Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrazyCreator

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Leipzig

Beruf: Disponent

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 7. Juli 2015, 20:42

Meiner Meinung nach sehr schlechte Entscheidung. Besser wäre es gewesen sich von der HFS+ Fessel zu lösen und auf ein massenkompatibleres Format zu setzen damit du in Zukunft nicht so gebunden bist.
So hast du dann später auch eine breitere Auswahl zu oft auch besseren Preisen. :)


Also ich bin noch nicht ganz auf dem AppleStern angekommen und habe natürlich auch ein Netzlaufwerk auf welchem alle etwas lesen/schreiben können.
So ein FanBoy dasein macht ja sonst einsam :)

Aber das herrlich einfache System des TimeMachine Backups wollte ich eben nicht missen und auch sonst fügt sich ein Apple Router natürlich viel besser ins System ein.

Man kann halt nicht alles haben.
Alle Bilder zum Worklog: Apple Power Mac G5 go to ATX komplett und in voller Auflösung gibt es in der Bildergalerie

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

382

Dienstag, 14. Juli 2015, 13:09


Amazon feiert ja bald seinen 20. Geburtstag und da gibt es ein Tag lang für Prime-Mitglieder besondere Angebote. (Am 15.07.) Amazon Prime Day Landing Page

Es könnte sich also durchaus lohnen jetzt noch schnell ein Prime-Probemonat (30 Tage-Testmitgliedschaft) abzuschließen: Link (wurde auch schon bestätigt, dass es damit geht)

Oder wer Schüler, oder Student ist kann auch Amazon-Student machen, womit man auch Prime-Mitglied wird: Link (Hat ebenfalls eine komplett kostenlose Testphase, die hierfür auch gilt)
Oder wer in der Familie/Haus schon ein Prim-Mitglied hat sollte mal Amazon-Family anschauen, damit er auch in genuss der Prime Vorteile kommt: Link

Zitat


Prime Day: Die besten Angebote, die es bei Amazon je gab

Prime Day ist ein weltweites, eintägiges Shopping-Event am 15. Juli mit den besten Prime-Angeboten, die es je an einem Tag bei Amazon gab – exklusiv für Prime-Mitglieder. Am Mittwoch, den 15. Juli können neue und bestehende Prime-Mitglieder tausende Prime-Deals kaufen und erhalten kostenlosen Premiumversand. Prime-Mitglieder können die ersten Produkte ab Mitternacht kaufen. Neue Deals starten ab 6 Uhr morgens regelmäßig alle 10 Minuten. Alle Prime-Angebote gelten solange wie jeweils angegeben bzw. maximal solange wie der dafür vorgesehene Vorrat reicht und können blitzschnell ausverkauft sein. Noch kein Prime-Mitglied? Testen Sie jetzt Prime und erhalten Sie Zugang zu allen Deals am 15. Juli.

Prime-Mitglieder finden am Prime Day Schnäppchen aus allen Kategorien, z.B. Elektronik, Computer, Spielzeug, Video- Games, Bekleidung, Haushalt, Garten und Sport und vieles mehr. Mitglieder profitieren von Prime-Deals aller Art: für einen perfekten Sommerurlaub oder den Familienausflug, Zubehör für den Schul- und Semesterbeginn, Artikel von der Wunschliste sowie Dinge des täglichen Gebrauchs. Prime-Mitglieder können über jedes Gerät einschließlich Desktop, Smartphones sowie Tablets bestellen und haben so von zu Hause und unterwegs Zugriff auf die Prime-Angebote.


So long :0)


Morgen ist es soweit! Bin schon sehr gespannt.
Vergesst nicht vorher euren Prime 30 Tage Test abzuschließen, wenn ihr kein Prime habt^^

Heute sind schon mal gute pre-Prime Day Deals auf der Seite - vorallem die Speicherprodukte:

Beispiele:

SanDisk 64 GB microSDXC UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 48MB/Sek. lesen - (gibt es auch in weiteren Größen) - beste SD-Karte für Raspberry Pi - hab ich selbst im Einsatz. Für nur 16,99€!



Dann noch einen richtig schicken USB 3.0 Stick: Transcend JetFlash 710S USB-Stick 64GB (Metallgehäuse, wasserfest, USB 3.0) silber für nur 23,99€ (gibt es auch in anderen Größen!)



und viele viele mehr.

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

383

Mittwoch, 15. Juli 2015, 07:59

Wie erwartet sehr geile Angebote - aber extrem viele - es macht es zum Teil echt wer die besten Schnäppchen zu ergattern. Ein paar Sachen, waren auch gefühlt sofort weg.

Für die meisten hier ist der hier sicherlich sau interessant. Makita Akku-Schlagbohrschrauber 18 V / 4,0 Ah, 2 Akkus und Ladegerät im MAKPAC für 210€ - das kosten allein die zwei 4Ah Akkus und der Systainer^^



Ich hab mir hier ein Filter für alle Prime Day Angebote in der Kategorie Baumarkt gebastelt, damit ihr euch nicht durch alles durchklicken müsst: link (Das sind allein schon 6 Seiten in den nächsten 2h

Hier der link nochmal zu allen Angeboten: link

Oh man ich seh schon - mein Kontostand wird heute ganz schön leiden... :(

So long :0)

Edit: alle Kindle und Fire Sachen sind den ganzen Tag über im Angebot. Highlight für die meisten scheint die GH Playstation 4 500GB für 259€ zu sein.
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Scynd

1. Platz Enermax Casecon Contest

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. März 2012

Wohnort: München

Beruf: Maschinenbautechniker

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

384

Mittwoch, 15. Juli 2015, 08:20

Der Fire Tv Stick ist auch grad auf 24€ runtergesetzt :thumbsup:



der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

385

Mittwoch, 15. Juli 2015, 09:37

Ooooooh. Gibt sogar ein E-Book (kleine Auswahl) for freeeeeeeee: link :D

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

386

Mittwoch, 15. Juli 2015, 10:08

Pala hat gerade gemeldet, dass der Schrauber für 210 leider schon weg ist. :(

Ich habe noch einen Filter für Elektronik und Video kategorie gebastelt: link

Das sind auch immernoch über 30 Seiten für die laufenden Angebote und für die Vorschau der nächsten 2h.

Der Baumarktfilter von oben kommt mittlerweile auch auf 8 Seiten. :D

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

387

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:10

Meine Lieblingsstichsäge gibt es gerade sehr günstig:

Makita Pendelhubstichsäge 135 mm, mit LED, 720W, 4351FCTJ für nur 129,99€!



Besitze ich selbst und kann sie nur weiterempfehlen. Meiner Meinung nach bekommt man für das Geld lang nix besseres.

Die letzten 4 Stunden laufen schon. Mal schauen, was die noch bringen werden. :D

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Joker

Lebt hier!

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2012

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Code-Künstler

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

388

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:19

Gerade raus gelassen, wollte ich eh kaufen 8)

Es gibt später noch den GA5030 Winkelschleifer im Set im Angebot, ich denke das wird auch was sein wo man zuschlagen kann (wenn man grade ne kleine Flex braucht :D ).
Mal sehen was der Preis sein wird

http://www.amazon.de/gp/product/B001TWPU…_rd_p=595413307
Ich kann mir billiges Werkzeug nicht leisten!!!
Mein Hausumbau-Thread
Mein Werkstattumbau-Thread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

389

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:25

:thumbup:

Guter Kauf! :D

Ja, die Flex beobachte ich auch schon. Werde sie mir aber nicht kaufen - aber weil ich sie schon habe. :D
Ich denke mal, dass sie sich so um die 59€ einpendeln wird. So wie damals, als ich die im Cybermonday Sale gekauft habe. :) Mal gucken nur noch ca. 30 min. :)

So long :0)

Edit: 2€ teuerer, als gedacht. :D Aber immernoch sau guter Preis. ;)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

390

Mittwoch, 15. Juli 2015, 19:33

Update: Fast komplett übersehen - dürfte hier noch einige interessieren:

Robas Lund 62501SR4 DX Racer1



für 189,90€!

Auch in schwarz/weiß als Racer6 gerade zum gleichen Preis im Angebot: link

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Socke

Lebt hier!

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Beruf: Service Techniker / Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

391

Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:03

...und ich hab mal 300 Steine dafür gezahlt :dash: :dash: :dash:

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

392

Donnerstag, 16. Juli 2015, 15:38

Ich kenne Leute, die schon 400 dafür hingelegt haben. ;) Gleiches Teil, aber nur anderer Name. :)

Meine Ausbeute gestern war nicht so schlimm für den Geldbeutel wie befürchtet: Ein Rasierhobel, eine 64 GB mini SDXC Karte (für Raspberry Projekt) und eine CD.
Gerne hätte ich noch die 10 000er AmazonBasiscs Powerbank genommen, aber ich war zu langsam - die war auch sofort weg.

Lange habe ich auch beim Blackberry Passport für 399€ überlegt - letztendlich hat die Vernunft gesiegt. Ebenso bei der weißen Pebble. :)

Wie war eure Ausbeute so?

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Abstand

Neu Hier!

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 4. März 2015

Name: Manuel

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: IT

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

393

Donnerstag, 16. Juli 2015, 15:49

Viel war leider nicht dabei was mir zugesagt hat..

2x 3D Brillen für meinen Samsung TV
Geschirrspühlreiniger
Zahnpaste
Küchenrollenhalter
Eiskönigin Bettwäsche für meine kleine :P

So viel Technik auf einmal :D

Joker

Lebt hier!

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2012

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Code-Künstler

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

394

Donnerstag, 16. Juli 2015, 18:16

- die Makita 4351FCTJ Stichsäge (beobachte ich schon seit Wochen, meine alte Stichsäge fällt bald auseinander)
- die kleine Makita GA5030 Flex (da konnte ich nicht widerstehen, ich hab aktuell nur ne große Flex, und hab ne kleine schon öfter vermisst)
- ein zweiter FireTV Stick fürs Arbeitszimmer (warte ich auch schon länger auf ein Angebot, meinen anderen habe ich für 29 gekauft)
- eine LED Lenser Stirnlampe (mal sehen wie die ist, da bin ich noch nicht sicher ob ich die behalte)
- Rasierklingen

:thumbsup:
Ich kann mir billiges Werkzeug nicht leisten!!!
Mein Hausumbau-Thread
Mein Werkstattumbau-Thread

Socke

Lebt hier!

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Beruf: Service Techniker / Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

395

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:28

Rasierklingen wollte ich auch aber die waren schon alle weg... :(

sonst hab ich mich diesmal zurückhalten können und hab mal nichts gekauft :D

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

396

Donnerstag, 16. Juli 2015, 23:28

@ Abstand: Naja - geht doch - dich denke die Ausbeute ist doch ganz gut und Technik ist ja auch dabei. :)

@ Joker: Sehr geil! Also ich könnte dein Paket kaum erwarten. :D Ein Kumpel von mir hat die LED Lenser H14R - unfassbar geil, aber genauso unfassbar teuer. :D War die auch gestern im Angebot, oder eine andere?

Rasierklingen kauf ich im 100er Pack. Die halten noch ne Weile. :P Ich hab noch ne fast volle Packung aus den Adventsdeals aus dem letzten Advent. :)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Joker

Lebt hier!

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2012

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Code-Künstler

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

397

Freitag, 17. Juli 2015, 09:41

@ Joker: Sehr geil! Also ich könnte dein Paket kaum erwarten. :D

Ja frag mich mal, ich hab grad schon erhöhten Puls weil ich soeben die SMS gekriegt hab dass das Zeug in der Packstation liegt :thumbsup: :thumbsup:

Zitat

Ein Kumpel von mir hat die LED Lenser H14R - unfassbar geil, aber genauso unfassbar teuer. :D War die auch gestern im Angebot, oder eine andere?

Ich hab die hier bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00FYVF6…ailpage_o00_s00
War für 39,95 im Angebot. Wie gesagt, mal sehen wie sie ist.
Ich kann mir billiges Werkzeug nicht leisten!!!
Mein Hausumbau-Thread
Mein Werkstattumbau-Thread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

398

Mittwoch, 29. Juli 2015, 15:17

Nach längerer Zeit mal wieder ein guter Deal bei dem ich auch gleich zugeschlagen habe.

Von KabelDirekt gibt es über Amazon einen sehr guten Deal für die große (10400 mAh) Powerbank (externer Akku).

Statt die üblichen 28,99€ kostet die Bank mit dem Gutschein: WATY5RAF nur noch 16,99€



Die Powerbank hat auch eine Geräteerkennung und kann entsprechende Geräte mit bis zu 2A laden (Schnellladefunktion).

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Abstand

Neu Hier!

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 4. März 2015

Name: Manuel

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: IT

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

399

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:05

Nach längerer Zeit mal wieder ein guter Deal bei dem ich auch gleich zugeschlagen habe.

Von KabelDirekt gibt es über Amazon einen sehr guten Deal für die große (10400 mAh) Powerbank (externer Akku).

Statt die üblichen 28,99€ kostet die Bank mit dem Gutschein: WATY5RAF nur noch 16,99€

Die Powerbank hat auch eine Geräteerkennung und kann entsprechende Geräte mit bis zu 2A laden (Schnellladefunktion).

So long :0)


Aus China geht es noch ein bisschen günstiger der Shop nennt sich Banggood hab dort schon öfters bestellt ohne Problem.
Versand dauert im schnitt (Nach Österreich) 3-4 Wochen.

Original XIAOMI 5V 2A 10400mAh Power Bank For Smartphone
14,86 €
Klick

Achtung Kaufrausch gefahr :D (Zollgrenze nicht überschreiten ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_george (29.07.2015)

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

400

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:43

Ja, das stimmt - auch ein sehr guter Hinweis - zur Zeit ist es auch da günstiger als sonst. (Dank dem XIAOMI Special.) Und damit wieder günstiger als bei Amazon.
Ich bevorzuge bei sowas immer Amazon, da ich dank Prime das Ding in der Regel am nächsten Tag habe und die A-z Garantie von Amazon unschlagbar ist.
Aber zugegeben - ich bin schon fast ein kleiner Amazon Fanboy. :)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread