Sie sind nicht angemeldet.

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

  • »Paladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

21

Samstag, 27. April 2013, 13:37

Hier habe ich mal einen Link in dem ihr euere Meinungen zu der Make abgeben könnt.
https://docs.google.com/forms/d/1vR-SyYG…QfTLC4/viewform
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 28. April 2013, 17:57

Ich denke ich werde hier auch mal meine Eindrücke als reiner Besucher abgeben.

Zur Location:
Generell finde ich die Idee die Messe dort zu veranstalten nicht schlecht, auch wenn das Erscheinungsbild stellenweise zu wünschen übrig lässt.
Die Halle wo die Messe statt fand war sehr überschaubar und recht dunkel, wobei zweiteres nicht wirklich stört. Aber Ein Messerundgang in 5min um sich mal nen Überglick zu verschaffen ist schon sehr schnell.
Warum waren drausen die Stände geschlossen?
Das Klima in der Halle war nicht so gut, warm und stickig.

Zum Inhalt.
Insgesamt denke ich war es ok. Casemodding und 3d Drucker waren die highlights.
Da ich mir vorab alle Links angeschaut hatte waren meine Erwartungen deutlich höher angesetzt.
Auch im Sinn von "Maker" habe ich mir mehr vorgestellt, eigentlich ist der Eindruck entstanden das Maker leute sind die einen Computer bedinen um etwas auszudrucken, hier denke ich wurde das Ziel "Maker" insgesamt auf der Messe nur teilweise getroffen.
Ingesamt hatte ich mehr die Erwartungen auf selbst gemachte Sachen egal welcher Art.

Zum Thema Preis.
die 13,37 bzw. 15€ direkt an der Messe war für das gebotene total überzogen, sorry
Ich muss den anderen schon recht geben das man auf anderen Messe für weniger mehr geboten bekommt.

Fazit:
Für die erste Messe die Ihr veranstaltet habt war es unterm strich noch ok. Denke auf der nächsten wird es besser. Jeder fängt ja mal klein an und dann entwickelt es sich.

www.complex-mods.de