Neu Hier!
Date of registration: Feb 1st 2013
Name: Thomas Malzer
Occupation: Elektroniker/Elektronikerin Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik / Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik
hat ja auch nur fast ein Jahr gedauert
Jetzt langsam wird es mal wieder Zeit für neue Mod´s und da mussten die alten erstmal Aktualisiert werden 
ich denke es wird sehr viel Plexiglas verarbeitet werden, und warscheinlich SMD Beleuchtung.

Naja auf jeden fall ist Heute das Plexigals gekommen und wurde Prompt verarbeitet. Eine der Hauptplatten ist schon Gebogen muss nur noch ein wenig Verbessert werden. Zudem hab ich noch das Laufwerk ein wenig Gemoddet da mir nach 1 1/2 Stunden Plexiglas biegen die Arme doch ein wenig Schwer wurden. Hier nun wie immer die Bilder 
Die Seiten sind schon Verklebt und die Top und Frontseite Gebogen das ganze wird noch verspachtelt und nahklar geschliffen. Die Grafikkartenabdeckung ist nun auch so weit Fertig. Ich habe noch ne Art Blende für den Doppelten 6 pin Anschluss angefertigt, ich finde es ohne Kabel noch so Gut aber mit Passt es Perfekt da die Stecker auch noch Rot sind
Bilderbuch öffne dich...
und bevor ich es gebogen habe..

: Eyy komm bist doch ehh noch net Müde, nimm dein Sch*** Phone auseinander und such die SD Karte. Ich zu den Stimmen: Halt die Fresse jetzt ich muss Morgen Früh raus. Ne Schlaflose Weile verging... Ich: Ach komm die 30 min.. :fresse: Neija nun nach der Kleinen Verrückten Einleitung zurück zum Thema ich hab hier nun die Bilder vom Verkleben die ich eigentlich nicht so gern Hochlade da es sehr ungleichmäßig Geklebt ist (was der Stabilität aber keinen Abbbruch tut). Es gehört nun auchmal dazu zu Zeigen was nicht ganz so Perfekt Klappt 
Ich denke das ich bis Samstag oder Sonntag Außen soweit Fertig bin und mich dann wieder dem inneren widmen kann. Ich denke man erkennt nun wofür ich das Holz ausgeschnitten hab
Es dient hinterher dazu das Fenster von Lack freizuhalten. Nun die Bilder.... (Meine eos is bald wieder da :hail
Ich hab heute etwa 7 Stunden geschliffen und gespachtelt. Mittlerweile an allen Kanten (wobei einige nachgearbeitet werden müssen (Sprung/riss)) und es wird. Außerdem hab ich im Innenraum weitergemacht und die Groben Arbeiten fortgeführt. War auf jeden fall ein produktiver Tag
Übrigens Gut das ich den Lüfterplatz oben weggelassen habe. Das hätte mit dem CDU Kühler so eh nicht geklappt
Also gute Entscheidung von Euch
Jetzt zu den Bildern 
??
)

) werde ich noch vielleicht noch eine Art Tisch USB Adapter bauen.
Nach 3 Test Mustern hab ich mich nun für einen rauen Mattlack entschieden und der ist mir auch ganz Gut gelungen. Ich hab das Seitenteil mit dem Fenster auch Fertig. Nur noch nicht getraut die Abdeckung Abbzumachen
da ich vermute das die Kanten nicht so sind wie sie in meinem Kopf umherschwirren. Hier die Bilder ich hoffe es gefällt euch 
das Rot ist besser geworden als gedacht. aber nicht so Gut wie ich es Gern hätte
hat auch ziemlich lang gedauert
Länger als gedacht. Nun zu den Bildern ich hab das Case mal zusammengesteckt. Und was haltet ihr davon??
zb. unter dem DvD Laufwerk Auswurf und an der Rechten Kante der Übergang.
Außerdem hab ich aus 1,5mm Alu Lüfter Verkleidungen gebogen und Lackiert und mich weiter mit der Innenverkleidung beschäftigt. Nach etwa 2 Stunden basteln an der Vorhandenen hab ich sie verworfen und eine neue angefangen die Morgen dann vollendet werden soll. Hier die Bilder...
eigentlich wollte ich heute Fertig werden aber wie das immer so ist
neija ihr kennt das ja. Die kleinen Arbeiten Fressen so viel Zeit das ich morgen die Reste machen werde "hoffentlich". Ich hab das Innenleben jetzt Fertig nur noch Verbkabeln und ein Missgeschick ausbessern das ihr gleich sehen werdet. Einige Kabel und auch den Power Taster habe ich schon gesleevt außerdem die Dezente Beleuchtung für das Mainbord fertig verlötet. Die Grafikkarte ist nun auch fertig und Hoffentlich auch Lauffähig. Egal Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Ach Ja die Lackfehler hab ich "schon" Ausgemerzt die Bilder folgen wenn ich die Finalen Bilder hochlade 
Gefällt mir noch nicht wenn einer eine Idee dann bitte Posten
Neu Kleben/Schleifen/Lackieren
(gehen auch gerade als E-Mail raus)
This post has been edited 1 times, last edit by "XxBartWarsxX" (Dec 31st 2013, 7:22pm)
Date of registration: Jul 18th 2009
Name: Patrick Betz
Occupation: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH