Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

04.12.2018, 04:37

Forenbeitrag von: »Paladin«

Productive Keyboard | Corsair K70 Mod

Das anschusskabel des usb hub oben würde ich noch abschneiden und von hinten in das Gehäuse führen umd verlöten, dann steht es links nicht so störend raus. Außerdem würde ich das Gehäuse noch schwarz lackieren, das Silber ist irgendwie unpassend.

04.12.2018, 04:32

Forenbeitrag von: »Paladin«

a modern gaming keyboard | Corsair K70 Mod

Krass, alles ausgelötet. Bin gespannt ob sie danach auch wieder funktioniert Großes Lob auf jeden Fall für die Geduld.

26.11.2018, 20:50

Forenbeitrag von: »Paladin«

DeskPC

Sehr cool. Ich hoffe die HW zieht trotzdem noch vom Tower in den Tisch

25.11.2018, 21:21

Forenbeitrag von: »Paladin«

Werkstattumbau by Joker

Zuzuziehen, ich hab hier garnicht mitbekommen das es Updates gibt. Die French Cleat Wand schaut echt super aus, da bin ich direkt neidisch. Das mit der Restekiste an der Kreissäge hatte ich mir auch schon so überlegt, bin aber noch nicht dazu gekommen. Und auch der Meterstabspender hat seinen Platz gefunden.

25.11.2018, 18:43

Forenbeitrag von: »Paladin«

Wedge Keyboard - by Paladin

Hallo Leute, ich freue mich auch bei dem Tastatur Modding dabei zu sein. Danke an Corsair für das zur verfügung stellen der K70. Ich habe mich zuerst einmal beworben ohne überhaupt zu wissen was ich machen soll. Nach ein paar Wochen überlegen habe ich mich dazu entschlossen die Tastatur dem design des "DB-900" anzupassen da ich davon noch viel Material übrig habe. Also das Furnier und Leder rausgekramt und ein wenig was auf Pappe Skizziert. Nach dem Auspacken habe ich das Teil aber erstmal kompl...

23.11.2018, 13:03

Forenbeitrag von: »Paladin«

Aktuelle Angebote - Online Schnäppchen und lokale Angebote hier rein

Und hier gibts dann das Zubehör dafür. https://bp-tools.de/produkt-kategorie/zu…/bosch-gts10xc/

05.11.2018, 04:54

Forenbeitrag von: »Paladin«

fast fertiges Gehäuse

Das ist ja ein cooles Zeug. Schaut super aus. Paar Bilder von der Verarbeitung wären nicht schlecht.

14.10.2018, 09:51

Forenbeitrag von: »Paladin«

The Venom Project by RandomDesign

Krass sind das große Teile. Da bräuchte ich mit meinen Spielzeug Druckern nicht anfangen.

29.09.2018, 09:34

Forenbeitrag von: »Paladin«

WOPR - Casecon by RandomDesign

Krass, bei der Menge an drucken gibt es doch sicher auch viel Ausschuss oder?

18.09.2018, 20:31

Forenbeitrag von: »Paladin«

"HausModding" Hausumbau by Patrick und Sonja

Ah, jetzt versteh ich was du meinst.

18.09.2018, 19:08

Forenbeitrag von: »Paladin«

"HausModding" Hausumbau by Patrick und Sonja

Zitat von »Joker« Sehr schön geworden alles, konnte mich ja schon live überzeugen. Dass der Flur mal gelb war ist mir da gar nicht aufgefallen Der bevor ihr da gewesen seid war er gelb, jetzt Ist er weiß

17.09.2018, 09:41

Forenbeitrag von: »Paladin«

"HausModding" Hausumbau by Patrick und Sonja

Das nächste mal ging es dann am 10.02.2018 weiter mit dem Treppenhaus. Das wir vom Schreiner das OK bekommen haben das er Zeit hat haben wir angefangen die alte Treppe rauszureissen um zu verputzen. Anschliessend habe ich dann noch ein paar schlitze Gestemmt und Kabel verlegt die mir noch eingefallen sind. Dann wurden die Löcher wieder verschlossen. Die Bauaufsicht darf natürlich nicht fehlen. Am 13.02 habe ich damit angefangen ein Gerüst in das Treppenhaus zu bauen. Dies habe ich so gemacht das...

17.09.2018, 04:32

Forenbeitrag von: »Paladin«

Hausumbau: Jokers neues Projekt

Glückwunsch zur 1 000 000 Echt heftig. Würde mich echt mal interessieren warum das so ist. Ging ja von Anfang an recht steil nach oben. Muss was mit den Begriffen die in den Texten sind zu tun haben, und werden wahrscheinlich oft ergoogelt.

16.09.2018, 20:24

Forenbeitrag von: »Paladin«

The Cube³

Schaut richtig gut aus. Bin schon auf nächste Update gespannt

16.09.2018, 20:23

Forenbeitrag von: »Paladin«

Thermaltake CaseMOD Invitational 1 - Cathedral

Ist echt klasse geworden. Mit der Oberfläche machst dem Ali ja bald konkurrenz

16.09.2018, 11:21

Forenbeitrag von: »Paladin«

"HausModding" Hausumbau by Patrick und Sonja

Zitat von »Zombie« Wann geht es denn hier mal weiter? Du hast sicherlich nicht ein halbes Jahr lang nichts gemacht? Oh jeh, du hast ja recht, hab hier nix mehr gepostet, aber sehr viel gemacht. Hier kommt jetzt gleich das nächste Update, und ich bereite gleich noch einen ganzen schwung vor das ich wieder auf den aktuellen Stand komme. Ich datiere die Updates jetzt, da diese noch vom letzten Jahr sind. Also, weiter ging es nach der Dachluke damit, das die Pflastersteine ma 08.11.2017 geliefert w...

27.08.2018, 04:56

Forenbeitrag von: »Paladin«

Pc und Playstation volle Ladung

Hallo und willkommen im Forum. Bitte noch Text dazu schreiben, sonst weis ja keiner um was es hier geht. Danke

22.08.2018, 09:56

Forenbeitrag von: »Paladin«

Hausumbau: Jokers neues Projekt

Argh, der Preis ist echt heftig

22.08.2018, 04:26

Forenbeitrag von: »Paladin«

Hausumbau: Jokers neues Projekt

Schaut super aus. Was kostet der Spaß in etwa pro qm? Das werde ich dann evtl auch in der Garage machen in der gerade noch meine Werkstatt ist wenn die mal raus ist.

16.08.2018, 07:21

Forenbeitrag von: »Paladin«

Hausumbau: Jokers neues Projekt

Ah ok, na dann.