Muffen usw. = 20,48€
= 24,83€

Aber da kommt ja eh noch Lochblech vorne dran. Dan wird das schon gehen 

abgedremelt.

Jedenfalls nicht so, wie man das haben will. 

Und dann noch 13x 82 Ohm Widerstände.

Ich spiele momenten mit dem Gedanken, das einfach so wie im oben gezeigten 3D-modell zu machen. Lüfterausschnitt in die Mitte, egal ob der Lüfter vom NT da genau ist oder nicht. Den Auschnitt würde ich dann mit "Schaum" hinterlegen. Dazu jetzt mehr.
Hatte ich am 8. bestellt. Lieferung ist ja echt unzumutbar -.- Pics:

2x 1000x200mm in Kirschrot

2,5cm lang. Jz könnt ihr mal raten wofür die denn sein werden?! 

:wink:

Aber kommt ja noch Plexi drunter, dann wird das schon 

) hab ich mich um mein Tüllenproblem gekümmert, besser gesagt ich hatte während des Schleifen der MIdplate einen Gedankenblitz
Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen

gings an die SSD-Halterung. Wie bei meinem erstem Mod entschiet ich mich die SSd wieder hinters Mainboard zu packen. Bietet sich iwie an, oder? 

gings an die Halterung der Seitenwand:

zugesägt und mit Rundung versehen(deswegen stehen 2 schief, die Rundung ist dafür da, dass ich das Rohr dicht an das große Rohr kleben kann) Dann noch 3 Alurohre für die Anschlüsse zugesägt und "Kanten" poliert.
) und hab mich an die Rückseite gemacht, besser gesagt an die Abdeckung. Erstmal angezeichnet und mit der Dekupiersäge ausgesägt. Dann min. 2 Stunden lang gefeilt und geschliffen. Die Zeit verliegt ja quasi immer
Man denk es wären 30min und dann sind es 2,5 Stunden

Bin heute direkt nach der Schule zum Zahnarzt und danach sofort zu den Zeugniskonferenzen. Und jetzt sitz ich hier vorm Notebook und mach euch nen Mini-Update 

sieht man kaum)

Der Klatschschalter hat schon bei der Nebelmachine nicht funktioniert, deshalb gehe ich davon aus, dasss es einfach nicht funktioniert und ein Konstruktionsfehler ist. Gleich erstmal ne Mail an Pollin schreiben. Das lass ich mir nciht gefallen.

. Gestern gegen 16 Uhr bestellt(24.1.11) und heute(25.1.11) da! Respekt!

PS: Das sind die geschehnisse vom 25.1. 

Bitte Schulnote geben 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semme« (4. Februar 2011, 16:02)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
Danke das auch du hier das Tagebuch zeigst. Ich bin schon gepannt wie es weiter geht. Ich würde dennoch die Rohrer raus schmeissen. Sind viel zu risikoreich.![]()
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama