Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flexplays

Neu Hier!

  • »Flexplays« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 1. November 2014

Name: Jonathan

Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

21

Freitag, 27. Januar 2017, 16:22

So, heute habe ich die Kufen mal fertig gebaut. Die hinteren Haltungen sind dabei aber leider etwas schief geworden :wacko:. Macht aber nicht wirklich viel aus :). Beim Teflon zurecht sägen und bohren hat mit dann auch der Flex-Modder geholfen,das hat mir sehr geholfen, danke nochmal dafür ;). Morgen wir das ganze dann mal so richtig getestet. Im stand ist es schön stabil, mal schauen, ob das dann auch die Belastung aushält :vain:.

Dazu habe ich noch Gummiseile verwendet, damit die Kufen immer richtig aufsetzen, wenn man das Bobbycar auf den Boden stellt.

Den Rest sieht man dann (hoffentlich :D) auf den Bildern.

Gruß, Flexplays
»Flexplays« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20170127_121831.jpg
  • IMG_20170127_121804.jpg
  • IMG_20170127_121751.jpg
  • IMG_20170127_121742.jpg

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

22

Montag, 30. Januar 2017, 05:08

Schaut interessant aus. Sieht man auch nicht alle Tage :D
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

23

Montag, 30. Januar 2017, 08:36

Sieht man so sehr selten. Bist du schon ne Runde gefahren?

www.complex-mods.de

Flexplays

Neu Hier!

  • »Flexplays« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 1. November 2014

Name: Jonathan

Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

24

Montag, 30. Januar 2017, 10:50

Jo, hat sogar ganz gut funktioniert. Das Teil wird, wenn man wirklich gerade aus fährt :lol: , richtig schnell. Allerdings haben sich da auch ein paar Probleme aufgetan, nämlich 1. dass ich nicht quer zum Hang fahren kann, da die Kufen sonst weg rutschen, und 2. dass ich auf allen Kufen diesen Stabilisierungswinkel anbringen muss, weil sich sonst die Kufen auseinander biegen, wenn man hängen bleibt. Ich habe leider nur an eine Kufe diesen Winkel angebracht, weil die Zeit leider nicht mehr gereicht hatt :(.

Jetzt muss ich noch in jede Kufe 2 bis 3 Nuten fräsen, damit ich seitlich nicht weg rutsche ;). Außerdem muss ich die kaputte Kufe reparieren und dann auch alle Wingel zurecht sägen. Und zu aller letzt muss ich dann noch die Kaputte Vorderachse neu drehen, die hats bei einem Sturz so circa 10-15 Grad nach oben gebogen :shit: .

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 31. Januar 2017, 13:08

Gleich richtig aufs Meterial gegangen

www.complex-mods.de