Hallo liebe Modder!
Nun habe ich mich doch endlich entschlossen, dass ich eine neue Tastatur brauche. Und zwar keine Gummidom-Billigtastatur, sondern eine mechanische Tastatur. Mir persönlich gefallen die
QPAD-Tastaturen recht gut (Besonders die MK-80), doch wie ich auch schon aus diversen Foren gelesen habe, zeigt es sich als Herausforderung auf, die verschiedenen Switches auszuprobieren.
Nun eine Frage: besitzt jemand von euch eine mechanische Tastatur, und welche Switches und wie kommt er damit klar? Ich werde bald mal bei den örtlichen Unterhaltungselektronik-Geschäften vorbeifahren, und nachsehen, ob die zufällig irgendwelche da haben. Ich denke, dass mir die blauen am besten zusagen (laute Klicks stören mich nicht), aber ich bin mir noch nicht sicher. Ob ich die schwarzen (ohne taktiles Feedback) mag, weiß ich auch nicht, das lässt sich so schwer vorstellen
Falls die QPADs nichts sind, mal schauen, vielleicht eine Cherry oder so. Ich möchte die Tastatur hauptsächlich zum Arbeiten und Tippen verwenden, nicht unbedingt zum Spielen, auch wenn ein kleiner Anteil dafür draufgehen wird
Ich freue mich auf Vorschläge und Ideen!
lG
patricifiko99