So, hab bisher noch nicht geschafft mir den Motor anzuschauen. Das schreib ich mir für morgen mal auf
Dann mal hier wieder weiter im Text.
Weiter ging es mit auffüllen der Tearassenfläche bis mir dann der Kiesa ausgegangen ist.
Da fehlen vorne jetzt noch immer 15cm
Am nächsten Tag habe ich dann weitergemacht mir eine Schalung zu bauen um das obere lange Beet fertigzustellen. Ist nicht schön aber selten.
Tags drauf habe ich dann ausgeschalt und die Schalung umgebaut um den restt abzufangen der später mit Lavasteinsplitt befüllt wird.
Als ich die Randsteine Setzen wollte ist mir aufgefallen das der Betoniert teil noch zu wenig hoch war, daher hab ich da nochmal eine Schalung dahinter bauen müssen.
Hier habe ich dann auch betoniert. Da kommen dann Klinkersteine als Abschluss drauf.
geanuso auch auf der anderen Seite der Treppe.
Am nächsten Tag konnte dann die Schalung weg.
Da mich das mit der verbogenen Schubkarre so gewurmt hat, habe ich mich anstatt ihn wegzuwerfen doch mal über eine Stunde damit beschäftigt ihn mit hilfe einer Getränkekiste, eines Betonsteins, 2 Hammer und des Baggers wieder auszubeulen.
So nach dem Motto...war da was
An paar stellen war er aufgerissen, da mußte ich etwas Schweissen. Danach kam Zinkspray drauf.
Paar tage Später als es wieder Trocken war haben wir dann auch Erde aufgefüllt.
So, das wars mal wieder.