Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstige Messe] COMIC CON, or bust

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 19:38

COMIC CON, or bust

Hi guys, es ist wieder soweit und diesmal ist es sowohl das ende von 13 Jahre Selbstständigkeit, aber auch der Anfang von was neues woraus ich mich sehr freue.

The turning point findet am29.04.04 bis 01.05.2017 statt mit mein Auftritt auf der Comic Con.

Da ich sowieso danach Berliner bin, werde ich mit ziemlich alle meine Werke zu Gast sein auf der Schweizer Comic Con Fantasy Basel.
Also werde ich alle Mods von Schwabach nach BAsel, dann nach Berlin Transportieren.

Grosse Dank geht an Asus dafür das Sie mich mein P.O.D. und ROGUE Mods schicken. So kommen bis auf ein paar, fast alle Mods die ich je gebaut habe zusammen.

Ich bin echt gespannt wie POD1 und POD2 neben einander ausschauen.

Ich habe 64qm und werde auch mit Microsoft und Nvidia Geforce Garage das LANCER ENHANCER Project in ein kleine Publikumsorientierte show Enthülen.

Mein World Record Mod DCMM Colossus wird wieder rocken und die Welt wird wieder untergehen mit mein ARMAGEDDON. Dazu gibt es der Vikinger aller Vikinger
RAGNARS REVENGE. Der HAttrick maker Piracy and Prophecy, und die werden samt alle andere auch von niemand weniger als THE RENEGADE himself bewcht.
RENEGADE ist etwas in die Jahre gekommen aber he still kicks ass.
THE DARK KNIGHT, 67th Brigade, Saurai Sacrilegium und viele andere dürfen auch nicht fehlen.

Angefangen hat das aber mit mein ultra low budget Mod namens WOODEN WARLOCK. Auch wenn es mein momentane qualität nicht mehr entspricht,
er ist Schuld das ich seit 2010 nicht merh geschlafen habe. ;)
Anyway, wer zeit und interesse hat, darf vorbei kommen. Weitere Comic Con Auftritte kundige ich demnächst an, als Caseking Custom Designer.
Es gibt demnächst auch ein news für all die sich Modder nennen. Etwas womit die Szene profitieren wird, aber mehr dazu später in 2017 oder in 2018. :thumbsup:



Hier ein lnk
FANTASY BASEL







Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paladin (14.04.2017)

Socke

Lebt hier!

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Beruf: Service Techniker / Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2017, 23:48

Coole Sache würde mich ja schon reitzen alle deine Mods zu sehen vor allem die Ursprünge sind interessant den neuen kennt man ja schon einige von dem letzten Messen
Weis nur noch nicht ob das ganze Machbar ist von mir aus sind es 400km wenn sich jemand findet den ich einsammeln kann der sich mit mir die Sprit kosten teilt :phat: würde ich dich dort auf jeden Fall mal besuchen kommen.

Bin Gespannt was noch alles kommt von dir in 2017 und den nächsten Jahren :D