Sie sind nicht angemeldet.

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:21

Enermax Casecon Contest 2013 supported by Aquatuning - erste Eindrücke / first impressions

:deu: Heute präsentieren wir die ersten Eindrücke der verschiedenen Projekte des Contests.

:ENG: Today we present the first impressions of the contest.




Scynd - The Circuit



Gmods - The Vertical Piece



Subway - TheCube



Pranja - Ares



Paladin - HAVA



Nemesis - ohne Name



thechoozen - noch kein Name



Tamlem - |Power Harry| ganz im Zeichen..



chris19 - The Globe



Wector - Apu-Passiv-Wakü-Case für Sohnemann





:deu: Wer ist bis jetzt euer Favorit? Wer wird euer Meinung nach das Rennen machen und warum? Sagt uns hier bescheid - hier gibt es auch Infos zu der Grundausstattung, die alle Teilnehmer verbauen und zu den tollen Preisen, die es zu gewinnen gibt - jetzt mit noch besseren Gewinnen!

:ENG: Who is your favorit upto now? Who is going to win do you think and why? Tell us what you think over here - where you will also find infos on the basic equiptment that every participant got as well as what is to win - now with even better prizes!
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:21

:deu: Die Teilnehmer erhielten ein Starterpaket aus:
:ENG: Every Participant got following basic modding equiptment:

Netzteil/ Powersupply: Enermax Triathlor FC 650W

Lüfterpaket/ Set of Fans: max. 6 Enermax Lüfter/ Fans frei wählbar aus folgendenden Serien/ of free choice from following series:
Enermax Magma 12cm
Enermax Everest 12cm / 14cm
Enermax Cluster 12cm / 14cm
Enermax T.B.Apollish 12cm in blue
and 12cm Apollish "special edition" in red


Aquatuning Warenkorb/Shopping Cart: Aquatuning Warenkorb/Shopping Cart mit Produkten der Marken / with Products from Phobya, Masterkleer and Alphacool in der freien Auswahl im Wert von bis zu 100€ / worth upto 100€ of free choice.


:deu: Die Preise:
:ENG: The prizes:


1st:



Enermax Platimax 1200W



Enermax Fulmo ST (available from june)



Enermax ETS-T40-TB



Phobya CPU-Cooler UC-2 LT Intel 775,1155,1156,1366,2011 - Plexi Edition (available from june)




2nd:



Enermax Revolution87+ 850W



Enermax Ostrog GT



Enermax ETS-T40-TB



3x Phobya NB-eLoop 1600rpm - Bionic Lüfter ( 120x120x25mm )




3rd:



Enermax Revolution87+ 550W



Enermax Ostrog White



Enermax ETS-T40-TB-W (White - available from july)



Phobya TPC 4x Fan- or Pump-Controller 30Watt each Channel - Single Bay 5,25"



:deu: Das sind über 1000€ an Preisen, die gewonnen werden wollen!

:ENG: Those prizes are worth more than 1000€ which want to be won!


Sponsoren/Sponsors:
:deu: Ein riesen Dankeschön vom gesamten We-Mod-It Team geht an die Sponsoren des Contests, die eine tolle Ausgangsbasis und schöne Preise zur Verfügung stellen.
:ENG: The whole We-Mod-It Team would like to thank the sponsors and for the great basic modding equiptment and the really nice prizes.





Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:33

33%

Scynd - The Circuit (4)

0%

Gmods - The Vertical Piece

17%

Subway - TheCube (2)

8%

Pranja - Ares (1)

17%

Paladin - HAVA (2)

0%

Nemesis - ohne Name

0%

thechoozen - noch kein Name

0%

Tamlem - |Power Harry| ganz im Zeichen..

25%

chris19 - The Globe (3)

0%

Wector - Apu-Passiv-Wakü-Case für Sohnemann

Wer ist bis jetzt euer Favorit? / Who is your favorite up to now?

:deu: Von den Bildern gefällt mir das von chris19 am meisten - er hat sich am meisten Mühe mit dem Bild gegeben.
Wer jedoch mein Favorit bis jetzt ist? Sehr knappe Sache würde ich sagen. Hmmm

:ENG: Of all the pictures I like chris19s best - he put the most effort into the picture.
But who is my favorite upto now? I don't know - very close I'd say. Hmmm

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Jolly Roger

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:38

Sehr schöne Sache, dass bei euch der Fortschritt zwischendurch festgehalten wird! Das motiviert die Teilnehmer und gibt für die "nicht Modder" einen Überblick ohne lange in den Threads suchen zu müssen!

Ausserdem bin ich echt begeistert von den fetten Preisen die ihr bietet! Erstmal das "Starterpaket" als Einstieg für jeden Modder und die Preise für den ersten bis dritten Platzt können sich sowieso echt sehen lassen!

Da die Frage kam: Für mich momentan vorne chris19 (die Ideen sind absolut genial und die ersten Arbeitsschritte sehen auch sehr vielversprechend aus). Danach Scynd (das Konzept hat mir auch direkt auf den ersten Blick sehr gut gefallen, die ersten Plexi-Arbeitsschritte sehen super sauber aus und die Beleuchtung die durch die "Leiterbahnen" scheinen soll wird auch sicher top aussehen). Und auf drei Subway (die Idee mit dem Würfel gefällt mir gut und auf den Zeichnungen, das mit der abnehmbaren Hälfte könnte auch handwerklich top werden).

Aber ist zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich sowieso Unfug schon Prognosen abzugeben :D Das Netzteil wird bestimmt auch cool, oder das komplett passive Gehäuse oder, oder, oder... Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt was bei den einzelnen Projekten noch so kommen wird!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_george (12.06.2013), Scynd (13.06.2013), Jama (13.06.2013)

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Juni 2013, 00:04

Einige Stimmen haben wir ja schon. Aber so wenig Meinungen?

Wie gefällts denn den Teilnehmern bis jetzt? Wie sehen sie sich selbst? Der Herausforderung gegenüber?

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

D.Heiße

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

Beruf: Produkt Designer

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Juni 2013, 01:21

Ja bisher eigentlich super Contest - Konzepte sind auf jeden Fall alle sehr vielversprechend und eigentlich nichts 0815 dabei - gut Wahl getroffen!!! Was ich nur bissl Schade ist quasi die Intensität wie gearbeitet wird, manche liefern regelmäßige Updates, andere nahezu gar nichts. Hoffe mal dass sich das die nächsten Wochen noch ändert und dann von allen jede Menge zu sehen ist.

Und ja bisher meine top drei (ungeordnet)
Tamlem: Da finde ich das Konzpt ganz cool, und Verarbeitungstechnisch auch alles tip top bisher. Gefahr sehe ich nur darin, dass evtl. am Ende nicht alles perfekt und sauber aussehen könnte, denn das ist bei dem Mod ganz besonders wichtig, dass alles an seiner Stelle sitzt, jede LED genau das beleuchet was sie soll und ja da muss einfach alles passen am Ende dass man sagt "geil".

Scynd: Konzept super, Verarbeitung sehr gut. Ja kann es mir allerdings noch nicht zu 100% optisch vorstellen wie es am Ende mit den ganzen Detail wirkt die unweigerlich dazu kommen. Wichtig hier, so clean und sauber wie möglich halten. Sollte ne Wakü reinkommen müssten halt die Schläuche sehr ordenlich und sauber verlegt werden und nicht einfach so wie es gerade kommt....oder halt die ganzen Kabel.

chris19: Auch wenn ich mehr der Fan von clean, und so bin finde ich deine Ideen ganz cool die du hast, und auch innovativ. Gefahr die bestehen kann, dass du dir etwas zu viel in der Zeit vorgenommen hast und da es doch sehr viele Elemente letzten Endes sind, dass alles wirklich perfekt zueinander abgestimmt ist von Größe/Farbe usw. Und bei dem Projekt kommt es vorallem auf die final pics an. Kommt es zwar bei allen, aber bei dir entscheidet sich durch Hintergrund/Lichtstimmung/usw. sehr viel. Solltest du also alles bis zum Ende schaffen, schön sauber zu deiner Zufriedenheit würde es sich anbieten irgendeinen Freund/Kollegen nen Kasten Bier zu sponsorieren, dafür dass er dir richtig coole Bilder macht. Wobei da nicht wichtig ist, dass er nur ne DSLR hat, sondern vorallem Erfahrung mit dem ganzen. Ich weiß man kann auch mit dem iPhone und dem Lumia super Bilder machen - aber vorallem bezüglich Tiefenunschärfe und so ist ne DSLR doch schon besser.


Wäre cool,, wenn ihr nochmal so ne Zusammenfassung 2-3 Wochen vor Schluss machen könntet, denn da hat man direkt auf einem Blick den aktuellen Stand!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_george (14.06.2013), Paladin (15.06.2013)

Scynd

1. Platz Enermax Casecon Contest

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. März 2012

Wohnort: München

Beruf: Maschinenbautechniker

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Juni 2013, 22:54

Mir gefällt der Contest bis jetzt sehr gut. Super Organisation, top Unterstützung seitens der Sponsoren und natürlich die klasse Comunity von WMI. Es ist einfach angenehm, dass hier jeder jedem hilft und konstruktive Kritik abgibt. Kein großes Konkurrenzdenken und so.

Danke nochmal an alle Beteiligten für den super Contest :thumbsup:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paladin (15.06.2013), der_george (16.06.2013)

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. Juni 2013, 23:05

Ich finde den Contest bis jetzt auch super :)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D