Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[DCMM]Jan

DCMM Orga

  • »[DCMM]Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 27. August 2012

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:20

Receiver-Modding bei der Deutschen Casemod Meisterschaft

Hier gehts in den Worklog Bereich.

Sky Deutschland stattet erfahrene Casemodder mit Receivern aus und vergibt gemeinsam mit der DCMM einen Sonderpreis.

Sky Deutschland stellt in Partnerschaft mit der Internationalen Deutschen Casemod Meisterschaft (DCMM) auf der gamescom (Köln, 13.-17.08.14) 10 High-End Receiver mit Vollausstattung zur Verfügung. Interessierte Modder können diese kostenfrei anfordern und nach Herzenslust modifizieren. Im Rahmen der traditionellen Consumer-Electronics Kategorie (CE-Modding) bei der DCMM gibt es mit "Receiver-Modding - supported by Sky" speziell für diese Kreationen eine eigene Jury-Auszeichnung als Bestandteil der offiziellen Kategorien und der Siegerehrung.

Zusätzlich zu den DCMM-Trophäen und dem Receiver gewinnen die drei bestplatzierten Teilnehmer des Receiver-Moddings Sky bzw. Snap Abos. Interessierte Modder können sich bis zum Freitag, 11. Juli unter info@dcmm.de bewerben. Die 10 Geräte werden anschließend verschickt, so dass noch circa ein Monat Bauzeit für alle Teilnehmer bis zur DCMM auf der gamescom bleibt. Jeder ausgewählte Teilnehmer wird automatisch zur DCMM zugelassen.

Der Sky+ 2TB-Receiver (2 Terabyte) ist ein HD-Receiver mit 3D-Funktion und Festplattenrekorder in einem. Ein Terabyte des Receivers können Sky Kunden komplett für ihr persönliches Archiv nutzen und damit alle Lieblingssendungen aus dem Sky- oder Free-TV-Programm aufzeichnen. Die zweite Hälfte der Festplatte des Sky+ 2TB-Receivers ist für den Video-on-Demand-Service Sky Anytime reserviert. Über Nacht werden kontinuierlich frische, redaktionell ausgewählte Sky Programmhighlights auf die Festplatte geladen. Die laufende Sendung lässt sich per Knopfdruck aufnehmen, anhalten und zurückspulen. Der Receiver und die Festplatteneinheit sind zwei Geräte mit nahezu identischen Abmessungen von je 290 x 45 x 205 mm (BxHxT).

Über die DCMM:
Zum 13. Mal findet die Internationale Deutsche Casemod Meisterschaft statt und trägt seit der ersten Meisterschaft im Jahr 2002 maßgeblich zu der Entwicklung der Modding-Szene im In- und Ausland bei. Seit der ersten Meisterschaft konnten Computer in Autoreifen, Monstern, Bierkästen, Raketen oder verkleidet als Aliens und Raumschiffe bewundert werden. Bisher hat jede Meisterschaft die Kreativität des Vorjahres überboten. Mehr im Internet unter www.dcmm.de.

Über Sky Deutschland:
Sky Deutschland ist mit über 3,7 Mio. Abonnenten und einem Umsatz von mehr als 1,5 Mrd. Euro der führende Pay-TV-Anbieter in Deutschland und Österreich. Das börsennotierte und im MDAX gelistete Unternehmen bietet Abonnementfernsehen sowie On-Demand-Services für Privat- und Geschäftskunden an.

Die Plattform von Sky umfasst mehr als 70 exklusive TV-Sender – fast alle davon auch in HD. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport inklusive des einzigen deutschen 24-Stunden-Sportnachrichtensenders, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Mit dem Festplattenreceiver Sky+ ist zeitversetztes Fernsehen, mit der Videothek Sky Anytime der Abruf Hunderter, ständig wechselnder Titel und mit dem Over-the-Top-Service Sky Go der Empfang des Programms über Mobilgeräte und PC möglich.

Im Video-on-Demand-Bereich bietet der neue Service Snap by Sky eine umfangreiche Online-Videothek. Tausende Titel – darunter Blockbuster, Filmklassiker, komplette Serien-Staffeln und Kinderprogramme – können jederzeit und unbegrenzt abgerufen sowie heruntergeladen werden.

Sky ist Innovationsführer im deutschen und österreichischen Fernsehen. Der Pay-TV-Markt, der sich mittlerweile neben dem gebühren- und dem werbefinanzierten Fernsehen als dritte Säule der TV-Unterhaltung etabliert hat, wurde von Sky in den vergangenen zwei Jahrzehnten maßgeblich entwickelt. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Unterföhring bei München.

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:28

Sehr schön. Hab mich mal beworben.
Jetzt brauch ich nur noch die passende Idee :)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Socke

Lebt hier!

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Beruf: Service Techniker / Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:05

Klasse Aktion!! wenn ich wüsste wann
würde ich am liebsten auch mit machen :D

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:13

Steht doch da wann. Am Freitag gehen die Dinger raus. Wenn du ihn dann hast kannst los legen bis zur DCMM.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Socke

Lebt hier!

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Beruf: Service Techniker / Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:22

du hast das ganze falsch interpretiert ^^
ich meinte wenn ich wüsste, wann ich den mod machen bzw. ob ich den Zeitlich mit dem Contest vereinbaren kann ;)
dann würde ich mitmachen

Lalime

El Schrotto

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Juli 2014, 21:50

wenn man mit dem reciever am ce mod teilnimmt kann man warscheinlich nicht noch mit einem anderen ce teilnehmen oder?! vielleicht habe ich das auch überlesen aber ich verstehe das so dass man mit reciever auch an der normalen ce mod kategorie teilnimmt?!

grüße

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Juli 2014, 23:02

Davon gehe ich aus. So habe ich es auch verstanden. :)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Juli 2014, 04:42

Genau so ist es. Ich wollte auch meine IronRoot anmelden, wenn ich aber jetzt den reciver bekommen sollte fällt die aus. Werde sie aber trotzdem mitbringen wenn im Auto noch Platz ist.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:32

So ist es, der Reciever ist dann der CE mod. Wird aber von der Bewertung her beste ce-mod and beste reciever geben, da es nicht unbedingt gesagt ist das der beste reciever unbedingt der beste CE Platz 1,2 oder 3 macht. So kann ein reciever z.b. auch als ce-mod Platz 4 belegen aber trotzdem beste reciever sein wenn Platz 1 bis 3 keinecreciever waren.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

madmaik[ymd]

Schierhörnchen Nr. 1

Beiträge: 1 231

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Name: Maik Schierhorn

Wohnort: Peine

Beruf: Montagearbeiter

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:13

Eine Frage, es gibt erst 8 Worklogs, 10 sollten es aber sein oder?
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D