Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquaHero@AT

Aquatuning Support

  • »AquaHero@AT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 16. April 2012

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2014, 15:51

New Aquatuning Shop is coming soon!!!

Seit einiger Zeit stehen wir nun schon in der Vorbereitung für einen neuen Shop, welcher euch Usern einige neue Tolle features bieten soll und zudem sowohl Optisch als auch Inhaltlich aufgewertet wird!

Einige der neuen Details möchten wir euch nicht vorenthalten und würden uns über ein vorzeitiges Feedback von euch freuen.

Anregungen, Vorschläge und Ideen sind gehen gesehen und können durchaus in den neuen Shop mit einfließen und zur weiteren Optimierung auch aus Kundensicht führen.

Hier könnt ihr einige Ausschnitte einsehen und eure Meinung dazu geben.

Euer Aquatuning Team!


Z1 Customs

Wohnt hier!

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Name: Leonardo Ziaja

Wohnort: Olching

Beruf: Azubi bei Stemmer GmbH | Mini-Job bei REWE

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2014, 15:59

Sieht extrem gut aus, vor allem das schlichte weiße Design gefällt mir gut !
Der Filter und der Merkzetel sind auch tolle Ideen :thumbup:

Wie sieht es denn mit einem Kundenbewertungssystem aus ?
Ich schau meistens bei den Bewertungen nach, was andere Nutzer von dem Produkt halten, ob es taugt oder eben nicht. Sowas ist sehr nützlich finde ich.

Z1 Customs bei Facebook

Semme

-S +M (Make insider :P)

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 9. Januar 2011

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2014, 16:45

Sehr geil. Laut Screenshots ist die Suche stark erweitert worden. Wäre sehr hilfreich!

Allgemein macht das Design auf den ersten Blick einen deutlich geordneteren und moderneren Eindruck. Ich lass mich vom finalen überraschen :)

Jolly Roger

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Mai 2014, 17:01

Das neue Logo ist super, sieht nicht mehr so nach Intel aus wie das aktuelle!

Beim Seiten Design bin ich etwas skeptisch. Man muss das mal als komplette Seite sehen aber so in dem gezeigten Ausschnitt wirkt es zu "steril" und irgendwie einfach langweilig. Aber kann sein, dass die später sichtbare Homepage einen anderen Gesamteindruck gibt.

Die Sache mit den Bonuspunkten ist genial! Auf sowas warte ich schon seit Ewigkeiten und hat für euch als Shopbetreiber sicher auch Vorteile. So zu sagen eine Win-Win-Situation.


Tja und dann das "Live Shopping"... Sieht so aus als gäbe es neben MyDeals und ZackZack jetzt eine dritte Seite vor die man sich den ganzen Tag F5 spammend klemmen muss. :lol:

Socke

Lebt hier!

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Beruf: Service Techniker / Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Mai 2014, 17:04

Gefällt mir auch sehr gut!

Schaut ansprechend aus

AquaHero@AT

Aquatuning Support

  • »AquaHero@AT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 16. April 2012

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Mai 2014, 14:30

Soooo, nu nach ein paar Tagen bin ich auch wieder da und freue mich über eure Beiträge!!!

Optisch ist sicherlich nicht alles zu sehen, aber überzeugt euch spätestens beim Livegang selbst von allen Details!
Was ging, haben wir mit eingeplant als Verbesserung, sonst lassen wir es nu mal drauf ankommen!