Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

  • »Paladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2011, 19:45

120W Notebook-Netzteil von Coolermaster



Das neue Notebook-Netzteil USNA120 ist seit heute auf dem Markt. Nebender Unterstützung von leistungsstrken mobilen PCs bietet das USNA120 noch zwei USB-Ladestationen an. Mit einer Höhe von nur 21mm macht das Ladegerät seinem Namen Ehre: Ultra-Slim-Notebook-Adapter.

Ich werde auch bald darüber ein Review aus sicht des Casemodders machen. Das heißt ich werde das ding auch zerlegen und schauen ob und wie gut es sich als Zusatz Netzteil für einen Casemod/con einsetzen lässt.


COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2011, 20:39

Für nen 15" Workstation Notebook noch ausreichend. Aber auch die anderen Dimensionen sind wichtig um sagen zu können ob es kompakt ist oder nicht. Wie gut es für Casemodder ist bin ich gespannt.

www.complex-mods.de

Patze93

Gern hier!

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Wohnort: Friedrichshafen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. September 2011, 17:57

Vom Design her gefällts mir mal sehr gut und das man sein IPad dran anschließen kann usw auch sehr praktsich :D
*Hard with Style*

Ähnliche Themen