Sie sind nicht angemeldet.

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Oktober 2015, 13:37

We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 powered by Tt eSPORTS - der Startschuss!

Ab sofort ist der We-Mod-It CE-Modding Contests 2015 powered by Tt eSPORTS gestartet.



Nun dürfen die Teilnehmer loslegen. Nur noch den unten genannten Code auf die Verpackungen schreiben und davon Bilder machen. Weiterhin freuen wir uns sehr den ersten Preis des Contests vorstellen zu dürfen! Der erste Preis ist ein Thermaltake Core P5 ATX Wandgehäuse. Produktseite: Link Amazon: Link




Zitat

Das Core P5 hebt nicht nur die gestalterischen Möglichkeiten, sondern auch die Präsentation der Hardware auf ein nächstes Level! Der modulare Aufbau des Gehäuses gestattet drei verschiedene Möglichkeiten für die Positionierung (Horizontal, Vertikal und an einer Wand montiert). Enthülle erstaunliches mit dem großen Panoramafenster des Core P5 Gehäuses und präsentiere dein System wie nie zu vor. Das Acryl Glas schützt die Komponenten und ermöglicht einen einzigartigen Einblick in dein Gehäuse. Das Core P5 ist prädestiniert für Wasserkühlungen mit Radiatoren bis 480mm Länge und entsprechenden Montagepunkten für Pumpen und Ausgleichsbehälter. Erleben ist Glauben und mit dem Core P5 kannst du das Unglaubliche in deinem PC zum Vorschein bringen, egal wie du es aufstellst.


Es ist ein sehr gemischtes Teilnehmerfeld das um den Titel des WMI CE-Modding Meisters 2015 kämpft. Vom DCMM CE-Rekordmeister bis zum Contestneuling ist alles vertreten. Wir sind schon sehr auf die Ergebnisse gespannt. Zusammen mit Tt eSPORTS statten wir die Teilnehmer mit einem Modding-Paket bestehend aus einem Bundle aus Gaming Tastatur und Maus aus.


Die Teilnehmer:
Gorgtech - Worklog
Crownt aka Eddy Kuz - Worklog
Aytirian - noch kein Worklog
JeffModder - Worklog
Flexplays -Worklog
Mizuka - Worklog
Abstand - Worklog
madmaik[ymd] - Worklog
Leokasi - Worklog

Fakten:
Bewerbungsphase: 02.09.2015 bis 13.09.2015 19:59
Bekanntgabe der Teilnehmer: 16.09.2015
Modding-Zeitraum: Ab Freigabe bis 22.11.2015 19:59
Zeitraum der öffentlichen Abstimmung: 23.11.2015 bis 05.12.2015 23:59
Bekanntgabe der Gewinner: 06.12.2015

Grundausstattung:
Eingabegeräte Set: COMMANDER Gaming Gear Combo Produktseite: Link, Amazon: Link



Über Tt eSPORTS

“Challenge is the Game”, für uns nicht nur ein Slogan, sondern eine Philosophie. Die Entwicklung von Gaming Hardware ist jederzeit eine Herausforderung, die es zu meistern gilt. Deshalb sind nicht nur all unsere Teams – ob nun Sponsored oder Werksteam – an unserem Entwicklungsprozess beteiligt und helfen uns, das perfekte Equipment für Spieler zu produzieren, sondern wir interessieren uns auch ganz gezielt für das Feedback unserer Kunden.

Thermaltake ist weltweit bekannt für seine Gehäuse, Kühlungen und Netzteile. Nachdem Thermaltake Germany den Anfang machte, sein Engagement im Esport auszubauen, war der weitere Weg in Richtung Gaming Hardware einfach ein naheliegender Schritt. Seit 2006 sponsert Thermaltake Esport Teams in Deutschland, 2008 wurde dann das eigene Werksteam “Team Thermaltake” aus der Taufe gehoben und weitere Teams folgten auf der gesamten Welt. Bis heute wächst unsere Community rund um den Globus und nimmt stetig Einfluss auf die Entwicklung von Tt eSPORTS Produkten. Thermaltake bekennt sich zu der Faszination Gaming und der Welt des Esport. Unser aller Passion ist weit mehr ist mehr als eine kleine Randerscheinung; Esport ist eine eigene Kultur, die generations- und länderübergreifend ihr Anhängerschaft findet.


Über die "COMMANDER Gaming Tastatur" und "COMMANDER Gaming Maus"

Die COMMANDER Gaming Tastatur

Die Ränder der COMMANDER Tastatur kommen im edlen Metallic-Look daher. Dieser Look harmoniert wunderbar mit der blauen LED Hintergrundbeleuchtung. Als Tasten werden die „Plunger II“ Schalter verbaut, die das Gefühl und taktile Feedback einer mechanischen Tastatur simulieren. Eine andere Variante der „Plunger“ Switches kam bereits bei der Tt eSPORTS KNUCKER Tastatur zum Einsatz. Unter den Kappen befindet sich ein Kreuzstempel, sodass Zubehör wie z.B. die Tt eSPORTS Metalcaps mit der COMMANDER Tastatur verwendet werden kann.

Die COMMANDER Tastatur unterstützt eine Konfiguration der Wiederholrate und einen schnellen Tausch der Funktion von WASD und Pfeiltasten. Da es sich um eine Gaming Tastatur handelt, lässt sich die Windows-Taste selbstverständlich per Knopfdruck deaktivieren, um versehentliches Minimieren des Spiels im Eifer des Gefechts zu verhindern.

Alle Funktionen lassen sich schnell und unkompliziert und ohne zusätzliche Software bedienen. Die Komfortfunktionen umfassen Medientasten, Shortcuts und Beleuchtungseinstellungen. Für den Fall, dass eine Gaming-Session bis tief in die Nacht geht, verfügt die COMMANDER Gaming Tastatur über eine ansprechende Beleuchtung mit blauen LEDs. Dank der Beleuchtung und den umfangreichen Funktionen kannst du ohne Probleme das Kommando im Spiel übernehmen.


Die COMMANDER Gaming Maus

Der Sensor der COMMANDER Maus unterstützt bis zu 2400 DPI und ermöglicht tadelloses Tracking. Die Form ist symmetrisch und damit sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet. Seitenteile und Battle Dragon Logo werden mit blauen LEDs beleuchtet, was zur Atmosphäre beiträgt und die volle Kontrolle bei Nacht erleichtert.


Die Jury

ringo - ringo ist We-Mod-It Contest-Chefjuror, DCMM Juror und Modding Masters Chefjuror.
der_george - Er ist We-Mod-It Contest-Juror, Modding Masters Juror und zuständig für die We-Mod-It Contests.
Lupin_IV - wir begrüßen Lupin_IV ganz herzlich im Kreis der We-Mod-It Contest-Juroren. Außerdem ist er langjähriger DCMM Juror.
Paladin - Paladin ist We-Mod-It Contest Juror, kann langjährige Casemodding Erfahrung und zahlreiche sehr gute Modding-Projekte vorweisen


Die Preise:
Erste Preis: Ein Thermaltake Core P5 ATX Wandgehäuse.



Zweite Preis ist ein Thermaltake RL360 Radiator ein High-End Wasserkühlungs Radiator



Dritte Preis: Die Thermaltake Riing 12 Lüfter als RGB Version. Der dritte Preis behinhaltet nicht nur ein Lüfter, sondern ein Set aus dreien! Thermaltake Riing 12 RGB (Three Fans Pack)




Sponsor:
Ein riesen Dankeschön vom gesamten We-Mod-It Team geht an Tt eSPORTS dem Sponsor des Contests, der eine tolle Ausgangsbasis und schöne Preise zur Verfügung stellt.



Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg. Hier geht es zum Contestbereich.

Euer We-Mod-It Team
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2015, 13:38

Der Startcode lautet:

WMI-TT-CE15
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Mizuka

Neu Hier!

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 3. Juli 2015

Name: Maik Nilsson

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fluggerätemechaniker

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Oktober 2015, 15:32

Juhu endlich.

Ich hoffe der edding hält auf der mittlerweile vollgesabberten verpackung ^^

Leokasi

Man nennt "ihn" auch Leonie

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 7. August 2015

Name: Leonhard

Wohnort: Lkr. Rosenheim

Beruf: Landwirt

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Oktober 2015, 15:40

Isch hab schon ausgepackt!
Die Maus gefällt mir, die Tastatur nicht so... :D
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

Aytirian

Neu Hier!

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 28. August 2015

Wohnort: Untermeitingen u. Grafrath a. Ammersee

Beruf: SHK Anlagenmechaniker & Industrie Kletterer. Derzeit nurnoch nebenbei. Informatik Student

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Oktober 2015, 17:55

Och menno, dachte am We geht es schon los xD bin jetzt erstmal bis Samstag geschäftlich unterwegs und komme nicht an die Tastatur ran^^
Viel Spaß und Erfolg schon mal allen Teilnehmern, bin gespannt was für tolle Mods endstehen.

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Oktober 2015, 18:53

Dann legt mal Los und viel Spaß.
Ich freue mich schon auf die Worklogs.

Zwei fehlen ja leider noch wenn ich das oben richtig sehe.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


the_leon

Man nennt "ihn" auch Leonie

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 7. August 2015

Name: Leonhard

Wohnort: Lkr. Rosenheim

Beruf: Landwirt

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. November 2015, 20:43

Moin,
darf man eig. Fragen, warum es von einem User keinen Worklog gibt?
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. November 2015, 21:15


Moin,
darf man eig. Fragen, warum es von einem User keinen Worklog gibt?
die frage wollte ich auch stellen und ganz ehrlich gesagt wenn ich in die juri wäre , dann um es beim wort zu nennen, wäre ich ziemlich sauer.
ich mache kein geheimnis daraus aus was ich öfter angesprochen habe, kostenlose hardware ist schon aber so nicht.
also soll der jenige zeigen das ich bzw. andere auch falsch liegen.

so macht mann die modding szene kaputt. ist nicht zum ersten mal passiert.grrr



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. November 2015, 21:48

Wir sind auch sauer, er wurde disqualifiziert und muß die Hardware zurück senden.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


the_leon

Man nennt "ihn" auch Leonie

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 7. August 2015

Name: Leonhard

Wohnort: Lkr. Rosenheim

Beruf: Landwirt

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. November 2015, 22:46





Quoted from "the_leon"




Moin,
darf man eig. Fragen, warum es von einem User keinen Worklog gibt?
die frage wollte ich auch stellen und ganz ehrlich gesagt wenn ich in die juri wäre , dann um es beim wort zu nennen, wäre ich ziemlich sauer.
ich mache kein geheimnis daraus aus was ich öfter angesprochen habe, kostenlose hardware ist schon aber so nicht.
also soll der jenige zeigen das ich bzw. andere auch falsch liegen.

so macht mann die modding szene kaputt. ist nicht zum ersten mal passiert.


Dem kann man nichts mehr hinzufügen...
Ich bin ja selber n gutes Beispiel:
Wenn man was vernünftiges baut, dann klappz auch mit den Sponsoren...

Wir sind auch sauer, er wurde disqualifiziert und muß die Hardware zurück senden.

Richtig so!
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

the_leon

Man nennt "ihn" auch Leonie

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 7. August 2015

Name: Leonhard

Wohnort: Lkr. Rosenheim

Beruf: Landwirt

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. November 2015, 19:45

RE: We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 powered by Tt eSPORTS - der Startschuss!


Zeitraum der öffentlichen Abstimmung: 23.11.2015 bis 05.12.2015 23:59


Kommt das mal??
Oder kann ich das nur nicht sehen, weil ich Teilnehmer bin??
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. November 2015, 20:11

Der George, der das alles macht hat gerade nur Internet per Handy, daher wird sich das noch etwas verzögern.

Hier der Grund warum er kein Internet hat. :( http://www.nordbayern.de/region/hoechsta…9?searched=true
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D