicher wo mitmachen sollte/kann/darf wäre es auch kein Problem die Kosten für den Versand zu übernehmen, immerhin wird ja die Hardware zur Verfügung gestellt ;-)

Schauen wir mal was die Zukunft so bringt :-)

CanFo

Neu Hier!

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 3. September 2015

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. September 2015, 11:09

Versand nach Österreich ist auch möglich

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_george (03.09.2015), Socke (03.09.2015)

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. September 2015, 11:29

Hallo und herzlich Willkommen im Forum und danke für die Info.

Dann liebe Ösis (ich als Bayer derf des sogn :) ) hängt euch rein und bewerbt euch fleißig. ;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Leokasi

Man nennt "ihn" auch Leonie

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 7. August 2015

Name: Leonhard

Wohnort: Lkr. Rosenheim

Beruf: Landwirt

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. September 2015, 14:00

Dann wündsch i a de Esterreicher vui Glüc :thumbsup:
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

Abstand

Neu Hier!

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 4. März 2015

Name: Manuel

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: IT

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. September 2015, 11:58

Versand nach Österreich ist auch möglich


Perfekt Danke :-)


Dann liebe Ösis (ich als Bayer derf des sogn :) ) hängt euch rein und bewerbt euch fleißig. ;)


Sicherlich darfst du das sagen :D, bin eh der einzige ösi hier oder ?
(Aja bei den Smileys fehlt noch bitte eine Österreich Fahne :D)

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

18

Freitag, 4. September 2015, 15:15

Könnte sein das da noch welche da sind. Ich mach mal nen Fähnchen;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. September 2015, 15:51

Ich habe das Regelwerk angepasst. Der Passus mit den Österreichern wurde ergänzt. Ich gehe mal frech davon aus, dass die die sich bereits beworben haben mit dieser Änderung einverstanden sind. ;)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

20

Freitag, 4. September 2015, 15:55

Jetzt pass auf, als nächstes kommt ein Schweizer ;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D