Sie sind nicht angemeldet.

[Kaufberatung] Nietwerkzeug

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flexplays

Neu Hier!

  • »Flexplays« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 1. November 2014

Name: Jonathan

Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. August 2017, 14:37

Nietwerkzeug

Hallöchen,

da ich für mein Projekt Reforged mich doch dazu entschlossen habe, ein paar Teile zu nieten, wollte ich euch fragen, welches Werkzeug empfehlenswert ist.
Soweit habe ich auch schon einiges gefunden, wie zum Beispiel Nietzieher, Kopfsetzer und den geeigneten Hammer. Da ich mir allerdings überlegt habe, Nieten mit halbrunden Kopf zu benutzen, bräuchte ich noch eine gute Nietunterlage. Was lässt sich da empfehlen und vor allem, von welcher Marke kann man bedenkenlos Nietwerkzeug kaufen?
Benutzen würde ich übrigens 3mm oder 4mm Nieten, bevorzugt aus Kupfer ^^ .

Gruß,
Flexplays