Sie sind nicht angemeldet.

IceFire

Neu Hier!

  • »IceFire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. Mai 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:58

Überarbeitete Version

Hallo,
ich habe von einem Händler gehört das ende Juni überarbeitete und leicht modifizierte Gehäuse kommen.

Gibt es schon Informationen dazu, was genau verändert wurde?

Gruß,
IceFire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceFire« (31. Mai 2012, 21:21)


Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:20

Hallo IceFire Wilkommen im Forum.
Ja, sowas habe ich auch schon gehört, schauen wir mal was dran ist, und was sich verändern soll.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


STREACOM

unregistriert

3

Freitag, 1. Juni 2012, 08:59

Ja, das stimmt soweit. Ende Juni, evtl. zieht es sich aber auch noch in den Juli hinein.
Die Gehäuse werden so modifiziert das USB2 gegen USB3 getauscht wird, der Auswurfbutton für die Laufwerke so verschoben wird das viele Laufwerke kompatibel sind, die Kühlungen werden optimiert und und und.

IceFire

Neu Hier!

  • »IceFire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. Mai 2012

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2012, 12:21

Werden dann Laufwerke mit Auswurfbutton auf der rechten Seite auch kompatibel sein? Dann kann ich meinen teuren BluRay-Brenner wieder von der Liste streichen :)
USB3.0 hört sich wunderbar an. Habe mich eh schon gefragt gehabt wieso die noch kein USB3 haben.
Dann werde ich wohl solange noch warten müssen.

STREACOM

unregistriert

5

Freitag, 1. Juni 2012, 13:30

Ja, die Laufwerke werden dann größtenteils auch passen. auf unserer homepage kann man sich bereits das FC9 und FC10 anschauen, da sieht man dann die neue Position. Dahinter verbrigt sich ein Mechanismus der nahezu die komplette Front des Slot-In Laufwerks erreicht.

Ähnliche Themen