Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AXmodding

Fühlt sich wohl hier

  • »AXmodding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Name: Alex

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2012, 16:32

Gaming Maus

Moin Jungs,

Ich hab mal wieder ein Problem, seit ich jetzt ein paar Stunden BF3 gezockt hab, hat meine Maus leider den Geist aufgegeben, bzw steht kurz davor, denn der Druckpunkt der Linken Maustaste hat sich so verändert, dass gescheites zocken unmöglich wird.

Jetzt wirds Zeit für ne neue Maus und wollte mal hören was ihr so habt und empfelen könnt oder auch nicht?


Die Dinger von Roccat habens mir schon angetan, aber die Kone Pure kostet 70€ find ich ein wenig heftig für ne Maus oder ist der Preis gerechtfertigt?
MfG
Alex

AX-Modding.com

Jama

Server-Junkie

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Name: Janis P.

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2012, 16:42

Also, ich kann zur der Quallität von Rocat nichts sagen, allerdings finde ich den Preis von 70 € schon gerechtfertigt für eine gute Maus, selbst meine Non-Gaming-Maus (Logitech Performance MX) hat schon 67 € gekostet. Aber am besten ist auf jedenfall wenn du dir die Maus mal im Laden genauer anschaust und auch mal in die Hand nimmst.
Man nannte ihn auch "Jamal" - den Krieger der Unterwelt (des Servers)! :lol:


Projekt "Home"-Server

Linux macht süchtig — Windows macht abhängig.


↓↓↓ Freut sich, wenn jemand den Knopf drückt ↓↓↓

AXmodding

Fühlt sich wohl hier

  • »AXmodding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Name: Alex

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2012, 16:59

Ja im Laden anschauen und in die Hand nehmen hab ich schon, die Razer und auch die Roccat fand ich dabei mit am besten, von den Logitech, insbesondere die G500 war ich ned so begeistert.

Was mir gar nicht gefällt sind die Mäuse von Saitek, mit denen komm ich einfach nicht klar :D
MfG
Alex

AX-Modding.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. September 2012, 17:20

Ich hab die R.A.T 7 von Cyborggaming und bin Top zufrieden.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


IDaninator

Gern hier!

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. September 2012, 17:43

Hab ein Jahr lang die Logitech MX518 gehabt und war mit der schon sehr zufrieden.
Dann hab ich mir die G500 geholt und die hat das dann nochmal übertroffen: Mehr Tasten, die gut platziert sind, gute Software, preiswert und das Beste - sie passt meiner Hand wie angegossen.

Kann ich nur empfehlen! :thumbsup:

patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. September 2012, 20:27

Also ich hab wie Pala die RAT7 mal neu für 50€ in ebay ersteigert und kann nur sagen TOP! Mit soviel auflösung kann ich nichts anfangen. Aber der Sitz ost super und ich schraub auch zwischendurch oft dran rum. Es macht einfach Spaß und ist natürlich auch etws Eyecandy.

Amod

Öfters hier!

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. November 2011

Beruf: technischer Produktdesigner

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. September 2012, 18:22

Ich kann meine Vorrednern nur zustimmen, dass die R.A.T Reihe von Cyborg echt top ist.
Nur zu empfehlen!!!

Gmods

1. Platz beim MS-Tech Casemod Contest 2012

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 3. März 2011

Wohnort: Hannover

Beruf: Metallbaumeister

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. September 2012, 17:20

ich nutze die roccat kova+

super teil wie ich finde. liegt gut in der hand und macht von der quali ne menge her

AXmodding

Fühlt sich wohl hier

  • »AXmodding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Name: Alex

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. September 2012, 17:50

So, hab mir heute die Roccat Kone+ gekauft, super Teil finde ich! Hat super mega viele einstllungsmöglichkeiten, für meinen Geschmack sogar zu viel :D

Hat beim saturn 66€ gekostet, finde den Preis zwar recht hoch, aber wenn sie jetzt noch en paar Jahre hält und nicht schnell verschleißt ist das in Ordnung.
MfG
Alex

AX-Modding.com