Sie sind nicht angemeldet.

sOne

Gern hier!

  • »sOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Name: Sebastian

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:21

Cooler Master auf der Computex mit zahlreichen Neuheiten

Hallo,

Anfang Juni beginnt mit der Computex eine der größten Messen rund um PC-Hardware. Kein Wunder, dass auch Cooler Master plant dort einige neue Produkte zu zeigen. Bereits jetzt wird in einer Pressemitteilung deutlich, was dort gezeigt wird:

Zitat



D.Heiße

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

Beruf: Produkt Designer

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:34

Hey sOne,

finde es cool dass du uns hier immer mit den neuesten Infos versorgst und dir die Mühe machst!. Allerdings würde ich es besser finden wenn du die Neuerungen alle in einen Thread packst. Hat den Vorteil, dass man auch mit etwas scrollen kann und dann auf einem Blick ein paar Pressemitteilungen hat. Auch wenn man mal eine Woche lang nicht online war. Und da sich die Posts derzeit noch in grenzen halten sollte das auch nicht zu unübersichtlich werden.

Ist jetzt so mein Vorschlag, aber kann ja sein dass die Admins/Mods dir gesagt haben, sie würden es besser finden wenn du es machst wie jetzt. Dann einfach meinen Post vergessen....;-)

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:05

Ne, das sollte schon so bleiben, ist ja von uns so abgesegnet. Soll ja eher ein Newsbereich werden, und da sollte schon jede News ein eigener Thread sein. Andere Webseiten machen das ja nicht anders.
Und du mußt dich nicht dur alles scrollen wenn dich nur eine News intessiert.
Dafür gibts ja ein eigenes Unterforum, da kannst du drauf klicken, und dann dir die News raus suchen die dich interessiert.

EDIT: ausserdem ist das den Suchmaschienen auch lieber, und es soll ja gefunden werden ;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D