Gewichtseinsparungen? btw...das Case ist extrem leicht! 

:moved:
....gilt natürlich für die, die das Case (noch) nicht haben. 

...gestern eig schon aber nicht lange, da sich nach 10Min meine Schwester über den Lärm beschwert hat. Sie hatte heute mündliche Abiprüfung und musste gestern noch lernen.
Es handelt sich um die hier: KLICK Die hatte ich schon beim letzten Projekt eingebaut und war bzw. bin sehr zufrieden.

Das Ding geht richtig ab(nicht positiv). Nachdem dann aber das Sägeblatt nach ca. 80cm rausflog, hab ich das Ding dann lieber weggelegt. 

:rolleyes
ausgesägt...mit der Dekupiersäge ging das leider nicht so gut...

Morgen folgen dann noch Löcher und Gewinde.

Ich wär im Leben nicht auf die Idee gekommen da son Muster drauf zu gravieren. :bigok:
) mein Alu kommen. Dann gibts mehr zu tun 

Das macht einfach Spaß

Morgen gehts dann weiter.

Hoffe es gefällt.

) :fresse: Schlussendlich habe ich dann mein Notebook inne Küche gestellt. Das bezieht das Inet vom Router oben und gibt die Leitung via CorssOver Kabel an den Router weiter...so hab ich jz immerhin etwas Empfang inne Garage...[COLOR="Silver"]man war das jetzt Offtopic

- Muffe - Anschluss

Werd jz gleich wieder inne Garage gehen und weiter machen. Vllt komm ich heute zu etwas mehr.
Ich lege gleich mal mit dem MDPC Päckchen los:

Es passte schonmal relativ gut:

Hier das Update der vergangenen Tage.

Und zaack konnte ich das Plexi perfekt um das 8er biegen.

)

Naja dadurch ist es natürlich auch um einiges stabiler und massiver 

)

) wird auf einem Plexibogen befestigt. Anders würde das NT nicht unter die Midplate passen.

Jetzt werd ich gleich die Kabel 7cm kürzen und dann endlich mitm Sleeven anfangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Semme« (20. April 2013, 01:12)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
CrazyCreator (28.08.2013)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Juli 2011
Name: Maik Schierhorn
Beruf: Montagearbeiter
Leider hab ich keine Bilder mit Licht gesehen. Funktioniert das SLight ums Case herum?
Mich würde die Lichtverteilung interessieren und vor allem hätte ich eine Frage. Wieso ist das Raster auf dem Plexi oben.
Das Licht bricht sich doch und strahlt dann Richtung Alu. Zumindest ist das Funktionsprinzip,
aller SLight's die ich bisher gesehen habe so.
Würde mich echt überraschen wenn das auch so rum funktioniert. Natürlich positiv.

© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH