Die Weihnachtszeit kommt immer näher - also wieder Zeit für einen Adventskalender. Ich wollte schon immer den Wera Kalender haben, nur war der immer zu teuer.
Bei digitalo gibt es den gerade aber für unschlagbare 35,31€. Mit Gutscheincode 555SORRY und Zahlung per Sofort-Überweisung. KLICK
Am 11.11 gibt es auf AliExpress, Gearbest und Co wieder gute Rabatte, wie zum Beispiel 10 Arduino Nanos für circa 16€ und ein Multimeter für circa 15€ mit reichlich Funktionen .
Sondern eine richtig coole Abisolierzange, die vorallem bei mehradrigen Kabeln richtig gut und einfach funktioniert. Habe mal in einem Prakitum damit gearbeitet - hat mir gut gefallen.
Für alle Interessenten, die noch keine Tischkreissäge haben: heute am Black-Friday ist ein mega gutes Angebot für die Bosch GTS 10 XC bei Amazon drin. Schlanke 572,99€ wollen sie dafür haben statt üblichen Preisen zwischen 700-750€ (und mehr).
Ich beobachte schon länger die Bosch (blau) GTS 10 XC Professionalbei Amazon. Nun ist sie unter 650€ gefallen. Vielleicht auch für den ein oder anderen von Euch interessant.