Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gmods

1. Platz beim MS-Tech Casemod Contest 2012

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 3. März 2011

Wohnort: Hannover

Beruf: Metallbaumeister

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

281

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 10:15

stick bestellt, mal testen =)

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

282

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 10:43

Cool. Berichte mal wie der ist. :)

Grade gibt es noch ein Bosch Feinsprühsystem PFS 1000 für 65,69€



Ich glaube, aber so viel tolles gibt es nicht mehr heute, außer ihr wollt Bürostühle :D

- für ca. 90€ ;)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

283

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:12

Okay. Hab mich wohl getäuscht - gibt doch noch einen heißen Deal bei Amazon :D

Es gibt denBenq TH681 Full HD 3D Beamer für 479,90


So long :0)

Edit: Bin schon auf morgen gespannt - die Weihnachtsdeals scheinen besser zu sein, als die Cyber-Monday :)

Edit2: Heute gibt es im Chip Adventskalender eine kostenlose Vollversion von Advanced SystemCare 8 Pro

Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

284

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 18:17

Tut mir leid.. ich weiß nicht was heute los ist, aber jetzt gibt es auch noch bei gog.com Age of Wonders für lau:

http://www.gog.com/game/age_of_wonders

Ihr müsst eingeloggt sein, oder alternativ über die Startseite.

Boah bestimmt 15 Jahre her - aber Achtung AoW Spiele dauern eeeeeeewig. ;)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

285

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:21

Das heutige Türchen im Chip-Adventskalender beinhaltet die Vollversion von Steganos Password Manager

http://www.chip.de/downloads/Vollversion…adventskalender



Meiner Meinung nach nichts besonderes, dafür aber halt umsonst. Jemand der sowas sucht freut sich vielleicht.

Heute gibt es bei den Amazon-Angeboten wahrscheinlich nicht viel Besonderes: Einzig seit 9 Uhr vielleicht ne sehr kompakte Powerbank zum guten Kurs:

COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät für 15,77€



So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Gmods

1. Platz beim MS-Tech Casemod Contest 2012

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 3. März 2011

Wohnort: Hannover

Beruf: Metallbaumeister

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

286

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:01

So, Stick ist da. 59,6 GB von 64 GB. Ist Okay. Den USB Anschluss kann man ein und aus fahren. fühlt sich ein wenig billig an. läuft =)

patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

287

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:39

Bei ZackZack gibts grade wieder einen Flash Sale mit vielen Cases:
http://www.zackzack.de/html/overview/ext…tml?baseId=356&

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

288

Montag, 8. Dezember 2014, 14:29

Im Chip Online-Adventskalender gibt es heute die Vollversion von onlineTV10:



Zitat von »chip«


Mit der Vollversion von "onlineTV 10" empfangen Sie bequem eine Vielzahl von TV- und Radio-Sendern und Live-Streams auf Ihrem Desktop. Sowohl deutsche als auch internationale Kanäle sind erhältlich. Von den öffentlich-rechtlichen, wie ARD und ZDF, bis zu den privaten Sendern RTL, Pro7 & Co. sind alle wichtigen Programme enthalten.

Die Software ist anfangs zwar nur mit öffentlich-rechtlichen Sendern ausgestattet, allerdings lassen sich durch einen zusätzlichen Gratis-Download von der Herstellerseite alle anderen Kanäle auch freischalten.

Zudem können Sie ganz einfach aus einem großen Angebot an Radio-Sendern oder Live-Streams auswählen und sogar durch Online-Zeitungen stöbern. Cooles Extra: In einer eigenen Kategorie können Sie auch originale Musikvideos ansehen. Die Auswahl ist auch hier beachtlich und so kommen Sie zum Teil auch in den Genuss von Musikvideos, die teilweise auf YouTube gesperrt sind.

Wenn Sie einmal keine Zeit haben Ihre Lieblings-Sendung zu Ende zu schauen, lässt sich das TV-Programm auch aufzeichnen und auf der eigenen Festplatte oder in der Cloud speichern. Unterstützt werden beispielsweise "Google Drive" und OneDrive.


Amazon hat wieder eine Kindle-Aktion gestartet - das heißeste Schnäppchen ist mit Sicherheit der Kindle eReader für 49€



und in den Blitzangeboten ist derzeit die Dremel Kreissäge DSM20-3/4 für 85,99€



So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

289

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:07

Heute ist der Chip Adventskalender: Incomedia WebSite X5 Home Vollversion - ein HTML Homepagebaukasten



Bei Saturn gibt es einen 5€ Gutschein für eine Newsletteranmeldung - gar nicht schlecht - zusammen mit einem weiteren Angebot sicherlich dann geil, auch wenn die normalen Preise jetzt nicht so der Hit sind.



Bei Amazon heute in den Blitzangeboten gibt es 32GB Ram-Kit mit 8GB Modulen. :D Transcend TS32GJMA535H JetMemory Arbeitsspeicher 32GB (4x 8GB, 1866MHz, CL13). Sind sogar Reg-DIMMS :D



So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

290

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:06

Heute im Chip Adventskalender ist der Formatwandler 2014



Zitat

Unterstützte Formate: H.264, AAC, MPG-2, MPG-1, AVCHD, WAV, MP3, WMA, M4A, MP4, M4B, M4R, RAM, OGG, AVI, ASF, FLV, DIVX, WMV, MKV, MOV, MPG, MPEG, TS, 3GP, 3G2, FLAC, AAC, MTS, M2TS, BMP, JPG, JPEG, GIF


Es gibt den Netgear GS205-100PES Gigabit Switch für 13€



In den Amazon-Weihnachts-Blitzangeboten gibt es eineTranscend Ultimate-Speed SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen, 600x) für 33,90€



Jemand hat sich die Mühe gemacht und sämtliche Online-Adventskalender in ein Spreadsheet gepackt:

Adventskalender-Spreadsheet

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

291

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 18:39

Im Chip Adventskalender gibt es heute die Steganos Safe 15 Vollversion (Verschlüsselungssoftware)



Zitat von »Chip«


Mit "Steganos Safe 15" richten Sie ein verschlüsseltes Laufwerk von beliebiger Größe auf Ihrem Rechner ein. Ihre Daten sind darin in einem digitalen Tresor vor unbefugten Zugriffen geschützt. Sie werden im Programm aufgefordert Ihr Laufwerk mit einem Passwort zu schützen. Hierbei haben Sie die Wahl ein klassisches Passwort festzulegen oder einen Pass-Code in Form einer bestimmten Bilder- oder Symbol-Abfolge.

In dem virtuellen Tresor kommen modernste Verschlüsselungs-Algorithmen zum Einsatz, um Ihre sensiblen Daten zu schützen. Bei Bedarf könne Sie Ihr Passwort auf einem USB-Stick speichern, wodurch der Zugriff auf Ihr geheimes Laufwerk nur gewährt wird sobald der USB-Stick angeschlossen ist. Sobald der Safe wieder geschlossen wird ist er auch für alle Nutzer unsichtbar.

Ein sehr cooles Extra bietet der "Steganos Safe 15" indem er Ihnen ermöglicht selbst in Ihrem Dropbox-Ordner einen Safe anzulegen. Kleine Safes lassen sich zudem in andere Dateien, wie zum Beispiel einer MP3-Datei einbetten. Für einen Außenstehenden ist Ihr Tresor in keinster Weise sichtbar. Für maximale Sicherheit können Sie im Anschluss auch einen Geheimsafe innerhalb eines Safes anlegen.


Wenn die Gerüchte stimmen, dann gibt es morgen etwas interessantes für uns im Downloadkalender. :)

Amazon Weihnachtsangebote waren meiner Meinung heute nicht wirklich gut.

Regulär wurde aber das ZTE Grand S Flex auf 99€ gesenkt. Wer auf der Suche nach einem riesigen und günstigem 5" Handy ist, sollte es mal näher anschauen. :)



So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

292

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:13

Gibt doch noch was: EA verschenkt Sim City 2000 in der Special Edition bei Origin

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

293

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:18

Meine vermeidlich sichere Quelle für den Chip Adventskalender hat sich als falsch herausgestellt. ;) Heute war doch nicht das Raspberry Pi Handbuch drin, sondern ein Fotographie Sonderheft - auch nicht schlecht, aber ich habe mich mehr auf das Pi Handbuch gefreut. :)



Ansonsten war bei den Amazon Weihnachtsangeboten wieder nichts überragendes dabei.

Aber für alle die sich eine Playstation 4 zulegen wollen gibt es gerade eine super Aktion: PlayStation 4 - Konsole inkl. SingStar Ultimate Party und Fifa 15



Zitat

Bestellen Sie jetzt die PlayStation 4 - Konsole inkl. SingStar Ultimate Party zusammen mit Fifa 15 - Standard Edition zusammen für nur 399 EUR.

So geht's: Wählen Sie zunächst die PlayStation 4 - Konsole inkl. SingStar Ultimate Party aus und wählen Sie anschließend Fifa 15 - Standard Edition aus indem Sie das Häckchen neben beiden Artikeln setzen. Legen Sie die Artikel in Ihren Einkaufswagen. Führen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt zu Ende.

Zusätzlich erhalten Sie beim Kauf der PlayStation 4 - Konsole inkl. SingStar Ultimate Party mit Verkauf und Versand durch Amazon bis zum 31.12.2014 wird Ihrem Kundenkonto nach Versand der Ware innerhalb von drei Tagen der Gutschein in Höhe von 35 EUR automatisch gutgeschrieben. Der Gutschein ist bis zum 15.02.2015 einlösbar für PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR [PSN Code für deutsches Konto] oder PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR [PSN Code für österreichisches Konto]. Weitere Informationen und Einlösebedingungen erhalten Sie per Email, sobald Sie den Gutschein nutzen können. Jeder Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen.

Die Ersparnis wird Ihnen am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt.

Weitere Hinweise:
- Bitte überprüfen Sie, dass beide Artikel gemeinsam im Einkaufswagen liegen. Nur so nehmen Sie an der Aktion teil.
- Bitte beachten Sie, dass Artikel ohne Jugendfreigabe innerhalb Deutschlands nur mit Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe versendet werden können. Die Versandkosten betragen 5,00 EUR pro Lieferung.
- Das Angebot gilt einmal pro Kunde und ist nur gültig für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon, nicht für Marketplace-Angebote.
- Das Angebot ist gültig vom 12. Dezember 2014 (MESZ) bis zum 31. Dezember 2014 (MESZ) und nur solange der Vorrat reicht.


So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

294

Samstag, 13. Dezember 2014, 12:53

Der Chip Adventskalender ist heute eine ziemliche Niete (meiner Meinung nach): HDR Projects Platin für Windows und Mac OS- eine HDR Software



Highlight des Tages bis jetzt ist sicherlich die Aktion bei Klarmobil: Handyvertrag mit 100 Minuten, 100 SMS und 400 MB Internetz für 2,95€ im Monat - 9,95 Anschlussgebühr und Laufzeit von 24 Monaten. Wer also so einen kleinen Vertrag in einem guten Natz (D2) sucht ist sicherlich gut bedient.



In den Amazon Weihnachtsangeboten sind einige Knaller möglich, wenn die Gerüchte stimmen.

Der erste Knaller heute stimmte jedenfalls - nur für Foto-Freunde interessant ist sicherlich das Walimex Pro 24mm 1:3,5 DSLR T-S Tilt-Shift Objektiv (Filtergewinde 82mm, ED und AS-Linsen) für Nikon F Objektivbajonett schwarz für 599€ statt 999€



Für uns hier wird es wahrscheinlich erst um 14:00 so richtig interessant - dann soll es das Dremel 4000 Kit für 87,99€ geben.



So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

295

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:39

87,99 stimmen! ;)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

296

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:33

Der Chip Adventskalender war vorgestern, gestern und heute wieder eher mau - Crazy Talk 7 Vollversion gibt es heute

Auch bei den Amazon Weihnachtsblitzangeboten war jetzt nichts richtig gutes dabei.

Was aber für den ein oder anderen hier ganz interessant sein dürfte ist ein Set aus hochwertigen HDMI Kabeln:

Twisted Veins Dreier pack 90cm HDMI Hochgeschwindigkeits Kabel mit Hochwertigem Gewebe Mantel+ Winkel Adapter und Klett Kabelbinder (Neueste version unterstützt Ethernet, 3D und Audio Return) für 7,69€



Achja - wenn jemand gute Geschenktipps für Frauen hat (sowohl für Freundinnen bis hin zur Mutter oder Oma) - nur her damit! :D

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

297

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:49

Okay.. in den Blitzangeboten tut sich doch was ;)

Samsung 840 EVO SSD 1TB für sehr geile 289€ (normalerweise so um die 350€ rum)



So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

298

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:43

Heute im Chip Adventskalender gibt es ein CAD-Programm: Franzis DesignCAD 3D Triple-Toolkits Complete (Vollversion)



Amazon Blitzangebote war jetzt nichts was mich vom Stuhl gehauen hat. Aber ein nettes Angebot als interessantes Weihnachtsgeschenk ist vielleicht die reboon Classic Halterung für Tablets und eReader. Besonders interessant für Leute die sehr viel Lesen besonders auf Sofa oder im Bett

Wurde auf 14,99€ reduziert.



So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

299

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 13:14

Heute im Chip Download Adventskalender: Aiseesoft Video Downloader



In den Amazon Last-Minute Blitzangeboten ist gerade die Dremel Dekupiersäge, F013MS20JA für 85,99€ - normalerweise so um 110€



5m Wasserdichte LED Flexlights in RGB für 27,90 - IP65 für Außeneinsatz



Falls ihr noch Weihnachsgeschenke braucht - denkt dran bei den meisten Shops solltet ihr spätestens heute bestellen wenn es ohne Express rechtzeitig zu Weihnachten kommen soll. ;)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

300

Samstag, 20. Dezember 2014, 10:24

Leider wieder nicht das Raspberry Pi Handbuch...: Im Chip Adventskalender ist ein scheiß Kaminfeuer in HD.

Naja dafür hat Amazon in den Last-Minute Angeboten ein echtes Schnäppchen

16GB mirco SD Karte für 8,99€ - sogar ne gute Class 10: Transcend Premium Class 10 microSDHC 16GB Speicherkarte mit SD-Adapter



So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread