Sie sind nicht angemeldet.

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. April 2013, 16:33

Gewinner der We-Mod-It Make Munich Modding Masters und Verlosung des Workshop Cases

Der Gewinner der ersten We-Mod-It Make Munich Modding Masters ist mit einer sehr knappen Stimme Vorsprung Patrick „Paladin“ Betz mit „Project Curved“.



Der gemeinsame zweite, dritte und vierte Platz geht an Bert "Scynd“ Brugner mit „Black Sphere V2“, Martin und Stefan „thechoozen, bt-tr1gg3r“ Blass mit „Steampunk SNES“ und Patrick „Paladin“ Betz mit „The Book“.







Danach folgten, mit größerem Abstand erst die verbleibenden Plätze.
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer der We-Mod-It Make Munich Modding Masters und auch an alle Besucher, die an der Abstimmung teilgenommen haben.

Nun kommen wir zum Gewinner der Verlosung des Workshop Cases:
Random.org hat die Nummer 37 gezogen:

Tobias Wörner aus Winterbach darf sich über das umgebaute CM Storm Scout 2 mit CoolerMaster Eisberg 120 Wasserkühlung und CoolerMaster Silent Pro Netzteil freuen! Der Gewinner wird per Email benachrichtigt.

Zum Schluss möchten wir uns bei unseren Partnern bedanken, die erst alles möglich gemacht haben: Zuerst ein riesen Dankeschön an CoolerMaster, ohne die Unterstützung wäre unser Stand und das Livemodding nie so gut ausgefallen, wie es letztendlich ist.



Dann an Aquatuning für die Wasserkühlung des Showmods und Moddingzubehör für das Livemodding.



Und natürlich unser We-Mod-It Hauptsponsor Aixit, der das Forum erst ermöglicht!

Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:23

Glückwunsch allen Gewinnern! Besonders dem Tobias! Viel Spaß mit dem Workshop Case!

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Mai 2013, 14:21

Gestern habe ich von dem Gewinner des Cases ein Foto bekommen und paar Infos was er damit vor hat.



Zitat

In der Produktbeschreibung, die verlinkt war, stand ja was von nem 450 Watt Netzteil... Du glaubst nicht wie froh ich war, als ich da n 650Watt Netzteil im Rechner gefunden habe! :)

Die Komponenten, die verbaut werden, hab ich mir auch mittlerweile rausgesucht:

ASUS P8Z77-V Pro
Intel Core i7 3770 4x 3.4 GHz
8GB G.Skill Sniper DDR3-1866 DIMM CL9
Gainward GeForce GTX 650Ti Boost Golden Sample 2GB GDDR5 (die mit 3.053GHz)
HDD: wird wohl erst mal kurzfristig noch meine alte Western Digital VelociRaptor WD1600HLFS und in nem Monat dann fürs System vermutlich eine Plextor M5S 128GB.

Ist zwar jetzt nicht der ultimativste Gaming-PC aber für meine Zwecke wird er es bestens tun :)

Gruß
Tobias


Herzlichen Glückwunsch nochmal zu dem Case und viel Spaß damit.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D