Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MyTek Hardwareblog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. März 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2012, 19:18

MyTek Hardwareblog Gewinnspiel auf Facebook

Heute den 08.04.2012 ab 15.00 Uhr Startet das Erste Gewinnspiel von MyTek Hardwareblog.

Mitmachen können alle Fans der Seite über den Gewinnspiel-Reiter. Wie man Mitmacht ist beschrieben.

Hier das Bild Liken & Öffentlich Teilen. Im Gewinnspieltab E-Mail Adresse eintragen.

Was es zu Gewinnen gibt seht Ihr auf dem Bild. Ich wünsche euch allen viel Spass und viel Glück.

Euer Jochen von MyTek Hardwareblog

https://www.facebook.com/pages/MyTek-Har…380067155338801





https://www.facebook.com/pages/MyTek-Har…380067155338801



Ich freue mich auf euren Besuch bei mir .

Grüsse Jochen vom MyTek Hardwareblog

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2012, 19:41

Sehr schön, bin gespannt wie es ausgeht und wie die Beteiligung ist.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MyTek Hardwareblog (08.04.2012)

Psyko

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 25. Februar 2012

Wohnort: Göttingen

Beruf: IT-SE

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2012, 20:01

sehe ich das richtig das ich da einer facebook app benutzen muss? denke bild liken und teilen ? sobald man auf gewinnspiel klickt soll ich ne app installieren .....
so werden natürlich nicht soviele teilnehmen ....

wenn es reicht das bild zu liken und zu teilen bin ich dabei ansonsten ist das doch auch nur mail sammelleidenschaft mit dem app ^^

  • »MyTek Hardwareblog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. März 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. April 2012, 20:08

Hallo Psyko


Ja leider ist es so denn es ist auf Facebook Verboten ein Gewinnspiel über die Öffentlichen Bilder mit Likes und Teilen zu machen jeder der ein Gewinnspiel Betreibt auf FB muss dies generell über eine APP machen. Auch wenn viele das nicht so eng sehen , Da ich ja einen Privaten Blog stelle werde ich mich da aber an die FB vorgaben halten damit ich keine Schwierigkeiten bekomme. Zudem ist die APP dazu da die eingespielten Mail Adressen zu Speichern und daraus auch den Gewinner zu ermitteln.

Ich hoffe Du kannst mich da auch verstehen und es wird Dir nicht die Freude nehmen dort mitzumachen.

Natürlich versuche ich noch etwas bessere Möglichkeiten zu finden die im rahmen der Fb Richtlinien sind und nicht so viel Aufwand betreiben wie jetzt.



Aber ich freue mich das Du bei mir vorbei schaust und Fan meiner Seite geworden bist.

Grüsse Jochen vom MyTek Hardwareblog

Psyko

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 25. Februar 2012

Wohnort: Göttingen

Beruf: IT-SE

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. April 2012, 20:32

huhu :)

das mit den vorgaben seitens fb wusste ich nicht ....
natürlich doof wenn dadurch einige leute nicht mit machen aber nun gut ein gewinnspiel ist ja immer ein "schmankerl" ^^

fb "liker" bin ich schon ab dem tag als pala für dich hier werbung gemacht hat ;)
finds auch schön neben hwluxx von dir abundzu was im fb zu lesen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MyTek Hardwareblog (08.04.2012)

  • »MyTek Hardwareblog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. März 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. April 2012, 20:40

ja das Problem ist einfach das viele einfach solche Spiele machen und die Regeln nicht einhalten. Somit trifft es dann meist Neue gleich doppelt um das zu vermeiden habe ich eben die App gewählt damit alles Ok ist.

Natürlich freut es mich zu lesen das Du schon länger dabei bist und ich bin auch schon am überlegen wie ich hier meine Reviews unter bekomme auf eurer Seite nur ist es jetzt gerade noch etwas schwierig für mich auch hier voll Aktiv sein zu können. erstmal muss das Grundgerüst eben stehen damit es nicht nur eine Eintagsfliege wird mit dem Blog & Co.
Sobald sich aber die Vorarbeiten etwas gelegt haben werde ich sicher auch hier Aktiver werden und meine Reviews gleich hier vorstellen. Aber das dauert eben noch in wenig und so hoffe ich das Ihr solange Fb und meinen Blog dafür nutzt um mal zu schauen was ich euch so Vorstellen werde.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. April 2012, 10:28

Hört sich sehr spannend an, schöne Aktion.

www.complex-mods.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MyTek Hardwareblog (09.04.2012)

  • »MyTek Hardwareblog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. März 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. April 2012, 10:33

Hallo und Guten Morgen ringo und natürlich auch allen anderen we-mod-it Fans und User :-)

Ich wünsche euch einen tollen Oster Montag und freue mich wenn Ihr mich einfach mal auf meiner Seite besuchen kommt.

Neue Fans sind gerne Willkommen und in der kommenden zeit wird mein Blog auch mit weiteren Interessanten Reviews erweitert werden.

Ich freu mich auf euch.

Grüsse Jochen vom MyTek Hardwareblog :thumbsup: