Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lalime

El Schrotto

Registrierungsdatum: 26.07.2011

• Nachricht senden

1 121

22.01.2017, 14:59

Sieht sehr gut aus deine Arbeit! Klar, man benötigt auch immer einen riesen Sack voll Werkzeug, dass kenne ich auch :D
Hast du nicht die Möglichkeit über den Azimutwinkel und dessen Funktion das ganze Jahr den richtigen Zeitpunkt zum Hoch- bzw. Runterfahren zu finden?

Grüße

Joker

Lebt hier!

• »Joker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.02.2012

Beruf: Code-Künstler

• Nachricht senden

1 122

22.01.2017, 16:17

Hast du nicht die Möglichkeit über den Azimutwinkel und dessen Funktion das ganze Jahr den richtigen Zeitpunkt zum Hoch- bzw. Runterfahren zu finden?

Ja doch, das nutze ich schon so. Mit dem Ausprobieren das meinte ich so, dass ich etwas probieren musste, bis ich den Winkel raus hatte, bei dem es morgens schon hell ist und abends schon dunkel. Die automatisch berechneten Sonnenunter- bzw. Aufgangszeiten haben mir nicht wirklich getaugt für den richtigen Zeitpunkt.
Ich kann mir billiges Werkzeug nicht leisten!!!
Mein Hausumbau-Thread

Lalime

El Schrotto

Registrierungsdatum: 26.07.2011

• Nachricht senden

1 123

22.01.2017, 17:07

Ah okay. Dann kann ich zu deiner Arbeit nur noch sehr geil sagen! Wenn es bei uns mal soweit ist, dann hoffe ich, dass dein Blog noch existiert und ich mich daran lang hangeln kann. Finde die Hausautomatisierung eine sehr interessante Geschichte!

Grüße

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Registrierungsdatum: 15.06.2009

• Nachricht senden

1 124

23.01.2017, 11:36

Finde es clean deutlich besser. Lohnt Sicherung zu investieren.

www.complex-mods.de