Sie sind nicht angemeldet.

Joker

Lebt hier!

• »Joker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.02.2012

Beruf: Code-Künstler

• Nachricht senden

1 141

18.09.2018, 18:47

Glückwunsch zur 1 000 000
Echt heftig. Würde mich echt mal interessieren warum das so ist. Ging ja von Anfang an recht steil nach oben.
Muss was mit den Begriffen die in den Texten sind zu tun haben, und werden wahrscheinlich oft ergoogelt.

Ich kanns dir leider auch nicht sagen, woran das liegt. Prinzipiell müssten die Begriffe in den Texten ja ähnlich sein wie in deinem Thread...

Ist die Türsprechstelle nicht auch mit in diesem Thread ... und im FHEM Forum verlinkt? Mit den entspechenden Suchparametern dürfte das Ding auch über Google einiges an Klicks gebracht haben.

Nee... die Idee kam zwar in dem Thread auf, aber dann habe ich einen eigenen Thread dafür aufgemacht. Weiter verfolgt habe ich das Thema übrigens bis heute nicht :D
Ich kann mir billiges Werkzeug nicht leisten!!!
Mein Hausumbau-Thread
Mein Werkstattumbau-Thread

Loki Elf

Fühlt sich wohl hier

Registrierungsdatum: 28.04.2013

Name: Olli

Beruf: Schrauber

• Nachricht senden

1 142

18.09.2018, 22:25

Nee... die Idee kam zwar in dem Thread auf, aber dann habe ich einen eigenen Thread dafür aufgemacht. Weiter verfolgt habe ich das Thema übrigens bis heute nicht :D

Warum eigentlich nicht, zu große technische Probleme?

Für mich wird das Thema Video-Türsprechstelle auch gerade aktuell und da würden mich deine Erfahrungen natürlich interessieren, da aus optischen Gründen für uns wohl nur ein Eigenbau in Frage kommt. Unser Backsteinhaus ist über 100 Jahre alt und die am Markt erhältlichen Anlagen gefallen uns nicht, zu modern ... und außerdem muß die V-TSS auch zum Briefkasten passen an dem ich gerade bastel. ;)

So sieht übrigens unser aktueller Klingelknopf aus: Lederoptik und der Verschluss ist der Klingelknopf ... gefällt sicherlich nicht jedem aber uns macht es "glücklich"! :D

Spoiler Spoiler

Gruß Loki

Joker

Lebt hier!

• »Joker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.02.2012

Beruf: Code-Künstler

• Nachricht senden

1 143

19.09.2018, 09:56

Warum eigentlich nicht, zu große technische Probleme?]

Steht alles in dem andern Thread, das Echo Problem war eigentlich der Hauptgrund. Ich weiß leider gar nicht was da der aktuelle Stand ist, andere hatten das Problem damals jedenfalls auch. Aber dann war das Hauptproblem der Zeitmangel warum ich es nicht weiter verfolgt habe.
Ich kann mir billiges Werkzeug nicht leisten!!!
Mein Hausumbau-Thread
Mein Werkstattumbau-Thread

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Loki Elf (19.09.2018)