Sie sind nicht angemeldet.

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2015, 11:58

Cooler Master’s Case Mod World Series 2015

Es ist wieder mal soweit. Der Startschuss zum diesjährigen Cooler Master Casemodding-Wettbewerb ist gefallen.



Ihr habt nun bis zum 7. Februar Zeit eure Kreationen für den Wettbewerb anzumelden. Am 30. April müssen die Projekte dann fertig sein.

Zitat von »Pressemitteillung«

Die diesjährige Gruppe von Punktrichtern, als auch die eindrucksvolle Präsenz von Moddern aus der ganzen Welt, verspricht ein außergewöhnliches Event. Erst die Zusammenkunft von diesen Leuten macht es zu einem der prestigevollsten Modding Wettbewerb weltweit. Und dank der Unterstützung von Dremel, Intel, Asus, OCZ und GeIL, haben wir über 25 000 US$ in Bargeld und Hardware-Preisen zu vergeben. Der Wettbewerb fängt am 7. Januar an.

Es gibt vier Kategorien: der „Gehäuse-Umbau“ und „komplett selbst gebaut“.
Das Beurteilen dieser ist nur auf die Richterkommission begrenzt, die die diesjährigen Stars einschließt: Richard „Darthbeavis“ Surroz, Peter „L3P“, Brian „BOD MODS“ Carter, Ronnie Hara, Mathieu „Sassanou“ Heredia, Richard Kiers, Antony Leather und die Sponsoren. Ein neu erstellter Preis „aufsteigender Stern“ wird auch von diesem Gremium bestimmt, um den zukünftigen Star in der Modding Szene zu erküren. Auch "Publikums Wahl" werden vor Ort bei der allgemeinen Abstimmung berücksichtigt.

Mehr Impressionen über Projekte der letzen Case Mod Meisterschaft: mod.coolermaster.com/winners

Event Details:
Anmeldung: bis zum 7. Februar
Laufzeit: 7. Januar bis 30. April 2015
Kategorien: Gehäuse-Umbau, komplett selbst gebaut, aufsteigender Stern, Publikums Wahl
Preise: 25 000 US dollar





Alles weitere zum Wettbewerb findet ihr auf: mod.coolermaster.com

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung unseres Forums im Wettbewerb. Wir werden auch unseren eigenen Beitrag leistung und schicken unseren Showmod der Modding-Mastes 2014 in Rennen.

Euer We-Mod-It Team
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NicoS (14.01.2015), apcboss (24.02.2015)

thechoozen

Wohnt hier!

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:21

Henning hatte mich eben auf eine Regeländerung aufmerksam gemacht....seit dem ist das ganze aber nochmal geändert worden...daher hier mal der aktuellste Stand....demnach sind die meisten Projekte von uns erstmal raus....

COMPETITION RULES
FAQ
TERMS & CONDITIONS
Registration Starts from Jan. 7 – Feb. 7 2015.
CM Mod Contest will be open for registration from Jan. 7 – Feb. 7 2015. To enter the competition, please see steps below –
Sign Up on Mod Contest Site
Register an account on CM Forum (Existing Forum account holder can skip this step).
Before the submission deadline - You MUST post (1) or more pictures of all the components you will be using in your thread (make sure all components are recognizable).

Contest Category – Tower Mod and Scratch Build
Tower Mod – must be a Cooler Master case (any size).
Scratch Build:
No limitation on case material.
Built with prefabricated case:
No display of any manufactures logo.
Final product must not be recognizable compare to its original design.
Must include at least one Cooler Master product and needs to be identifiable.

Worklog Submission – by Apr. 30 2015.
Submit your entry to mod@coolermaster.com.tw by the end of Apr. 30 2015.

How to Submit Your Worklogs –
Post images and description of your mod progress on the thread you created in the Cooler Master forum.
If you are entering with a completed or ‘in progress’ mod:
You must be able to provide a full worklog with images and description (from start to finish of your work).
[UPDATE] Your mod must not have started earlier than JAN 1, 2014 with the condition the project hasn't been featured or
entered into a previous contest.

Your mod was never entered into a previous global Cooler Master Mod Contest.


Kritisch ist eigentlich nur der fettgedruckte Punkt....(der ist jetzt zweimal geändert worden vom 01.07.14 auf gar kein Datum auf dieses jetzt)

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:51

Danke für den Hinweis!

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Januar 2015, 12:56

hi Henning danke für dein hinweis in CM Forum aber ich verstehe es anders.

es soll mich einer korrigieren wenn ich es falsch verstanden habe, aber ich glaube nicht.

casemod Kategorie ist nur mit ein CM case möglich.

alle andere cases egal welche marke werden als scratch buildy also als casecons angesehen.

so lese ich das heraus. so wird aus eine nich CM case ein scratch build.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:03

Das wäre ja eine blöde Regelung. Man kann doch nicht Casemods zu den cons packen.
Außerdem dürfen keine anderen logos außer cm sichtbar sein...nächster Schwachsinn.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:08

Wenn ich das richtig verstanden habe gilt das mit den Logos nur für den Fall dass man ein Non-Cooler-Master Case nimmt und nur für die Logos des original-Cases. Man darf das ursprüngliche Case nicht als solches erkennen können und dazu gehören eben die Logos.

Die Regelung kann ich nachvollziehen, da sie ja selber keine Werbung für andere Gehäusehersteller machen wollen.

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

thechoozen

Wohnt hier!

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:49

Zitat

Wenn ich das richtig verstanden habe gilt das mit den Logos nur für den Fall dass man ein Non-Cooler-Master Case nimmt und nur für die Logos des original-Cases. Man darf das ursprüngliche Case nicht als solches erkennen können und dazu gehören eben die Logos.

Die Regelung kann ich nachvollziehen, da sie ja selber keine Werbung für andere Gehäusehersteller machen wollen.


Hast du richtig verstanden :phat:

Ansonsten ist die Regelung nicht unbedingt mit unseren Kategorien gleichzusetzen wie wir sie von der dcmm kennen....CM hat das ursprüngllich ja mal viel strenger reglementiert....da waren es damals noch mindestens 5 produkte von cm die mit verbaut werden mussten usw... und die scratchbuilds sind halt auch erst später dazugekommen um irgendwie aufzufangen das es immer mehr cons gibt und da hat es sich wahrscheinlich angeboten auch gleich alle konkurrenzgehäuse mit in die kategorie zu stopfen....so hat man halt auch nen reinen CM modding contest....bei den mods....

Ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:55

My inglisch is not thi jello from the eg

sehr lustig. Dachte bei den Mods müssen auch nur cm sachen verbaut sein, habt nur nicht gelesen und mich gewundert das es bei uns hier ja so is mit mod und con.

Aber so hast du natürlich richtig gehandelt.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Januar 2015, 15:51

jaaaaaaaaaaa, weil kategorie nicht gleich definition ist, kennt ihr diese diskussion noch. ;)
einer meiner lieblings threads vom SAMURAI ausgelöst :P ^^


Definition hier!!! oder auch nicht!!!



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

thechoozen

Wohnt hier!

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:17

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thechoozen« (15. Januar 2015, 20:20)