Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

361

Dienstag, 21. April 2015, 13:50

Oh ok, auf die Bewertungen hatte ich jetzt garnicht geachtet.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

362

Montag, 18. Mai 2015, 14:56

Seit langer, langer Zeit mal wieder....

SanDisk Extreme 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 für 31€



So long :0)

(Edit: schon abgelaufen...)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

363

Mittwoch, 20. Mai 2015, 09:15

Und da es so schön war - heute gleich 2 :D

Das Beste ist sicherlich ein 5€ Paypal Gutschein für Mindfactory ab 50€ Bestellwert. Ist noch bis zum 26. gültig.


Und dann gibt es die AKG K545 - Geschlossene Over-Ear Kopfhörer mit Bedieneinheit und Mikrofon Kompatibel mit iOS und Android Smartphones - für krasse 99€. Habe die noch nie für unter 150€ gesehen. Der Preis gilt nur für die Farben Weiß und Schwarz/Orange, Schwarz/Blau. Schwarz/Schwarz ist immernoch bei 190€



So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

364

Freitag, 22. Mai 2015, 14:53

Amazon hat den Preis des Fire-TV Sticks auf 29€ gesenkt.



Bei Werkzeugstore24 gibt es einen sau guten Festool Deal:

Dort gibt es die FESTOOL Tauchsäge TS 55 REBQ-Plus-FS (561580) + Gratis Führungsschienentasche für 455€

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

365

Samstag, 23. Mai 2015, 18:37

Es gibt ein paar Gutscheinaktionen bei Amazon. Das meiste ist aber uninteressant - ein paar wenige interessante sind aber dabei:

Lumsing 10400 mAh Powerbank mit 2 USB Anschlüssen für 12,99€ wenn man den Gutscheincode: 4ZDTHPZA verwendet



Das Microsoft Lumia 535 und das Microsoft Lumia 640 Dual SIM für 88,20 bzw. 113€ mit den Gutscheincodes:

Lumia 535 - 10€ Rabatt: 10LUMIA535
Lumia 640 Dual Sim - 15€ Rabatt: 10LUMIA640






und zum Schluss etwas kostenloses: Heute gibt es die City Maps 2Go Pro App umsonst. Eine Offline Karten-App.



So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

366

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:00

In den Blitzangeboten ist gerade die Samsung 850 EVO 1TB für 325,90€.



So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

_iceman_

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 16. Mai 2013

Name: Fabian

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

368

Freitag, 29. Mai 2015, 20:07

Ja, man muss ihn rein und rausschieben. :D

Er soll trotz USB 3.0 nicht gerade schnell sein, aber wer damit leben kann, kommt günstig an viel Speicherplatz. ;)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Scynd

1. Platz Enermax Casecon Contest

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. März 2012

Wohnort: München

Beruf: Maschinenbautechniker

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

369

Freitag, 29. Mai 2015, 22:25

Jaja, das alter rein-raus Spiel :rolleyes:


der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

370

Dienstag, 2. Juni 2015, 10:45

Jetzt zwar kein besonderes Schnäppchen (glaube ich), aber einfach geil - musste so lachen, als ich es gesehen habe:



Makita Akku Kaffeemaschine für 69€. Damit ist man dann der King auf der Baustelle, oder beim Livemodding?

:phat:

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Joker

Lebt hier!

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2012

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Code-Künstler

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

371

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:02

Damit ist man dann der King auf der Baustelle, oder beim Livemodding? )

Nur, wenn man für Besorgungen etc. noch das hier hat:



http://www.amazon.de/Makita-BBY180-Akku-Faltrad-ohne-Ladeger%C3%A4t/dp/B00725807Q

:phat: :phat:
Ich kann mir billiges Werkzeug nicht leisten!!!
Mein Hausumbau-Thread
Mein Werkstattumbau-Thread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

372

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:18

:phat:

Hui. Aber doch zu Teuer. (für mich :D)

Aber wäre irgendwie geil. Ich überlege aber wirklich, ob ich mir die Maschine hole. Geht ja auch an 230V. Und die ist jetzt auch nicht teuerer, als eine einfache Marken Maschine.

Hmmm. :D

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Joker

Lebt hier!

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2012

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Code-Künstler

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

373

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:27

Ich überlege aber wirklich, ob ich mir die Maschine hole. Geht ja auch an 230V. Und die ist jetzt auch nicht teuerer, als eine einfache Marken Maschine.

Wär irgendwie schon cool :D

Allerdings:

Zitat

2 Tassen (150ml) mit einer Akkuladung (BL1830

Das ist schon heftig. Da braucht man dann schon ein paar Akkus, sonst kann man nix mehr arbeiten, nur noch Kaffee trinken :phat:
Ich kann mir billiges Werkzeug nicht leisten!!!
Mein Hausumbau-Thread
Mein Werkstattumbau-Thread

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

374

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:38

Der Akku lädt ja in 15min, dann mußt dir hald Zeit lassen mit dem Kaffee :D
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Semme

-S +M (Make insider :P)

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 9. Januar 2011

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

375

Dienstag, 2. Juni 2015, 12:16

Die Sache ist halt, dass man die Kaffeemaschine nach jeder Tasse wieder voll machen darf :/ 70€ finde ich auch nicht gerade billig.

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

376

Donnerstag, 2. Juli 2015, 15:31

Nach langer Zeit mal wieder etwas und sogar was sehr gutes für Casemodder:

Die Universalpolierpaste für Casemodder schlechthin ist im Angebot:

Rot Weiss Schleif- und Polierpaste - silikonfrei - für 9,10€



Ich habe mich auch mal wieder eingedeckt. :D

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

CrazyCreator

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Leipzig

Beruf: Disponent

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

377

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:00

Da meine alte AirPort Extreme vorige Woche gestorben ist musste ein neuer WLAN-Router her.
Freitag in den Saturn gestürzt und mir eine Fritz!Box 7490 geholt ... Feines Teil. Sendeleistung so Lala.
Konfiguration, Anschlussmöglichkeiten und Funktionsweise alles Top. Aber Samstag Abend wollte ich meine externe HDD anschließen und siehe
da, war ja eigentlich klar das Teil kann kein HFS+ ... Einziges gemeinsames Format wäre FAT 32 gewesen. Da aber auf der Platte, außer den
TimeMachineBackups aller Mac's auch meine Filmdatenbank mit HD Filmen liegt war das ausgeschlossen da FAT32 ja nur bis 4GB kann.

Ich habe mich also entschlossen die Fritz!Box zurück zugeben und mir eine Apple AirPort Time Capsule zu holen.

Laut Recherche im Netz waren so 260 € das billigste was ich finden konnte für die 2TB Version. Das war bei hoh.de ...

So und jetzt kommts. Im Saturn die Fritz!Box wieder zu Geld gemacht und dann wollte ich mir die TimeCapsule mal Live anschauen.
Da steht doch das Teil dort für 259 € rum. Also falls jemand Interesse hat sollte er da mal reinschauen.
Auf der Webseite von Saturn ist das Ding mit 297 € gelistet: Online Angebot bei Saturn
Beim Media Markt komischerweise für 269 € zu haben: Online Angebot beim Media Markt
Im Apple Store werden sogar 329 € verlangt: Online Angebot im Apple Store

Und hier noch ein Bild für alle die nicht wissen wie ein schöner Router inkl. 2TB Platte aussieht :-) :hail: :phat:

Alle Bilder zum Worklog: Apple Power Mac G5 go to ATX komplett und in voller Auflösung gibt es in der Bildergalerie

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

378

Dienstag, 7. Juli 2015, 05:15

Die airport kann man aber leider nicht als dect Basis verwenden die ich benötige, daher bleib ich lieber bei meiner FB 7470 :)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


CrazyCreator

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Leipzig

Beruf: Disponent

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

379

Dienstag, 7. Juli 2015, 05:35

Das war auch eines der Features weshalb ich mir "den Fritz" nach Hause geholt hatte.
Alle Bilder zum Worklog: Apple Power Mac G5 go to ATX komplett und in voller Auflösung gibt es in der Bildergalerie

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

380

Dienstag, 7. Juli 2015, 14:03

Meiner Meinung nach sehr schlechte Entscheidung. Besser wäre es gewesen sich von der HFS+ Fessel zu lösen und auf ein massenkompatibleres Format zu setzen damit du in Zukunft nicht so gebunden bist.
So hast du dann später auch eine breitere Auswahl zu oft auch besseren Preisen. :)

Naja, ich habe auch was - zwar kein direktes Schnäppchen, aber im Prinzip eine Ankündigung:

Amazon feiert ja bald seinen 20. Geburtstag und da gibt es ein Tag lang für Prime-Mitglieder besondere Angebote. (Am 15.07.) Amazon Prime Day Landing Page

Es könnte sich also durchaus lohnen jetzt noch schnell ein Prime-Probemonat (30 Tage-Testmitgliedschaft) abzuschließen: Link (wurde auch schon bestätigt, dass es damit geht)

Oder wer Schüler, oder Student ist kann auch Amazon-Student machen, womit man auch Prime-Mitglied wird: Link (Hat ebenfalls eine komplett kostenlose Testphase, die hierfür auch gilt)
Oder wer in der Familie/Haus schon ein Prim-Mitglied hat sollte mal Amazon-Family anschauen, damit er auch in genuss der Prime Vorteile kommt: Link

Zitat


Prime Day: Die besten Angebote, die es bei Amazon je gab

Prime Day ist ein weltweites, eintägiges Shopping-Event am 15. Juli mit den besten Prime-Angeboten, die es je an einem Tag bei Amazon gab – exklusiv für Prime-Mitglieder. Am Mittwoch, den 15. Juli können neue und bestehende Prime-Mitglieder tausende Prime-Deals kaufen und erhalten kostenlosen Premiumversand. Prime-Mitglieder können die ersten Produkte ab Mitternacht kaufen. Neue Deals starten ab 6 Uhr morgens regelmäßig alle 10 Minuten. Alle Prime-Angebote gelten solange wie jeweils angegeben bzw. maximal solange wie der dafür vorgesehene Vorrat reicht und können blitzschnell ausverkauft sein. Noch kein Prime-Mitglied? Testen Sie jetzt Prime und erhalten Sie Zugang zu allen Deals am 15. Juli.

Prime-Mitglieder finden am Prime Day Schnäppchen aus allen Kategorien, z.B. Elektronik, Computer, Spielzeug, Video- Games, Bekleidung, Haushalt, Garten und Sport und vieles mehr. Mitglieder profitieren von Prime-Deals aller Art: für einen perfekten Sommerurlaub oder den Familienausflug, Zubehör für den Schul- und Semesterbeginn, Artikel von der Wunschliste sowie Dinge des täglichen Gebrauchs. Prime-Mitglieder können über jedes Gerät einschließlich Desktop, Smartphones sowie Tablets bestellen und haben so von zu Hause und unterwegs Zugriff auf die Prime-Angebote.


So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread