Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Vongola Giotto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 5. November 2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2012, 19:35

Brauche hilfe mit der Elektronik

So starte grad mein erstes Großes Casemod Projekt und brauche gleich viel hilfe.

1. Elektronik also bin noch sehr neu in der Szene und brauch hilfe mit der ganzen elektronik hab bisher erst 2 Pcs Zusammen gebaut und besondere Probleme stellen sich bei mir beim verbinden des Cases mit dem mainboard.

Wollte in meinem Casemod paar LEDs anbringen ( http://www.caseking.de/shop/catalog/Modd…lue::18408.html )
.

Das zweite und größere Problem ist der on off switch wollte da soeinen anbringen ( http://www.caseking.de/shop/catalog/Modd…8_45_10466.html )


So nun zum 2 frage wollte für mein gehäuse entweder lackiertes Holz oder Acryl verwenden, das ich mattschwarz lackiere aber sieht holz nicht lackiert genausogut aus wie lackiertes acryl und ist dabei leichter zu verarbeiten besonders an den übergängen ?

Fals nein wie klebe ich 2 acryflächen schräg aufeinander, sodass es aussieht als wäre es eine fläche ?

ach ja und wollte ein 2 teiliges gehäuzse bauen bei dem sich der obere teil nach forne aufklappen lässt aber das problem ist komme dann nur noch schlecht an die hardware ran gibt es da ein schanier aus dem ich dann den oberen teil einfach rausnehmen kann ohne gleich das ding zu zerlegen