Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. November 2010, 12:12

MoH oder CoD black ops

So um das Thema mal zu füllen was wirrtet ihr eher nehmen Call of Duty blank ops oder medal of Honor.


Ich besitze moh und bin zufrieden :lol: Aber auf der ps3....

MfG Marcel
New Signatur is Coming soon.

ReeG

Neu Hier!

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

Wohnort: Rettenbach

Beruf: Werkzeugmechaniker Formenbautechnik

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:15

Ich würde BFBC2 + Vietnam nehmen da hatt man wenigstens was vom geld

EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Hiasl

Gern hier!

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler - Fachabi IT

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:25

Bin selbst des öfteren auf den Schlachtfeldern von BC2. Was mich jedoch sehr stört ist die in den letzten Monaten stark gesunkene Serveranzahl. Wenns gut kommt finde ich gut besuchte Server mit einem Ping unter 150. Die restlichen Server sind meist leer.
Ist das bei den Vietnam Servern anders?

lg,

Besucht doch meinen derzeitigen Modding Worklog: JMI01
www.just-mod.it

the-village

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Name: Alex

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:30

Ich bin ein CoD Spieler, aber seit ca. 3 Monaten zocke ich gar nicht mehr, aber davor war CoD 4 & 6 angesagt ;)
MfG
Alex

AX-Modding.com

ReeG

Neu Hier!

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

Wohnort: Rettenbach

Beruf: Werkzeugmechaniker Formenbautechnik

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:46

Bin selbst des öfteren auf den Schlachtfeldern von BC2. Was mich jedoch sehr stört ist die in den letzten Monaten stark gesunkene Serveranzahl. Wenns gut kommt finde ich gut besuchte Server mit einem Ping unter 150. Die restlichen Server sind meist leer.
Ist das bei den Vietnam Servern anders?

lg,

Also ich hab bissher immer server unter 100ms mit min. 10 spielern gefunden, egal ob Vietnam oder BC2

EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:48

Ich habe das alte MoH gezockt und werde mir das aktuelle COD anschauen, aber intensiv Spiele ich auch nicht mehr. Nur hin und wieder Just for Fun.

www.complex-mods.de

ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:31

cod mit nvidia 3d brille ist übels geil habs die tage mal bei meinem bruder gezockt