You are not logged in.

Dear visitor, welcome to We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flexplays

Neu Hier!

  • "Flexplays" started this thread

Posts: 514

Date of registration: Nov 1st 2014

Name: Jonathan

Location: in der Nähe von Stuttgart

Thanks: 21

  • Send private message

1

Thursday, April 28th 2016, 6:42pm

Lesezeichen aus alten RAM Kühlern bauen

Hallo zusammen,

als ich heute Hausaufgaben gemacht habe und ein Lesezeichen in mein Buch machen wollte (und ich keins hatte), ist mir ne gute Idee in den Sinn gekommen:
Und zwar bei mir liegen schon seit einer geraumen Zeit nen paar RAM Kühler auf meinen Schreibtisch herum. Diese habe ich dann genommen und habe nen kleines Stück Plexi als Ersatz für die RAM Riegel zwischen die zwei Teile vom Kühler geklebt. Diese werde ich dann als Lesezeichen benutzen ;).
War kein großer Aufwand das zu machen, ich hatte zum Glück alles zuhause.
Was haltet ihr davon?

Gruß, Flexplays
Flexplays has attached the following images:
  • IMG_20160428_182431[1].jpg
  • IMG_20160428_181740[1].jpg
  • IMG_20160428_181549[1].jpg
  • IMG_20160428_180607[1].jpg
  • IMG_20160428_180556[1].jpg
  • IMG_20160428_180353[1].jpg
  • IMG_20160428_173041[1].jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Flexplays" (Apr 28th 2016, 8:14pm)


der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Posts: 4,818

Date of registration: Mar 17th 2010

Location: Da wo der Berch wohnt

Occupation: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Thanks: 354

  • Send private message

2

Thursday, April 28th 2016, 7:03pm

:thumbsup:

Cool. :D Bissl schwer und unhandlich vielleicht - und hält nicht unbedingt am Besten - aber einfach sehr, sehr geil :D

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Flexplays (29.04.2016)

Flex-Modder

Neu Hier!

Posts: 195

Date of registration: Oct 27th 2014

Name: Steffen

Occupation: nicht-mehr-Schüler-aber-auch-noch-nicht-Student

Thanks: 6

  • Send private message

3

Thursday, April 28th 2016, 7:28pm

Ich nutze hin und wieder auch Arbeitsspeicher als Lesezeichen, wenn ich gerade nichts besseres zur Hand hab. Die fallen nur leider immer aus den Büchern raus weil die zu dick/glatt sind ;(

the_leon

Man nennt "ihn" auch Leonie

Posts: 831

Date of registration: Aug 7th 2015

Name: Leonhard

Location: Lkr. Rosenheim

Occupation: Landwirt

Thanks: 21

  • Send private message

4

Thursday, April 28th 2016, 8:15pm

Haha, die Nachbarn haben die gleichen doofen ideen :thumbsup:
ich leg die Bücher immer geöffnet hin, dann passt das auch :rolleyes:
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

JeffModder

Lebt hier!

Posts: 1,128

Date of registration: Oct 25th 2013

Name: Jafar Al-Mansoor

Location: Köln

Occupation: Schüler, bald professioneller Casemodder :P

Thanks: 57

  • Send private message

5

Thursday, April 28th 2016, 10:31pm

Also wenn ich mal was lese (sehr selten) und ein Lesezeichen brauche knicke ich einfach oben die Ecke ein

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Posts: 12,073

Date of registration: Jul 18th 2009

Name: Patrick Betz

Location: Simbach bei Landau a. d. Isar

Occupation: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Thanks: 363

  • Send private message

6

Thursday, April 28th 2016, 10:41pm

Lauter Buch Vergewaltiger hier. Einer knickt die Ecke, der ander legt sie geöffnet hin, und der RAM ist auch zu dick und schädigt den Rücken der Bücher.

Aber nix gegen deinen Umbau direkt. ;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Flexplays

Neu Hier!

  • "Flexplays" started this thread

Posts: 514

Date of registration: Nov 1st 2014

Name: Jonathan

Location: in der Nähe von Stuttgart

Thanks: 21

  • Send private message

7

Friday, April 29th 2016, 9:53am

Freut mich, dass das Lesezeichen euch gefällt :thumbup: .

Ja, der RAM ist leider etwas zu dick :doofy:. Aber dafür schaut es halt gut aus.

Gruß, Flexplays