Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. April 2012, 11:45

Flag Modding

Hi guys and all Bayern Munich fans. I love my Bayerisch home but I love Chelsea a little bit more.
please forgive me.
Ich habe mein Union Jack bis zum Finale in München runter und Chelsea rauf.
god save the queen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
Ticket habe ich keine und wenn sind die einfach unglaublich teuer, geht nicht, aber long live public viewing. :thumbup:
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0042.JPG
  • PICT0043.JPG
  • PICT0044.JPG
  • PICT0045.JPG
  • PICT0046.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

IDaninator

Gern hier!

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2012, 17:15

Oh oh, was sagen denn die Nachbarn dazu?

Ich hoffe du wohnst nicht im tiefsten Bayern, ansonsten ist Streit ja vorprogrammiert.. :thumbsup:

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2012, 18:21

ja die nachbarn, die mussen durch den graben voller krokodile, bei die wachen vorbei, durch das minenfeld, vorbei an die 5 hungrigr dobermänner und dann
nur noch die bewegungsmelder austricksen und über das elektrische zaun dann könnten sie mein flagge überhaupt anfassen. :thumbsup: ,
undbald ist der RENEGADE auch noch kampf bereit..
spass bei seite, nein hier in schwabach bei nürnberg bin ich sowieso vom tv bekannt und die schwabacher kennen mich alle schon. die haben sich damit abgefunden das schwabach will never be the same again.. full of hooligans :evil: :D :D .
anyway, the flag is on my land so its my perogative.. but all is ok! :thumbsup:



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2012, 18:46

Naja mit dem "tiefsten Bayern" sollte das wenig Probleme geben. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das in München mehr 1860 Fans gibt als Bayern, auch sonst wo ich in Bayern war sind lokale Vereine mehr beliebt. (Nürnberg, Fürth, Augsburg..)
Es gibt auch viele Bayern hasser^^. Ich glaube Bayern wird in ganz Deutschland entweder gehasst oder geliebt.

Aber des mit der Flagge könnte trotzdem einige stören. Provozierend ist es ja. :D

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. April 2012, 20:04

naja die nehmen es alle mit humor. ausserdem gewinnen meistens eh die deutschen also sie haben das bessere los.
ich lebe noch. wahrscheinlich liegt es daran das sonst 365 tage weht der union jack und mit chelsea können
die meisten hier besser leben. keine ahnung. ich denke ich bin eigentlich der einzige football fan in der strasse hier.
das stimmt aber schon was du sagst. bayern fans trifft mann überall. wenn ich wusste das es 20 bayern oder club fans in der gleiche strasse dann hätte ich wahrscheinlich überlegt ob es ein gesunde idee ist mein flaggen auszuhängen, aber probably auch nur für ein ganze sekunde. ;)
anyway its only a game und die freuen sich immer wieder über ein bisschen sportlich rivalität, da gibts dann immer gesprächstoff.
:D



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com