Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 19. September 2010, 22:52

Aw: 3D Skizze

Noch Schüler ... ^^ naja früh übt sich aber danke dann warte ich gespannt auf dein Bericht.
New Signatur is Coming soon.

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

22

Montag, 20. September 2010, 19:04

Aw: 3D Skizze

Finde den download link net bekomme kein zu gesendet oder sonstiges
New Signatur is Coming soon.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

23

Montag, 20. September 2010, 21:19

Aw: 3D Skizze

Bin grad dabei, muss mir jedoch erst noch mein PW zusenden lassen

EDIT:
Nach dem Anmelden bzw. Kontoerstellen solltest du bereits ein E-Mail bekommen haben mit deinem Passwort. Mit diesem Passwort meldest du dich an und regestrierst dich bei der Software.

Nach erfolgreicher Regestrierung wirst du eine Seite weitergeleitet. Dort ist ein Link im Fließtext. Wenn du dort draufklicktst kommst du zur Download seiten, dort musst du dich nur noch für 32 oder 64 Bit entscheiden, je nachdem was dein OS hergibt.

www.complex-mods.de

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 21. September 2010, 07:23

Aw: 3D Skizze

Ich bekomme eine e-Mail nur stehet da kein pw drinne Lade nachher ein paar screens hoch
New Signatur is Coming soon.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 21. September 2010, 07:56

Aw: 3D Skizze

hmm komisch
weist du dein Passwort noch? Ich musste meines zurücksetzten.
Wenn du dein Passwort selbst gemacht hast, einfach anmelden und die Regestrierung ausfüllen.

mal schauen ob ich die einzelnen Seiten noch laden kann. Kann ich aber auch erst heute Abend prüfen.

www.complex-mods.de

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 21. September 2010, 14:04

Aw: 3D Skizze

Jo Passwort habe ich noch nur Frage ich mich warum ich zb mein Gewerbe angeben muss wenn ich noch Schüler bin bzw mich als Student dort eintrage weil das am ehesten hin Haut ^^
New Signatur is Coming soon.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 21. September 2010, 15:40

Aw: 3D Skizze

PTC stellt eigentlich Software für die Industrie und Dienstleistung her. Sie gehen davon aus, das sich nur Personen für die Software interssieren welche ein Gewerbe haben. Ich habe einfach dort die Adresse meiner FH angegeben, da ich noch Stundent bin. Später würde ich da meinen Familiennamen eingeben. Du kannst da schon Student eingeben, auch wenn du noch Schüler bist. Oder halt was am nächsten kommt.

Leider gibt es da nichts was rein für Privatpersonen ist, sondern ist halt alles eher auf Firmen abgestimmt.

www.complex-mods.de

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 21. September 2010, 17:12

Aw: 3D Skizze

Hmm kannst mir Villa den Download Link geben weil ich finde den leider nicht. Aber die eine Version ist kostenlos oder ?
New Signatur is Coming soon.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 21. September 2010, 19:02

Aw: 3D Skizze

Ich habe dir den Download link gesendet.

ja es ist kostenlos, zumindest stehts auf ihrer Seite.

www.complex-mods.de

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 21. September 2010, 19:17

Aw: 3D Skizze

Jo danke musste mich nicht mal mehr anmelden ^^ so lad es jetzt grade runter und hoffe es Funktioniert.
New Signatur is Coming soon.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 21. September 2010, 19:42

Aw: 3D Skizze

spätestens beim installen wirst die Daten wieder brauchen. Was noch für dich wichtig zu wissen ist, das die Software wahrscheinlich an die Lan-Karte gebunden ist. Und du somit die Software halt nur auf einen Rechner installen kannst. Du bekommst aber normal wieder nen neuen Key wenn du den Support drum bittest. Ist so gesehen etwas mühsamer hand zu haben wie manch andere Programme. Aber dafür kann es auch was.

www.complex-mods.de

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 21. September 2010, 19:59

Aw: 3D Skizze

Danke bn grade beim instalieren gleich eine frage zu kann ich dort auch 2 bilder einfügen um sie in das 3 bild mit einzu arbeiten ^^
New Signatur is Coming soon.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 22. September 2010, 07:37

Aw: 3D Skizze

Sollte man normal können, jedoch habe ich das Programm gar nicht installiert. Das Programm ist ein professionelles CAD Programm.
Was willst du denn für Bilder einfügen?

www.complex-mods.de

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. September 2010, 08:04

Aw: 3D Skizze

Also ich glaube das, wenn du schon mit skechup nicht klar kommst, dann wirst du dieses Programm erst recht nicht kapieren. Da es mit Sicherheit um einiges komplexer ist.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. September 2010, 16:44

Aw: 3D Skizze

Also mit skechup komme ich schon klar nur fehlen mir dort irgendwie ein paar Werkzeuge und habe gestern bei ptc reingeschaut muss es heute nur noch mal richtig testen gestern hatte ich leider nicht genug Zeit dafür.

So und das mit dem Bild ein fügen wollte ein Feuer tribal einfügen weil das kann man s hle ht mit skechup Zeichen ^^
New Signatur is Coming soon.

[rg-mods.de] Rene

unregistriert

36

Mittwoch, 22. September 2010, 16:56

Aw: 3D Skizze

sry das ich das jetzt schreiben muss aber tue uns mal bitte den gefallen und achte auf deine rechtschreibung..im "Verbesserungsthread" z.b ist es echt schwierig zulesen was du überhaupt mit deinem letzten "post" meinst und hier auch wieder..

Ist echt nicht böse gemeint nur kreuzworträtsel mit deinen sätzen zu spielen muss ich auch nicht haben :D..


:laugh:

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 22. September 2010, 17:05

Aw: 3D Skizze

Sry liegt am iPad das dreht die Wörter wie es sie haben möchte. Habe jetzt mein PC angemacht und werde den Text jetzt übersetzen.
New Signatur is Coming soon.

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 22. September 2010, 17:27

Aw: 3D Skizze

Marcel schrieb:

Zitat

Also mit skechup komme ich schon klar nur fehlen mir dort irgendwie ein paar Werkzeuge und habe gestern bei ptc reingeschaut muss es heute nur noch mal richtig testen gestern hatte ich leider nicht genug Zeit dafür.

So und das mit dem Bild ein fügen wollte ein Feuer tribal einfügen weil das kann man s hle ht mit skechup Zeichen ^^


Übersetzung: Also mit SkechUp komme ich schon klar nur fehlen mir dort ein paar Werkzeuge wie zb zum einfügen von 2D skizzen oder bildern... Bei PTC (das Programm) habe ich gestern nur kurz reingeschauut nur noch nicht getest das tuhe ich heute.

Und das Problem mit dem Bild ich will eine flamme von oben links bis in die mitte einfügen gibt es eine Möglichkeit dies zu tuhen ? weil in der mitte soll ein lüfter sein der Rot leuchtet
New Signatur is Coming soon.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 22. September 2010, 21:51

Aw: 3D Skizze

Das ältere CoCreate habe ich nicht dabei und das neue werde ich erst auf meiner Workstation installieren. Die Frage ist nur wie einfach das einfügen des Bildes ist. Generell ist es in beiden Programmen möglich. Ich denke jedoch das es im CoCreate schwieriger sein wird, aber evtl kannst du es in eine 2D Zeichnung einfügen, es abzeichnen und diesen Sketch kannst du evtl. wieder in 3D einfügen. Zumindest würde ich es in ProE machen, womit ich zur Zeit arbeite.

www.complex-mods.de

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 22. September 2010, 22:07

Aw: 3D Skizze

Also mit Sketch konnte ich es dirkt importieren nur nicht schneiden leiden leider und das sieht dann echt blöd aus wie man in dem anderen theard ja sehen kann werde mich morgen noch mal dran setzen und eine bessere Skizze ausarbeiten und hoffe es geht besser
New Signatur is Coming soon.